Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verheirateter Mann /Hilfe

Verheirateter Mann /Hilfe

15. August 2018 um 11:36

Hallo ,vorweg möchte ich euch bitten mich nicht zu verurteilen. Ich suche einfach Rat in meiner Situation:

Vor ein paar Monaten traf ich einen Bekannten meines Partners.Er ist verheiratet. Wir hatten irgendwie direkt einen sehr guten Draht zueinander und den gleichen Humor . Musste danach öfter an ihn denken.

Nun,vor ein paar Wochen verabredeten sich mein Partner und er sowie seine Frau und ich zu einer gemeinsamen Freizeit Aktivität.
Wenige Tage vorher schrieb mich der Bekannte bei Facebook an,völlig normal zunächst. Als wir uns dann alle trafen suchte er des öfteren meine Nähe und flirtete auch mit mir .

Zwei Tage später schrieben wir wieder bei Facebook. Er flirtete nun offensichtlich mit mir . Er meinte er wolle mich kennenlerne und sei gespannt wo es hinführt. Naja so ging es tagelang hin und her ,auch über Handy . Er schrieb täglich, machte mit Komplimente, das er an mich denkt und ich süß bin .wir schrieben über wirklich alles .
Dann fand mein freund was und wurde eifersüchtig....konnten das aber klären.
Seit dem meldet sich der Mann weniger bei mir und eher mit kurzen Nachrichten. Obwohl er vorher oft und viel geschrieben hat .als ich ihn nach 2 Tagen ganz zwanglos anschrieb antwortete er direkt und schickte mir auch ein Bild eines Sonnenaufgang und das er dabei an mich gedacht habe. Ich schrieb ihm das ich beim Sterne schauen an ihn gedacht habe und darauf erwiderte er das er auch an mich gedacht habe .danach kamen nur sporadisch kurze Nachrichten an dem Tag .seit dem meldet er sich aber nicht mehr seit 2 Tagen. Auch bei meinem Freund meldet er sich nicht mehr .

Ich bin nun einfach verwirrt und weiss nicht was ich von diesem Verhalten halten soll und wie ich mich verhalten soll. Warum verhält er sich nun so?hat er mich nur verarscht und das Interesse verloren ?
Aber warum schreibt er dann das er an mich gedacht hat?

Hatte ihm nach der Eifersucht meines freundes angeboten das wir auch nicht mehr schreiben können wenn er das möchte .darauf schrieb er es tue ihm leid wenn ich dieses Gefühl hätte und es wäre alles gut mit uns .

Ich bin einfach Grad ratlos was ich machen soll und was er nun eigentlich will.

Wäre für eure Meinungen und euren Rat sehr dankbar .

Mehr lesen

15. August 2018 um 11:42
In Antwort auf molly1985

Hallo ,vorweg möchte ich euch bitten mich nicht zu verurteilen. Ich suche einfach Rat in meiner Situation:

Vor ein paar Monaten traf ich einen Bekannten meines Partners.Er ist verheiratet.  Wir hatten irgendwie direkt einen sehr guten Draht zueinander und den gleichen Humor . Musste danach öfter an ihn denken. 

Nun,vor ein paar Wochen verabredeten sich mein Partner und er sowie seine Frau und ich zu einer gemeinsamen Freizeit Aktivität. 
Wenige Tage vorher schrieb mich der Bekannte bei Facebook an,völlig normal zunächst.  Als wir uns dann alle trafen suchte er des öfteren meine Nähe und flirtete auch mit mir .

Zwei Tage später schrieben wir wieder bei Facebook. Er flirtete nun offensichtlich mit mir . Er meinte er wolle mich kennenlerne  und sei gespannt wo es hinführt. Naja so ging es tagelang hin und her ,auch über Handy . Er schrieb täglich, machte mit Komplimente, das er an mich denkt und ich süß bin .wir schrieben über wirklich alles .
Seit dem meldet sich der Mann weniger bei mir und eher mit kurzen Nachrichten. Obwohl er vorher oft und viel geschrieben hat .als ich ihn nach 2 Tagen ganz zwanglos anschrieb antwortete er direkt und schickte mir auch ein Bild eines Sonnenaufgang und das er dabei an mich gedacht habe. Ich schrieb ihm das ich beim Sterne schauen an ihn gedacht habe und darauf erwiderte er das er auch an mich gedacht habe .danach kamen nur sporadisch kurze Nachrichten an dem Tag .seit dem meldet er sich aber nicht mehr seit 2 Tagen. Auch bei meinem Freund meldet er sich nicht mehr .

Ich bin nun einfach verwirrt und weiss nicht was ich von diesem Verhalten halten soll und wie ich mich verhalten soll. Warum verhält er sich nun so?hat er mich nur verarscht und das Interesse verloren ?

Hatte ihm nach der Eifersucht meines freundes angeboten das wir auch nicht mehr schreiben können wenn er das möchte .darauf schrieb er es tue ihm leid wenn ich dieses Gefühl hätte und es wäre alles gut mit uns .

Ich bin auch verwirrt. Was genau willst du denn? Du hast einen Freund, der Mann ist verheiratet? Wohin hätte das denn deiner Meinung nach führen können? Ich hab Fantasie, aber keinen Plan, was dich antreibt. Daher weiß ich auch nicht, was man hier raten oder beitragen sollte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 11:43
In Antwort auf molly1985

Vor ein paar Monaten traf ich einen Bekannten meines Partners.Er ist verheiratet.  Wir hatten irgendwie direkt einen sehr guten Draht zueinander und den gleichen Humor . Musste danach öfter an ihn denken. 

Wenige Tage vorher schrieb mich der Bekannte bei Facebook an,völlig normal zunächst.  Als wir uns dann alle trafen suchte er des öfteren meine Nähe und flirtete auch mit mir .

Zwei Tage später schrieben wir wieder bei Facebook. Er flirtete nun offensichtlich mit mir . Er meinte er wolle mich kennenlerne  und sei gespannt wo es hinführt. Naja so ging es tagelang hin und her ,auch über Handy . Er schrieb täglich, machte mit Komplimente, das er an mich denkt und ich süß bin .wir schrieben über wirklich alles .

Hat er DICH nur verarscht? Meine Liebe, ich kann nur fassungslos den Kopf schütteln. Sei froh, dass er sich nicht mehr meldet, vielelicht hat wenigstens er gemerkt , dass ihr etliche Schritte zu weit gegangen seid. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 11:48
In Antwort auf tobe

Ich bin auch verwirrt. Was genau willst du denn? Du hast einen Freund, der Mann ist verheiratet? Wohin hätte das denn deiner Meinung nach führen können? Ich hab Fantasie, aber keinen Plan, was dich antreibt. Daher weiß ich auch nicht, was man hier raten oder beitragen sollte.

Ich weiss es selber nicht. Mich verwirrt die ganze Situation selber. Ich habe nur festgestellt das ich mir halt all diese Fragen Stelle und mich sein momentaner scheinbarer Rückzug enttäuscht irgendwie. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 11:49

Genau solche Antworten kann ich gar nicht gebrauchen  .

Verurteilungen bringen mich da auch nicht weiter 

das unser Verhalten nicht korrekt ist gegenüber unseren Partnern ist mir durchaus bewusst. 

15. August 2018 um 11:54
In Antwort auf molly1985

Ich weiss es selber nicht. Mich verwirrt die ganze Situation selber. Ich habe nur festgestellt das ich mir halt all diese Fragen Stelle und mich sein momentaner scheinbarer Rückzug enttäuscht irgendwie. 

Ja aber wenn du es selbst nicht weißt, wer soll dir denn helfen? Klar ist es schön, Komplimente zu bekommen und sich begehrt zu fühlen... Aber wenn man dem immer nachgehen würde, bräuchte man doch keinen Partner? Nutz den Zeitpunkt doch aus, um mal grundsätzlich über dein Leben, deine Visionen und Vorstellungen nachzudenken. Und wenn du die Bestandsaufnahme gemacht hast, fragst du dich, ob dein Partner dafür der Richtige ist... Bzw ob du überhaupt einen Partner möchtest. Wenn das alles abgeschlossen ist, dann kannst du die nächsten Schritte wagen. Aktuell wäre es doch nur das Prickeln, neue Haut spüren... Und Piff, wacht man auf und merkt ggf. dass man dadurch das bisherige Leben zerstört hat und dieses eigentlich gar nicht so übel war.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 11:58

Ich bin mehr als irritiert von deiner erzählung. Ein verheirateter freund deines partners flirtet dich an und für dich ist das völlig ok? Kein "was läuft denn bei dir schief" an ihn? Kein "hey schatz, guck mal was xy da schreibt."? Kein "wo soll es denn hinführen? -natürlich nirgendwohin"? 

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 12:01
In Antwort auf tobe

Ja aber wenn du es selbst nicht weißt, wer soll dir denn helfen? Klar ist es schön, Komplimente zu bekommen und sich begehrt zu fühlen... Aber wenn man dem immer nachgehen würde, bräuchte man doch keinen Partner? Nutz den Zeitpunkt doch aus, um mal grundsätzlich über dein Leben, deine Visionen und Vorstellungen nachzudenken. Und wenn du die Bestandsaufnahme gemacht hast, fragst du dich, ob dein Partner dafür der Richtige ist... Bzw ob du überhaupt einen Partner möchtest. Wenn das alles abgeschlossen ist, dann kannst du die nächsten Schritte wagen. Aktuell wäre es doch nur das Prickeln, neue Haut spüren... Und Piff, wacht man auf und merkt ggf. dass man dadurch das bisherige Leben zerstört hat und dieses eigentlich gar nicht so übel war.

Ich liebe meinen Partner .
Ich dachte das sich zwischen dem bekannten meines Partners und mir einfach eine Art Freundschaft ist. Er hat mir ja aich geschrieben das seine Frau sich keine Sorgen machen muss und er sie nie verarscht hat weil sich das nicht gehört. 

Dann kamen die vielen Komplimente und alles wie oben beschrieben. 
Und ich weiss nun einfach nicht was ich davon halten soll. 

Wollte er von vornherein mehr und hat nun einfach das Interesse verloren und das mit Freundschaft und so nur so daher gesagt?

Ich möchte einfach nur wissen wie ich sein Verhalten verstehen und interpretieren soll oder wie Außenstehende das beurteilen um für mich eine Entscheidung treffen zu können. 

15. August 2018 um 12:06
In Antwort auf molly1985

Ich dachte das sich zwischen dem bekannten meines Partners und mir einfach eine Art Freundschaft ist. Er hat mir ja aich geschrieben das seine Frau sich keine Sorgen machen muss und er sie nie verarscht hat weil sich das nicht gehört. 

Wollte er von vornherein mehr und hat nun einfach das Interesse verloren und das mit Freundschaft und so nur so daher gesagt?

Ich möchte einfach nur wissen wie ich sein Verhalten verstehen und interpretieren soll oder wie Außenstehende das beurteilen um für mich eine Entscheidung treffen zu können. 

Ich lese aus keinem deiner Beispiele eine Mögliche Freundschaft heraus. Bitte mach dir nichts vor. Das wäre höchstens in einer Affäre geendet. Jetzt musst du dir überlegen, ob du das gewollt hättest. Scheinbar muss er es dir ja richtig angetan haben, dass du dir die Mühe machst, dich an dieses Forum zu wenden. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 12:10
In Antwort auf molly1985

Das kann ich dir natürlich auch nicht sagen. Aber was ich dir sagen kann: wenn er nur flirten wollte und keine Gedanken an Fremdgehen verfolgt und du ebenfalls... Dann würde nun keine Frage bei dir im Raum stehen ich persönlich flirte auch gerne, auch in Beziehungen. Aber es ist schon ein Unterschied, ob man das vor gemeinsamen Freunden, Kollegen oder in Beisein des Partners macht, weil es eben unverfänglich und harmlos in der Bedeutung ist, oder ob man damit beginnt, abseits der Augen der Öffentlichkeit sich hinterher zu schreiben. Wozu sollte das gut sein, wenn nicht dafür, um Möglichkeiten auszuchecken? 

15. August 2018 um 12:13

15. August 2018 um 12:15

Der gute alte Satz: ich würde ja niemals nie nicht meinen Partner betrügen ist doch nicht ernst zu nehmen in der Situation. Auch das ist ausloten von Möglichkeiten, denn man bekommt ja eine Reaktion darauf. Und es klingt nun mal besser als: huhu, Lust zu f....Zusätzlich kann man sich so immer wieder herauslesen... Wurde falsch verstanden, hab doch früh gesagt dass... 

15. August 2018 um 12:15

Die Entscheidung wie ich mich ihm gegenüber weiter verhalte. 

15. August 2018 um 12:16
In Antwort auf molly1985

Na wenn du vögeln möchtest, dann warst du auf dem richtigen Weg... Aber du liebst doch angeblich deinen Partner und wolltest das gar nicht? Daher ist die Frage berechtigt: welche Entscheidung denn?

15. August 2018 um 12:18
In Antwort auf tobe

Der gute alte Satz: ich würde ja niemals nie nicht meinen Partner betrügen ist doch nicht ernst zu nehmen in der Situation. Auch das ist ausloten von Möglichkeiten, denn man bekommt ja eine Reaktion darauf. Und es klingt nun mal besser als: huhu, Lust zu f....Zusätzlich kann man sich so immer wieder herauslesen... Wurde falsch verstanden, hab doch früh gesagt dass... 

Also du denkst das er von Beginn an Interesse hatte für Sex? Wenn dem so wäre und wir uns gut verstanden haben und so warum zieht er sich dann nun plötzlich zurück, schreibt aber das er an mich gedacht hat .....
Das Verhalten ist doch widersprüchlich ......einerseits Rückzug andererseits ,habe beim Sonnenaufgang an dich gedacht "

15. August 2018 um 12:23
In Antwort auf molly1985

Also du denkst das er von Beginn an Interesse hatte für Sex? Wenn dem so wäre und wir uns gut verstanden haben und so warum zieht er sich dann nun plötzlich zurück, schreibt aber das er an mich gedacht hat .....
Das Verhalten ist doch widersprüchlich ......einerseits Rückzug andererseits ,habe beim Sonnenaufgang an dich gedacht "

Bei deiner Art dich auszudrücken kann man schon mal den Fäden verlieren. Weder ich, noch der Rest hier hat verstanden, was du wirklich möchtest und du selbst räumst ja ein, es nicht so genau zu wissen.

Wahrscheinlich hat er das auch bemerkt und höflich aber bestimmt den Rückzug angetreten. Vielleicht wurde durch die Reaktion deines Freundes auch die Situation zu heiß für ihn und er hat es gut sein lassen. Seine Formulierungen sind eindeutig etwas drüber, um von rein freundschaftlichen Botschaften auszugehen. Ja, ich denke bis zu einem gewissen Punkt hätte er schon vögeln wollen.

15. August 2018 um 12:24

Genau das versuche ich ja heraus zu finden. 

15. August 2018 um 12:26
In Antwort auf tobe

Bei deiner Art dich auszudrücken kann man schon mal den Fäden verlieren. Weder ich, noch der Rest hier hat verstanden, was du wirklich möchtest und du selbst räumst ja ein, es nicht so genau zu wissen.

Wahrscheinlich hat er das auch bemerkt und höflich aber bestimmt den Rückzug angetreten. Vielleicht wurde durch die Reaktion deines Freundes auch die Situation zu heiß für ihn und er hat es gut sein lassen. Seine Formulierungen sind eindeutig etwas drüber, um von rein freundschaftlichen Botschaften auszugehen. Ja, ich denke bis zu einem gewissen Punkt hätte er schon vögeln wollen.

Ich habe doch geschrieben das ich einfach weitere Meinungen zu seinem Verhalten und seinen Nachrichten möchte. Was haltet je von seinem Verhalten und seinen widersprüchlichen Nachrichten. Dachte das wäre klar formuliert .Sorry 

15. August 2018 um 12:26
In Antwort auf molly1985

Genau das versuche ich ja heraus zu finden. 

Dazu müsste doch aber deine eigene Motivation erstmal geklärt sein!

15. August 2018 um 12:27

Also entschuldige mal,aber was hat das mit meinem Freundeskreis zu tun ?Als Paar hat man nunmal gemeinsame Freunde ....... ein freundschaftliches Verhältnis mit dem Kumpel meines Freundes ist daher wohl nicht so ungewöhnlich 

15. August 2018 um 12:27
In Antwort auf molly1985

Ich habe doch geschrieben das ich einfach weitere Meinungen zu seinem Verhalten und seinen Nachrichten möchte. Was haltet je von seinem Verhalten und seinen widersprüchlichen Nachrichten. Dachte das wäre klar formuliert .Sorry 

Wenn du nicht weiter gehen willst, dann ist die Frage nach seinen Motiven doch völlig belanglos!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 13:00

Ok und nehmen wir mal an ich möchte weitergehen ?dann wäre es für mich schon wichtig zu wissen wie ich sein Verhalten verstehen soll .

Er schreibt er hat an mich gedacht und zieht sich zeitgleich zurück .

Wie verhalte ich mich denn wenn ich sehen will wo es hinführt?

Mein Freund hat ihm mitgeteilt das er mit mir über alles schreiben darf  ausser über sex und sich bei ihm für seine Eifersucht entschuldigt. 

15. August 2018 um 13:09

Kann es sein, dass Du hier am liebsten lesen möchtest, dass sein widersprüchliches Verhalten daher kommt, dass er sich verliebt hat? Oder was genau wäre Dir am liebsten? 

Das kann Dir hier niemand sagen. Dadurch, dass er direkt am Anfang beim Schreiben so offen geschrieben hat „wo dass wohl hinführen soll“, würde ich eher darauf tippen, dass er etwas abenteuerlustig ist. 

Dass er sich jetzt so zurückzieht, könnte bedeuten, dass er sich selbst nicht sicher ist, ob er alles für ne Affäre aufs Spiel setzen will. Oder er schreibt nur noch „harmlosere“ Sachen. Dein Mann hat ja schließlich gesagt, er darf ALLES schreiben, außer es hat was mit Sex zu tun. Vielleicht hat er das ja wörtlich genommen. Beim Sonnenuntergang an jemanden denken, ist ja schließlich kein Sex 

15. August 2018 um 13:57
In Antwort auf molly1985

Ich frage mich was bei dir vor sich geht. Spaetestens ab da wo er dir sagt das er an dich denkt, etc. haette ich sofort abgebrochen und ihn daran erinnert das er verheiratet ist. Aber offenbar laeuft ja auch was in deiner Beziehung schief denn sonst braeuchtest du keine Bestaetigung von irgendeinem Fremden bzw. wuerdest dich ueberhaupt darauf einlassen.

15. August 2018 um 14:03
In Antwort auf molly1985

Nachdem du's immer noch nicht kapierst: Was werden zwei Menschen, die jeweils in einer Beziehung sind aber trotzdem chatten & mit eindeutigen Worten flirten voneinander wollen? Klaaaaaaar, will er dich nur als seine coole Kumpeline und dir rein kumpelhaft seine Briefmarkensammlung zeigen, alles klar... vielleicht denkt man so wenn man 16 ist denn da weiss man das nicht besser aber als Erwachsener sollte klar sein was ER hier will und du bist ja offenbar nicht abgeneigt.

15. August 2018 um 14:06

Klar, ist ja viel einfacher ueber Andere zu urteilen als vor der eigenen Haustuer zu kehren

15. August 2018 um 14:29

Sieht für mich so aus, dass er dich an sich binden möchte. Erst macht er sich interessant, dann macht er einen Rückzieher. Alte Verkäufer-Taktig. Schliesslich ist alles interessant was man nicht bekommen kann. Ausserdem macht es sich doch gut für ihn, wenn du anfängst ihm hinterher zulaufen. Dann kann er vor seiner Frau und deinem Freund mit guten Gewissen behaupten, dass du was von ihm wolltest und nicht er von dir. Kurz wenn dein Freund sich von dir trennt, dann hast du die Arschkarte. Tip: Lösch seine Telefonnummer und auf Facebook, denn am Ende wirst du nur die Dumme sein und vor einem Scherbenhaufen stehen. Er spielt nur mit dir.

15. August 2018 um 14:53
In Antwort auf bavarian335

Sieht für mich so aus, dass er dich an sich binden möchte. Erst macht er sich interessant, dann macht er einen Rückzieher. Alte Verkäufer-Taktig. Schliesslich ist alles interessant was man nicht bekommen kann. Ausserdem macht es sich doch gut für ihn, wenn du anfängst ihm hinterher zulaufen. Dann kann er vor seiner Frau und deinem Freund mit guten Gewissen behaupten, dass du was von ihm wolltest und nicht er von dir. Kurz wenn dein Freund sich von dir trennt, dann hast du die Arschkarte. Tip: Lösch seine Telefonnummer und auf Facebook, denn am Ende wirst du nur die Dumme sein und vor einem Scherbenhaufen stehen. Er spielt nur mit dir.

Ob man nun gleich den Kontakt abbrechen muss, weiß ich auch nicht. Würde deinem Freund wahrscheinlich noch seltsamer vorkommen, wenn doch angeblich bisher alles ganz harmlos war.

Um nochmal auf meine ursprüngliche Nachricht und die Frage vieler anderer zurückzukommen: mach dir doch zunächst wirklich mal bewusst, was DU in dieser oder vergleichbarer Situationen willst, bevor du dir den Kopf zerbrichst, was andere ggf. für Ziele im Kopf haben. Die ganze Diskussion hier ist weitgehend stochern im Nebel. 

15. August 2018 um 14:59
In Antwort auf tobe

Ob man nun gleich den Kontakt abbrechen muss, weiß ich auch nicht. Würde deinem Freund wahrscheinlich noch seltsamer vorkommen, wenn doch angeblich bisher alles ganz harmlos war.

Um nochmal auf meine ursprüngliche Nachricht und die Frage vieler anderer zurückzukommen: mach dir doch zunächst wirklich mal bewusst, was DU in dieser oder vergleichbarer Situationen willst, bevor du dir den Kopf zerbrichst, was andere ggf. für Ziele im Kopf haben. Die ganze Diskussion hier ist weitgehend stochern im Nebel. 

Ich denke ich möchte herausfinden was zwischen uns ist und wo es hin führt. 

15. August 2018 um 15:01
In Antwort auf molly1985

Also bist du grundsätzlich einer Affäre oder neuen Beziehung gegenüber aufgeschlossen?

15. August 2018 um 15:07
In Antwort auf molly1985

Es wird zu einer Affäre führen. Lass es bitte sein falls er Kinder hat und ruiniere nicht ihre Familie und Kindheit.

15. August 2018 um 15:13
In Antwort auf molly1985

Wohin es geführt hätte, wenn er es sich nicht doch noch anders überlegt hätte, mein Gott.... das sollte Dir doch klar sein. 

Was fehlt Dir in Deiner Beziehung, dass Du scharf auf ihn bist?

15. August 2018 um 15:20
In Antwort auf molly1985

Es ist aktuell gar nichts zwischen euch. Zwei Erwachsene Menschen, die sich offensichtlich sympathisch waren und auch eine gewisse körperliche Anziehungskraft hatten. Wohin das geführt hätte: in eine Affäre. Das wurde hier schon ausreichend dargestellt. Durch die Entwicklung und die Einbeziehung deines Partners liegt das nun auf Eis. Könnte man das wieder antauen...na klar. Er wird auch morgen noch daran interessiert sein, gratis einen wegstecken zu können. Das dein Mann, seine Frau und der restliche Freundeskreis davon erfahren wird, ist sehr wahrscheinlich, was dann geschieht, braucht keine Fantasie.

15. August 2018 um 15:29
In Antwort auf molly1985

Du solltest wirklich mal deine Gedanken sortieren und ne Inventur deines Lebens durchführen.

Entweder siehst du ne Chance, mit deinem Partner deine Beziehung so zu gestalten, dass dir nicht jeder halbwegs nette und attraktive Mann dem du begegnest solche Fragen durch den Kopf gehen lässt oder du siehst diese Chance nicht, und beendest die Beziehung.

Dann sucht man sich nen Partner der passt, und der Drops ist gelutscht. Es ist recht mühsam, über hypothetischen Kram nachzudenken und zu schreiben und wenn es letztlich darauf hinauslaufen soll, eine Beratung zu bekommen, wie man ne Affäre startet, wird hier niemand groß was beitragen wollen. 

15. August 2018 um 16:49
In Antwort auf molly1985

Es ging ihm um das gleiche wie dir: Sex. Ich verstehe nicht, was es bei so offensichtlichem Flirten nicht zu verstehen gibt. Du bist heiß auf ihn, er auf dich. Aber leider hat dein Freund schon Lunte gerochen und drin Lover in Spe daher einen Rückzieher gemacht.

15. August 2018 um 16:49
In Antwort auf molly1985

Es ging ihm um das gleiche wie dir: Sex. Ich verstehe nicht, was es bei so offensichtlichem Flirten nicht zu verstehen gibt. Du bist heiß auf ihn, er auf dich. Aber leider hat dein Freund schon Lunte gerochen und drin Lover in Spe daher einen Rückzieher gemacht.

15. August 2018 um 17:52

Du kennst weder mich, noch meinen Partner...also spar dir Beleidigungen einfach 

15. August 2018 um 18:15
In Antwort auf molly1985

Ok und nehmen wir mal an ich möchte weitergehen ?dann wäre es für mich schon wichtig zu wissen wie ich sein Verhalten verstehen soll .

Er schreibt er hat an mich gedacht und zieht sich zeitgleich zurück .

Wie verhalte ich mich denn wenn ich sehen will wo es hinführt?

Mein Freund hat ihm mitgeteilt das er mit mir über alles schreiben darf  ausser über sex und sich bei ihm für seine Eifersucht entschuldigt. 

Dein Freund hat sich enrschuldigt 

15. August 2018 um 18:18
In Antwort auf molly1985

Dh du wünscht dir eine Affäre, warum nicht gleich Klartext

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 20:24

Anscheinend willst du gern mit ihm eine Affäre oder Beziehung führen.
Denn du schreibst in einem Stil, als würdest du selbst gerade noch Single sein.
Deine Sehnsucht nach körperlicher Lust mit ihm scheint alle zukünftigen Probleme komplett auszublenden. Ob das vernünftig ist...

Wenn du ihn willst, warum schreibst du ihm nicht? Vielleicht wartet er nur darauf, dass du den ersten Schritt machst. Schreib ihm, dass die Sterne mittlerweile ganz hell und prall leuchten und du Sehnsucht nach seinen Schultern hast. Du wartest ständig auf seine Nachrichten und kannst ihn nicht vergessen. Schreib ihm, du würdest gerne viel weitergehen, gern von ihm berührt werden, aber seine Frau und dein Freund dürfen es nicht mehr erfahren.

15. August 2018 um 20:33
In Antwort auf molly1985

dein freund sollte euch beide zur hölle jagen!

vielleicht steckt auch dein freund dahinter und hat ihn dazu ermutigt, dich anzuflirten. du bist ihm in die falle gegangen.

anders:

dem typen ist eifnach langweilig und er flirtet wild umher. er meint es definitiv nicht ehrlich mit dir.

du bist ein mieses stück. richtig mies und unaufrichtig.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen