Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verheiratet und verliebt in halb so alten mann

Verheiratet und verliebt in halb so alten mann

14. März 2013 um 14:00 Letzte Antwort: 14. März 2013 um 16:35

Hi,ich hab ein grosses Problem.Ich hab mich in meinen sogenannten "Schattenmann" verliebt, ich kann an nichts mehr anderes denken, wir kennen uns nicht sehr gut, nur von Treffen, die den Weg auf die Arbeit, bzw. bei ihm zu den
Vorlesungen stattfinden, die sind aber sehr selten geworden, ansonsten haben wir nur Kontakt per facebook, aber auch sehr selten.
Trotzdem krieg ich ihn nicht aus meinemKopf, wir "kennen"
uns seit ungefähr 2 1/2 Jahren, vor einem Dreivierteljahr hab ich ihn angesprochen, wenn wir uns sehen, freuen wir uns beide immer sehr, aber wir reden nur über nichtpersönliche Dinge, ich weiß nicht mal, ob er eine Freundin hat, und wenn, was dann? Mein Verstand weiß, dass ich mich da
total "verlaufen" habe, aber mein Herz wills nicht glauben.
Hilfe!
LG

Mehr lesen

14. März 2013 um 14:55

Verheiratet und verliebt in halb so alten mann
ich bin 48

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2013 um 16:35

Es fehlte jetzt noch die frage
ist das einem von euch auch schon passiert ?
neihein, ich könnte mich nicht in einen jungen mann verlieben der mein sohn sein könnte. der könnte mir vielleicht total sympatisch sein. mehr aber auch nicht. ich glaub da wär irgendwie eine sperre wenn der so aussieht wie sohnemann.
kuck doch erstmal was mit deiner ehe ist. die kann ja wohl nicht ganz so glücklich sein, wenn du dich so schnell in einen jungen spund verlieben kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook