Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verheirateter Araber und ich deutsch verh. - führen geheime Liebelei... kann das gut gehn???

Verheirateter Araber und ich deutsch verh. - führen geheime Liebelei... kann das gut gehn???

22. September 2012 um 16:43

Hallo...also er und ich wir arbeiten zusammen - sehen uns aber nur alle 2Wochen...wir treffen uns seit wenigen Wochen, heimlich, reden viel, haben uns aber auch geküsst und mehr... nach dem ersten treffen war mir klar ich will ihn... ich will ihn mehr und mehr... er sagt aber er sei glücklich mit seiner frau (3kinder) - warum aber trifft er sich dann mit mir??? er weiß genau das ich (auch verh. 2 kinder) mich in ihn *verliebt* habe...wir telefonieren, schreiben sms, übers internet schreiben wir uns täglich, manchmal std lang... schreiben über sex, albern rum... einerseits sagt er er liebt seine frau aber andererseits denke ich er hat nur angst vor dem was passieren würde wenn alles rauskommt... seine blicke und alles was *wir* machen, sagen, schreiben spricht dafür das er mich genauso will wie ich ihn... klar niemand kann jetzt in seinen kopf gucken und sagen was bei ihm los ist, aber vielleicht könnt ihr mir einen ratschlag geben, es ist so wahnsinng schwer irgendwelche gedanken zu ordnen wenn man *verliebt* ist, wahrscheinlich steh ich nur unter dem zwang der *rosaroten* Brille

Mehr lesen

23. September 2012 um 11:01

Hi
also in dem sinne betrüge ich meinen mann garnicht - mit meinem mann ist es schon seit jahren vorbei und irgendwann brauch man mal eine *neue liebe* oder? haben uns nur räumlich noch nicht getrennt, der kinder wegen... das es nun ausgerechnet ein moslem ist hät ich mir auch nie träumen lassen...ist aber halt passiert - davon abgesehn hatten wir noch keinen sex, haben uns halt viel getroffen, geredet und lediglich nur geküsst, reden aber auch davon sex zu haben... aber nach dem wer und was mir hier so geantwortet wurde, werde ich das ganze wohl bevor es zu spät ist beenden und auch sonst die rosarote brille abnehmen... danke dir für deine Antwort vielzualt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 5:10
In Antwort auf jagjit_12630668

Hi
also in dem sinne betrüge ich meinen mann garnicht - mit meinem mann ist es schon seit jahren vorbei und irgendwann brauch man mal eine *neue liebe* oder? haben uns nur räumlich noch nicht getrennt, der kinder wegen... das es nun ausgerechnet ein moslem ist hät ich mir auch nie träumen lassen...ist aber halt passiert - davon abgesehn hatten wir noch keinen sex, haben uns halt viel getroffen, geredet und lediglich nur geküsst, reden aber auch davon sex zu haben... aber nach dem wer und was mir hier so geantwortet wurde, werde ich das ganze wohl bevor es zu spät ist beenden und auch sonst die rosarote brille abnehmen... danke dir für deine Antwort vielzualt

Vorbei?
Ja warum bist du dann noch verheiratet?
Achja der Kohle wegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 8:13
In Antwort auf dafydd_12520861

Vorbei?
Ja warum bist du dann noch verheiratet?
Achja der Kohle wegen

Verheiratet weil...
...wir bisher noch viel an den *Hacken* haben...haben eine gemeinsame Wohnung, und allgem.noch viele dinge gemeinsam, das muss erstmal alles in ruhe auseinander geplüstert werden und wir machen das halt in ruhe...es liegt in dem sinne schon am Geld...aber nicht 100% nur daran, wir sind beide arbeiten und werden auch später beide arbeiten... verheiratet kann man auch sonst noch sein und trotzdem getrennt...kenn genug die es noch auf dem papier sind und sonst allein leben...davon abgesehn würde ich auch nicht nochmal heirateten...und schon garnicht wegen des geldes wegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest