Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verheiratet aber plötzlich verliebt in eine Frau

Verheiratet aber plötzlich verliebt in eine Frau

5. Januar um 14:48 Letzte Antwort: 8. Januar um 16:03

Hallo, 

Ist es verwerflich, wenn ich, eine verheiratete Frau mit Bi Neigung, mich plötzlich in eine andere Bi Frau verliebe? Immerhin bin ich ja auch schon verheiratet, jedoch wusste mein Mann von Anfang an, dass ich Bi bin. Wir haben auch schon darüber gesprochen, denn ihn liebe ich ja trotzdem auch sehr und zu meinem vollkommenen Glück, stimmte er zu, dass ich tatsächlich was mit ihr und ihm haben kann und ich genieße diese neue Konstruktion schon jetzt 🙃 Gehts jemanden ähnlich?? 

Mehr lesen

6. Januar um 19:26

Mir erging es ähnlich. Ich habe meinem Mann das alles gestanden. Er hst nichts dagegen, dass ich ab und an mit meiner Freundin zusammen bin. Wir führen nun ein sehr schöner Leben in der Dreier-Beziehung.

Gefällt mir
8. Januar um 16:03
In Antwort auf christanni1

Mir erging es ähnlich. Ich habe meinem Mann das alles gestanden. Er hst nichts dagegen, dass ich ab und an mit meiner Freundin zusammen bin. Wir führen nun ein sehr schöner Leben in der Dreier-Beziehung.

Genau das selbe wünsche ich mir auch, was sich aber recht schwer gestaltet, da ich meine Freundin bisher leider nur ausschließlich über WhatsApp kenne. Also durch Schreiben und durch Audio Nachrichten. Zu einem persönlichen Treffen, was ich sehr gerne und auch sehr zeitnah gern hätte, kam es leider noch nicht. Im Moment ist sie auch nicht da uns meldet sich nur mal sporadisch, was natürlich sehr an mir nagt, da ich mich schon jetzt trotz allem bis über beide Ohren in sie verliebt habe, ohne sie einmal persönlich kennen gelernt zu haben. Mein Mann ist da absolut kein Problem, er versteht mich und toleriert es mit allem drum und dran. Nur so wie jetzt kann man sich doch nichts ernsthaft aufbauen 😢

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers