Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verheiratet, Scheidung, lesbisch

Verheiratet, Scheidung, lesbisch

26. Januar um 5:41 Letzte Antwort: 27. Januar um 5:44

Guten Morgen ihr Lieben, 

meine Welt steht Kopf und es macht mir solche Angst. 

Ich bin vor einigen Monaten in einen neuen Freundeskreis gerutscht und fühle mich in diesem mehr als wohl. Ich mag sie alle unheimlich gern und dann gibt es da noch sie. Ich fand sie von anfang an unglaublich anziehend und attraktiv, kannte diese Gefühle jedoch nicht von mir, da ich bisher immer nur mit Männern zusammen war und auch mit einem seit 7 Jahren unglücklich verheiratet bin. 

Der Kontakt wurde vor 3 Wochen immer intensive. Ich erfuhr dass sie lesbisch ist und ebenso ein Auge auf mich geworfen hat. Vor eingigen Tagen haben wir uns das erste Mal geküsst und seitdem steht für mich fest, dass ich diese Frau will. Ich möchte mit ihr zusammen sein und jeden Moment teilen mit ihr. 

Folgerichtig werde ich mich von meinem Mann scheiden lassen und das ist der Punkt der mir zur Zeit wirklich Angst macht. Die Trennung wäre auch ohne sie gekommen, da die Ehe seit einigen Jahren sehr unglücklich ist. Sie beschleunigt die Trennung eigentlich nur. 
Und trotzdem macht es mir Angst. Mein Leben steht gerade total Kopf. Alles ändert sich und ich habe Angst vor der Zukunft obwohl ich weiß dass es der richtige Schritt ist. Meine Eltern reden mir ein dass das nur eine Phase mit ihr sei und ich meine Kinder (12,15) mit einer lesbische Beziehung ins elend stürze. Ihr höre nicht darauf aber es geht dennoch nicht spurlos an mir vorbei. Unsere Freunde stehen komplett hinter uns und ich habe gehofft meine Eltern auch und das macht mich traurig und wütend. 

Warum hat man so eine Angst obwohl es richtig ist was man tut? Ich weiß dass es mir ohne ihn besser gehen wird. 

Mehr lesen

26. Januar um 10:05

dein Leben! deine Entscheidung!  dein Mann akzeptiert die Trennung?

Gefällt mir
27. Januar um 5:44

Er weiß davon noch nichts. Ich hab bald Prüfungen und möchte es ihm danach erst sagen. Zusätzlichen Stress kann ich gerade so gar nicht gebrauchen. 

Gefällt mir