Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verheiratet und ein anderer geht mir nicht aus dem kopf

Verheiratet und ein anderer geht mir nicht aus dem kopf

31. August 2010 um 15:00

hallo,

ich w 27 habe am wochenende auf einer feier einen mann kennegelernt ( einfach nur so geplaudert ) also nichts in der richtung sondern es war ein bekannter der brautleute auf der hochzeit wo ich mit meinem mann war.
tja und ich muss zugeben ich fand den so attraktiv, dass er mir gar nicht mehr aus dem kopf geht!!!!
meine beziehung ist ja okay, ich meine keine probleme oder ähnliches nur ab und zu fehlt mir ein bisschen was aufregendes, denke das ist normal nach fast 9 jahren.
aber sag mir einer bitte wie ich diesen kerl mir aus dem kopf schlagen kann.
ich träume tags wie aufregend es doch wäre ihn zu treffen und zu küssen. .... er war wenig älter als ich ich schätze so 36-38 aber so ein charma irgendwie hat mich sein äußeres aber auch die kurzen gespräche sehr überzeugt. keine ahnung. das ist einfach nur .....
kurz gesagt den find ich ich scharf!!!
mann ich habe aber schon lange keinen mann mehr getroffen , der mich irgendwie interessieren könnte, aber der mhhh ein sahnetörtchen hihi.
aber träumen darf man ja oder

Mehr lesen

31. August 2010 um 15:31

Ich steh vor dem gleichen Problem
Ich hab einen Freund und bin glaub in einen Ameriker verliebt.. weiss nicht obs liebe ist oder was auch immr... ich finde da du mit deinem Mann verheiratet bist solltest du vielleicht mit ihm drüber reden. Erst würde ich mit deinen Freunden drüber reden und dann vielleicht pro und kontra aufschreiben.

Wenn du was aufregendes suchst solltest du dir Gedanken drüber machen ob es sich wirklich lohnt mit ihm zu sein. Vielleicht solltest du einfach mal das machen auf das du Bock hast! Ohne immer an deinen Mann zu denken! Ich würde mit ihm drüber reden und eine Lösung finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 16:35

Nun jaaa
wenn ich 27 wäre und seit 9 jahren vergeben dann denke ich ist das kein wunder wenn einem so etwas passiert
der partner is alltag und dann kommt da die sahneschnitte und verdreht einem iwie heimlich den kopf
kleine sehnsüchte werden geweckt was genau dieser mann hat was der eigene vlt nicht hat und dann wird das ganze aufregend. gerade weils ja auch noch "verboten" ist
aber wehe vom eigenen mann würde man soetwas mitbekommen dann is natürlich der teufel los ^^
vlt einfach mal den eigenen mann schnappen und das tun was man mit der sahneschnitte machen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 21:47
In Antwort auf maata_12242415

Nun jaaa
wenn ich 27 wäre und seit 9 jahren vergeben dann denke ich ist das kein wunder wenn einem so etwas passiert
der partner is alltag und dann kommt da die sahneschnitte und verdreht einem iwie heimlich den kopf
kleine sehnsüchte werden geweckt was genau dieser mann hat was der eigene vlt nicht hat und dann wird das ganze aufregend. gerade weils ja auch noch "verboten" ist
aber wehe vom eigenen mann würde man soetwas mitbekommen dann is natürlich der teufel los ^^
vlt einfach mal den eigenen mann schnappen und das tun was man mit der sahneschnitte machen würde

Jo
genau das habe ich auch gestern sofort gemacht
denn ich weiß wenn ich vom meinem mann so was erfahren würde, würde es mir weh tun und ich wär beleidigt ja..
also schön zusammenreißen...
aber wie gesagt ich habe ganze zeit mir die männer nie so angeschaut wie ihn, denn es hat mich nie interessiert oder aber es war vl. nur nieso einer dabei, aber dieser.............o mann...
aber das leben macht es einem manchmal auch schwierig oder?#
ich liebe meinen mann und das ganz sicher, ich liebe seine nähe und vermisse ihn sobald er länger weg ist und dann braucht so ein mann sich vor meine nase nur hinzustellen und schon spielt der kopf verrückt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook