Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verheiratet-liebe eine Frau

Verheiratet-liebe eine Frau

31. August 2016 um 18:36 Letzte Antwort: 8. September 2016 um 9:18

Hallo!
Ich habe mich extra hier angemeldet, um Etwas los zu werden, da ich momentan nicht weiß, wem ich meine Geschichte erzählen soll...
Ich (w, 33) bin seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Seit ein paar Jahren ist er beruflich sehr eingespannt und hat sich in einigen Punkten negativ verändert. Ist oft nachdenklich, gereizt und nur entspannt, wenn er 1,2 Feierabendbier getrunken hat. Es gibt häufig Reibungspunkte, da ich einen ganz anderen Mann kennen und lieben gelernt habe, aber auch selbst ganz Anders bin. Er möchte auch nicht wahrhaben, dass er ein Problem hat. Ich denke, dass es ein beginnendes Burn out Syndrom ist.
Sex ist seit langer Zeit kein wirkliches Thema. In den letzten 6 Monaten hatten wir 1x Sex.
Er ist wirklich ein ganz wichtiger, toller Mensch und wir haben in den letzten Jahren viele familiäre Schicksalsschläge zusammen gemeistert...
Unsere Familien verstehen sich blendend und Alle warten seit Jahren auf freudige Nachrichten zu Nachwuchs...
Und nun habe ich ich vor ca.4 Monaten auf ganz wunderbare Art und Weise eine Frau kennengelernt, in die ich mich unfassbar verliebt habe. Sie würde Alles für mich tun und ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie ist. Es ist wie im Film mit ihr. So viele Parallelen, mit ihr bin ich komplett entspannt und glücklich. Der Sex ist unbeschreiblich - habe ich noch nie so erlebt. Ich denke den ganzen Tag an sie und fühle mich so schlecht dabei. Das Gewissen beiden gegenüber macht mich wahnsinnig.
Sie lebt einige 100 Kilometer entfernt und macht Alles möglich um mich möglichst viel zu sehen.
Aber so geht es ja dauerhaft nicht...ich kann das so auch nicht mehr lange und bin total ratlos. Ich will meine Ehe so schnell nicht aufgeben, habe mir unser Leben anders vorgestellt. Kinder...Zusammenhalt...
Und nun hat mir jemand gezeigt, wie es auch sein kann...

Ich habe solche Angst Einen der Beiden zu verlieren. Bin komplett verwirrt durch diese Gefühle zu einer Frau...

Danke fürs Lesen. Ich weiß, es ist durcheinander und ich könnte noch ewig weiterschreiben....
Bin dankbar über jede Meinung/Erfahrung

Mehr lesen

1. September 2016 um 9:01

Lass dir zeit
Ich kann dir nur den Rat geben, lass dir noch etwas Zeit. wenn man frisch verliebt ist, kann man meist nicht mehr klar denken. Vielleicht würde dir eine Auszeit von deinem Mann gut tun damit du dir über deine Gefühle klar wirst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2016 um 17:56

Ich finde nicht
Aber Kinder kannst du auch mit einer frau bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2016 um 9:00

Hallo St241
Ich glaube es ist für dich sehr schwer wenn man in zwei Menschen gleichzeitig verliebt ist.
Du bist jetzt sehr lange mit deinem Mann zusammen und dies bedeutet das du ihn sehr liebst...aber jetzt hast du eine Frau kennenglernt die alles für dich machen würde...stell dir die Frage warum hat die Frau das geschafft das du dich in sie verliebt hast oder gar liebst? Sie scheint dir das zu geben was dein Mann vergisst dir zu geben...traurig...weiß die Frau die du liebst das du in einer Beziehung bist?
Hast du dich durch diese Frau verändert...ist das deinem Mann aufgefallen? Könntest du dir auch vorstellen mit der Frau Kinder zu bekommen?
du schreibst du möchtest die Beziehung noch nicht sofort zu deinem Mann aufgeben aber hast auch Angst diese Frau zu verlieren...
sorry für die frage aber möchtest du noch sex mit deinem Mann haben, wenn du gleichzeitig sex mit der frau hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2016 um 9:18

Verzwickte sache
Ich finde es deinem Mann persönlich gegenüber nicht sehr positiv, das du ihm fremd gehst! Wenn es doch so toll mit ihr ist , dann liebe sie doch.
Warum hast du Angst beide zu verlieren? Willst du noch Sex mit ihm haben? Leidet deine Geliebte denn nicht ?
Du leidest doch auch sehr , dann würde ich mit beiden Schluss machen oder hast du Angst allein da zu stehen? Warum bist du dann noch mit deinem Mann zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Partner muss beruflich zurück zum "Ort des Verbrechens"
Von: trajan_12885269
neu
|
8. September 2016 um 7:57
Teste die neusten Trends!
experts-club