Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verheirateten Mann kennen gelernt, er findet mich toll - was nu?

Verheirateten Mann kennen gelernt, er findet mich toll - was nu?

17. Juli 2008 um 15:15 Letzte Antwort: 17. Juli 2008 um 21:45

Hallo Zusammen,

habe am Wochenende einen Mann kennen gelernt. Er war mit seinem Freund unterwegs und sprach mich kurzerhand an. Ich war mit einer Freundin unterwegs und wir sind dann zu viert rumgezogen, nichts schlimmes angestellt, da ich selber einen Freund habe.

Am Ende des Tages (oder der Nacht) haben wir uns verabschiedet und Nummern ausgetauscht, weil er schon recht süss war - natürlich nichts verglichen mit meinem Freund

Nun hab ich (fragt mich nicht, wie) herausgefunden, dass er verheiratet ist und sogar ein Kind hat.

Er schrieb, dass ich ihn total aus der Bahn geworfen hätte und sich in mich verguckt hätte.

Was nu? Helft mir bitte, ich hasse es, abweisend zu Menschen zu sein, aber in dieser Situation sollte ich es - einfach jeglichen Kontakt blocken, oder?

LG

Mehr lesen

17. Juli 2008 um 16:00

Land gewinnen......
Nicht zu vergleichen mit Deinem Freund??? Wo ist dann das Problem?
Meinung geigen und Tschüß.

Du kannst es ihm natürlich auch freundlich sagen, die Frage ist nur ob man(n) es versteht. Mal ganz ehrlich, so ganz wurst war oder ist er Dir doch auch nicht gewesen, sonst hättest ja keine Infos eingeholt, oder?

Würde mich interessieren wie Du Dich entscheidest

Liebe Grüße

nana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2008 um 16:49
In Antwort auf geneva_12088048

Land gewinnen......
Nicht zu vergleichen mit Deinem Freund??? Wo ist dann das Problem?
Meinung geigen und Tschüß.

Du kannst es ihm natürlich auch freundlich sagen, die Frage ist nur ob man(n) es versteht. Mal ganz ehrlich, so ganz wurst war oder ist er Dir doch auch nicht gewesen, sonst hättest ja keine Infos eingeholt, oder?

Würde mich interessieren wie Du Dich entscheidest

Liebe Grüße

nana

Naja...
irgendwie schmeichelt es einem ja schon, aber ich habe mich definitiv für meinen Freund entschieden.

Nun möcht ich diesem armen Mann nicht die Hammelbeine langziehen, sondern einen Weg finden, die Sache nett und konkret zu einem Ende zu bringen. Weil er ja auch ziemlich unglücklich in seiner Situation ist. Wofür er aber selber verantwortlich ist

Ich werde ihm dann einfach sagen: find dich nett, aber mach nix mit Männern, wo Ehen oder Kinder auf dem Spiel stehen. Wenn er Probleme mit seiner Frau hat, soll er sich an diese wenden und es aussprechen oder zur Eheberatung gehen.

So? Geht das?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2008 um 18:43
In Antwort auf ninel_12242059

Naja...
irgendwie schmeichelt es einem ja schon, aber ich habe mich definitiv für meinen Freund entschieden.

Nun möcht ich diesem armen Mann nicht die Hammelbeine langziehen, sondern einen Weg finden, die Sache nett und konkret zu einem Ende zu bringen. Weil er ja auch ziemlich unglücklich in seiner Situation ist. Wofür er aber selber verantwortlich ist

Ich werde ihm dann einfach sagen: find dich nett, aber mach nix mit Männern, wo Ehen oder Kinder auf dem Spiel stehen. Wenn er Probleme mit seiner Frau hat, soll er sich an diese wenden und es aussprechen oder zur Eheberatung gehen.

So? Geht das?

LG

Immer schön freundlich
Na, wenn Du meinst, machs auf die nette Art aber deutlich und möglichst bald.

Mal ganz nebenbei. Das ist ja wieder mal typisch für den Großteil (man will ja nicht alle in eine Topf werfen, es soll ja angeblich doch noch Ausnahmen geben) der Männer, zu Haus Probleme und schon wird gebaggert. Nur ja nicht den Problemen stellen, die Frau kümmert sich schon ums Kind. Ich könnt Kot.... wenn ich ganz ehrlich bin. Ging mir nämlich genauso, nur daß ich die Ehefrau war.

Liebe Grüße

nana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2008 um 21:45

Ich glaube ich kenne dich
Hallo
Könnte es sein, dass ich die betrogene Ehefrau bin? Habe herausgefunden, dass mein Mann an dem Wochenende eine "Bekanntschaft" gemacht hat. War es irgendwo in Niedersachsen? Wenn dem so wäre hörte sich das bisher von deiner Seite ganz anders an. Total verliebt. Ich kann nicht schlafen und so weiter. Bist du das? Dann antworte mir mal.
Denn so schwarz - weiß ist das nicht immer. Und was Männer so erzählen um eine Frau rumzukriegen. Da scheint meiner ganz groß drin zu sein. Wenn das so ist, hatten wir schon Kontakt. Ist es so?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam