Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verknallt, Bi-Affäre, Neuland, Hilfee

Verknallt, Bi-Affäre, Neuland, Hilfee

31. Juli 2017 um 20:02

Hallo ihr Lieben,

normalerweise bin ich kein aktiver Forenschreiber, aber in diesem Fall weiß ich einfach nicht was ich machen soll -.- und würde mich über einen Rat freuen! 

Ich bin 26, weiblich und bi. Habe seit 3 Jahren einen Freund (offene Beziehung) und seit 6 Monaten eine Affäre mit der tollsten Frau die ich jemals getroffen habe. Zwischen uns passt einfach alles. Sie (auch 26, intelligent, super heiß 😍) hat auch seit 7 Jahren einen Freund (auch offene Beziehung).

Bisher hatte ich immer nur was sexuelles mit Frauen und konnte mir nie wirklich mehr vorstellen außer einer Freundschaft + . Als wir uns kennengelernt haben, haben wir da auch ganz offen drüber geredet und sie meinte dass es bei ihr ebenso Immer der Fall war.

Zwischen uns war es immer super schön und entspannt und es war auch oft ziemlich romantisch 😋 wir sehen uns 1-3 mal die Woche, unternehmen viel zusammen und stehen auch in der Öffentlichkeit zu unserer Affäre.

Jetzt wird sie allerdings studienbedingt für 6 Monate ins Ausland gehen und plötzlich hab ich extreme Angst sie zu verlieren und das Gefühl dass ich plötzlich doch mehr von ihr möchte als nur eine Affäre 😳. Wir haben uns schon ausgemacht wann ich sie besuchen komme, also werde ich sie in der Zeit auch ca. einmal im Monat sehen.

Da ich nicht weiß was sie für mich empfindet weil wir darüber noch nie geredet haben, hab ich natürlich Angst ihr zu sagen, dass ich mich in sie verknallt habe. Nicht dass sie die Affäre dann beendet und ich sie gar nicht mehr sehe, das wäre das schlimmste 😖! Außerdem hab ich Angst, dass sie nach ihrem Studium nächsten Sommer mit ihrem Freund vlt wegziehen könnte (obwohl es da noch keine Hinweise gibt) oder schwanger wird und es beendet etc.. 

Ich bin selbst total verwirrt über meine plötzlichen Ängste und die Erkenntnis das ich dieses Mal doch mehr Gefühle habe, als ich mir erst eingestehen wollte 😕.

Jetzt ist die Frage ob ich es ihr sage und wenn ja auch wie ich es ihr sage und wann, denn sie fliegt schon in 4 Tagen ODER ob ich es ihr lieber nicht sage und die Zeit die wir zusammen noch haben einfach versuche zu genießen. Schließlich wären wir immer mehrere Tage am Stück zusammen wenn ich sie besuche und dann könnte ich gleich auschecken ob ich für was ernsteres mit ihr überhaupt bereit wäre, schließlich ist das für mich mit einer Frau auch absolutes Neuland. Andererseits wird es dann umso schlimmer wenn sie für mich keine tiefergehenden Gefühle hat. Vlt entwickelt sich aber in der Zeit noch mehr, vlt aber auch nicht 🙄🙈
Ein endloses gedankliches hin und her, kann mir bitte jemand einen Rat geben? 

Liebste Grüße, Lila.

Mehr lesen
31. Juli 2017 um 22:00

hmm schwierige situation. angenommen, du gestehst ihr deine gefühle, was bedeutet das für dich und deinen freund? offene beziehungen kenne ich nur so, dass sex erlaubt, aber gefühle tabu sind und von deinem freund lese ich hier gar nichts.

allgemein würde ich es ihr aber nicht sagen, bevor sie fliegt sondern das halbe jahr abwarten und schauen, wo es jeden hinführt.

1 LikesGefällt mir

31. Juli 2017 um 22:19

ich würde es ihr auch nicht sagen. lass es so wie es ist. mach nichts kaputt. warte die zeit ab bis sie wieder da ist. 

1 LikesGefällt mir

31. Juli 2017 um 23:55
In Antwort auf evalina93

hmm schwierige situation. angenommen, du gestehst ihr deine gefühle, was bedeutet das für dich und deinen freund? offene beziehungen kenne ich nur so, dass sex erlaubt, aber gefühle tabu sind und von deinem freund lese ich hier gar nichts.

allgemein würde ich es ihr aber nicht sagen, bevor sie fliegt sondern das halbe jahr abwarten und schauen, wo es jeden hinführt.

Auf meinen freund wollte ich hier erstmal nicht weiter eingehen weil das dann noch komplizierter wird... und ehrlich gesagt weiß ich ja auch nicht was dann zwischen uns wäre momentan ist alles gut und er weiß ja auch dass ich sie sehr gern habe und versuche mit ihr viel Zeit zu verbringen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen