Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verheiratet und verliebt

Verheiratet und verliebt

15. Juni 2014 um 14:40

Hallo!
Ich bin seit 2 Monaten verheiratet und sehr unglücklich!!
Mein Mann macht mir bei allen schlecht und stellt mich aus böse ehe Frau und Mutter da seit wir verheiratet sind!! Ich muss mich für alles und jeden rechtfertigen und wenn ich mal 5 min später von der Arbeit komme was eben in der Gastronomie so ist hab ich diesen tam tam!! Ich fühle mich so erdrückt und alleine!! Ich mein ich bin es mein ganzes leben gewohnt schlecht gemacht zu werden da ich nur ein Unfall war und meine Mutter mich das bis heute spüren lässt steht auch sie hinter meinen Mann an statt zu mir!! Ich bin verzweifelt und sehe einfach keinen Ausweg bei der Arbeit habe ich einen sehr tollen Menschen kennen und lieben gelernt! Er gibt mir all das was mir mein Mann nicht mehr gibt! Bei ihm fühle ich mich verstanden und einfach frei. Wenn ich mit ihm zusammen bin vergesse ich einfach alles. Wir lachen und albern rum so viel Spass hatte ich noch nie. Ich kann diesen Menschen einfach nicht vergessen so sehr ich es auch will ;( ich weis einfach nicht mehr weiter VL kann mir jemand einen Rat geben. Noch dazu kommt das ich einen Sohn mit in die ehe genommen habe der meinen Mann über alles liebt und ich will ihn nicht verletzen hmm danke für eure antworten

Mehr lesen

26. Juli 2014 um 23:07

Nicht übertreiben
1. Neue Arbeitsstelle wegen einem Flirt - NEIN
2. Erzählen - wozu? Du hast nichts schlechtes gemacht. Wenn, dann erzähl es ,wenn/falls die Schmetterlingsgefühle vorbei sind und Du sexuell treu geblieben warst.
3. Therapie: Muss nicht sein, kann vielleicht. Schon eher ein Paartherapi

Ehe aufkündigen: Wie lang kennst Du ihn denn schon ... fühlt er sich zu sicher ... hat er etwas gespürt ... wer wollte die Ehe ... wie war die Liebe vor dem Hochzeitstag ... aus der Ferne ist das kaum zu beurteilen.
Nach zwei Monaten würde ich noch nicht alles gleich hinschmeißen, wenn das 2 Jahre so ginge, sicherlich schon.
Ignoriere Deine Mutter und lob Dich auch mal selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wünsche mir manchmal einen anderen Freund
Von: cecilia123456789
neu
26. Juli 2014 um 21:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen