Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verheiratet ...

Verheiratet ...

21. August 2016 um 17:12

... und schwanger mit / von (m)einem 35 Jahre älteren (Ehe)Mann.

Mehr lesen

23. August 2016 um 12:46

Und?
welchen Rat suchst Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2016 um 10:56

Ist es deiner...
...dein Ehemann oder der Ehemann einer anderen? Wenn es nicht deiner ist bekommst du doch Unterhalt und bist halt erstmal AE.

Und wenn es deiner ist, wo ist dann das Problem? Du wirst dich halt darauf einstellen müssen, dass du später die Hauptlast der Erziehung wirst übernehmen müssen. Es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich das du später irgendwann einen jüngern treffen wirst.

24. August 2016 um 14:02

Und jetzt machst du dir Sorgen,
ob dein Mann noch das Abitur deines kleinen Zwerges erleben wird? Die Chancen stehen gut, wenn ich richtig gerechnet habe.

Dein Eröffnungsbeitrag ist allerdings einer von der eher sparsamen Sorte...

24. August 2016 um 21:33
In Antwort auf py158

Und jetzt machst du dir Sorgen,
ob dein Mann noch das Abitur deines kleinen Zwerges erleben wird? Die Chancen stehen gut, wenn ich richtig gerechnet habe.

Dein Eröffnungsbeitrag ist allerdings einer von der eher sparsamen Sorte...

Na ...
... ja, das glaub' ich schon aber, es ist jetzt schon ein bisschen komisch für mich, dass er 61 ist wenn unser Kind in die Schule kommt.

Wie meinst Du das mit der "Sparsamen Sorte"?

25. August 2016 um 0:37
In Antwort auf suxxesshh

Ist es deiner...
...dein Ehemann oder der Ehemann einer anderen? Wenn es nicht deiner ist bekommst du doch Unterhalt und bist halt erstmal AE.

Und wenn es deiner ist, wo ist dann das Problem? Du wirst dich halt darauf einstellen müssen, dass du später die Hauptlast der Erziehung wirst übernehmen müssen. Es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich das du später irgendwann einen jüngern treffen wirst.

Aus ...
... dem was ich geschrieben habe, geht unmissverständlich hervor, dass ich von MEINEM Ehemann schwanger bin.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club