Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verheiratet und verwirrt...

Verheiratet und verwirrt...

31. Juli um 14:18

Hallo,
Ich bin 33, verheiratet und habe 2 Kinder...
Und eigentlich bin ich auch zufrieden mit meinem Mann und meiner Familie...
Aber irgendwie habe ich momentan einen emotionalen tiefpunkt...
Und jedesmal wenn es mir nicht so gut geht taucht jemand auf... Jemand ganz bestimmtes...
Er ist wie ich 33 und wir kennen uns seit bestimmt 13 Jahren... Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe hatten wir so eine Art Freundschaft+...
Alles ganz locker und entspannt...
Dann hatten wir jetzt seit meiner Beziehung keinen Kontakt... Und plötzlich sehe ich ihn immer wieder... Er sieht sich fast täglich meine Status Bilder an und er schwirrt einfach die ganze Zeit in meinem Kopf rum... Manchmal glaube ich es war ein Fehler dass wir es nicht ernsthaft miteinander versucht haben und gleichzeitig war mein Mann einfach das beste was mir passieren konnte...
Warum zieht es uns dann immer wieder zueinander?
Wenn ich ihm schreibe wie es ihm geht kommt sofort eine Antwort und als ich meine Kinder bekommen habe hat er auch immer geschrieben ob er schon gratulieren darf und wie es uns geht... Wenn wir zbs aneinander vorbei fahren schauen wir uns immer voll in die Augen...
Genau genommen weiß ich nicht mal was genau meine Frage ist...
Aber es ist ganz gut sich dass einfach mal von der Seele zu schreiben... Dankeschön...

Mehr lesen

31. Juli um 18:12
In Antwort auf ps.1985

Hallo, 
Ich bin 33, verheiratet und habe 2 Kinder...
Und eigentlich bin ich auch zufrieden mit meinem Mann und meiner Familie...
Aber irgendwie habe ich momentan einen emotionalen tiefpunkt... 
Und jedesmal wenn es mir nicht so gut geht taucht jemand auf... Jemand ganz bestimmtes... 
Er ist wie ich 33 und wir kennen uns seit bestimmt 13 Jahren... Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe hatten wir so eine Art Freundschaft+... 
Alles ganz locker und entspannt... 
Dann hatten wir jetzt seit meiner Beziehung keinen Kontakt... Und plötzlich sehe ich ihn immer wieder... Er sieht sich fast täglich meine Status Bilder an und er schwirrt einfach die ganze Zeit in meinem Kopf rum... Manchmal glaube ich es war ein Fehler dass wir es nicht ernsthaft miteinander versucht haben und gleichzeitig war mein Mann einfach das beste was mir passieren konnte... 
Wenn ich ihm schreibe wie es ihm geht kommt sofort eine Antwort und als ich meine Kinder bekommen habe hat er auch immer geschrieben ob er schon gratulieren darf und wie es uns geht... Wenn wir zbs aneinander vorbei fahren schauen wir uns immer voll in die Augen... 
Genau genommen weiß ich nicht mal was genau meine Frage ist... 
Aber es ist ganz gut sich dass einfach mal von der Seele zu schreiben... Dankeschön... 

Überlege mal bitte, was Dir in Deiner Ehe fehlt.
Hast Du viel Freizeit und brauchst mal wieder Abwechslung?

Und Deine Frage hättest Du Dir vielleicht schon viel früher stellen sollen. Guck nicht mehr nach jenem Mann und halte nicht mehr Ausschau nach seinen Statusgegucke - ist doch kein Wunder, dass Du Dir dann werweißwas einbildest.

Und mich würde es wundern, wenn dieser Mann nicht eh auch schon längst in festen Händen und vergeben wäre.

Lass es sein und lasse es vor allem schnell wieder los, denn DU BIST VERGEBEN - vergiss das nicht und kümmere Dich wieder stärker um Deine Liebe zu Deinem Mann.

Mehr gibt es da nicht zu sagen - außer - hör auf zu träumen

3 LikesGefällt mir

1. August um 16:10

Kann es nicht sein, dass du einfach nicht mehr siehst was in deinem Leben gut ist? Und  dann sehnst du dich nach etwas ganz anderem! 
scheint mir bei deiner Geschichte so! Wie jemand der krank wird, plötzlich merkt was Gesundheit bedeudet! Ich würde mich auch eher auf deine Ehe versuchen zu konzentrieren und die Kinder! Das sind halt Träumereien!

1 LikesGefällt mir

1. August um 16:13

"Wenn es dem Esel zu gut geht, fängt er auf den Eis an zu tanzen......"

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen