Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verheiratet?

Verheiratet?

30. August 2007 um 14:24 Letzte Antwort: 30. August 2007 um 16:30

Hallo ich brauche mal ein rat!Mein Freund den ich jetzt seit ca.5wochen kenne erzählt mir,das er noch verheiratet ist und mit der Frau noch zusamme wohnt.Er meinte es läuft nichts mehr zwischen denen und er will sich auch trennen.Kann aber seine Frau nicht einfach auf die Straße setzen.Er arbeitet von 16uhr bis 24uhr und wir telefonieren jeden Tag.Und jedes wochenende ist er bei mir.Kann das stimmen,was er sagt?Oder lohnt es sich für mich um ihn zu kämpfen?Er ist auch noch bei einer single börse gemeldet.Allerdings hat er sein foto raus genommen und das meiste vom Profil gelöscht.ist aber oft dort online.

Mehr lesen

30. August 2007 um 14:36

Ich muss
kathi insoweit recht geben.
man sollte nichts anfangen, wenn einer noch in einer beziehung/ehe steckt. es sollten klare verhältnisse herrschen...
und um ehrlich zu sein ist mir dein freund objektiv betrachtet nicht ganz koscher. er ist bei singlebörsen, geht seiner frau fremd... warum sollte er das mit dir nicht machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2007 um 14:47

Auf den punkt
getroffen luedden...

30. August 2007 um 14:50

......
Ok ihr habt recht.er hat mich aber seinen Arbeitskollegen vorgestellt.Das ist bestimmt auch nichts wert,oder.Und er ist total lieb zu mir.

30. August 2007 um 15:38
In Antwort auf an0N_1187004199z

......
Ok ihr habt recht.er hat mich aber seinen Arbeitskollegen vorgestellt.Das ist bestimmt auch nichts wert,oder.Und er ist total lieb zu mir.

Stimmt, es hat keine bedeutung...
vergiss den typ.... das bringt nur ärger und enttäuschung, vor allem für dich...
wenn er dich wirklich liebt, dann handelt er so wie luedden geschrieben hat...

30. August 2007 um 16:26

......

Wäre ich auch,..
wenn ich was für's Bett suchen würde. Nettigkeit allein ist nicht ausreichend, dann würden die Leute ja ständig übereinander herfallen...

30. August 2007 um 16:30

......

Hach....
...das hatte ich auch schon alles...nicht nur die kollegen, sondern auch die freunde kannten mich.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram