Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung mit Pille

Verhütung mit Pille

25. März um 14:06

Hallo Leute 😊
mein Freund und ich verhüten mit der Pille aber das Sperma versaut immer das ganze Bett... und nach dem Sex ist es auch unangenehm wenn ich das sperma mit einen Taschentuch von meinem Beinen und Vagina abwische. . Wie handhabt ihr das ?
liebe Grüße 🐥

25. März um 18:47

Mein Ex war der totale Sauberkeitsfanatiker, deshalb legten wir immer ein Handtuch drunter😬 

Also mich stört Sperma nicht. Gehört halt dazu. Ich mag es sogar, wenn es meine Beine runterläuft. Aber jedem das seine. Legt halt auch ein Tuch drunter oder vetsucht Coitus interruptus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Uterus duplex bzw. zwei Gebärmütter, Verhütung?
Von: n1408
neu
25. März um 13:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook