Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verheiratet aber muss an einem anderen Mann denken

Verheiratet aber muss an einem anderen Mann denken

14. Dezember 2013 um 0:27

Liebe Mitglieder,
ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin seit fast drei Jahren verheiratet. Bis vor 6 Monaten war Alles gut. Bis unsere Ehe aus mehreren Gründen anfing zu kriesen.

Im Juni kam ein neuer Arbeitskollege. Ein sehr attraktiver Mann der sofort mit mir flirtete (obwohl er seit kurzem auch in einer Beziehung war) und mir angeboten hatte mich nach Feieabend nach Hause zu fahren. Am Anfang habe ich mich aus Schutz distanziert verhalten, bis ich mich immer besser mit ihm verstanden habe und mich bei Gelegenheit fahren lassen habe.
Bis er mich im September versucht hat zu küssen. Ich wollte es auch aber konnte dann doch nicht weil ich an meinem Mann denken musste. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hab ihm am nächsten Tag auch versucht zu küssen aber er wollte nicht mehr.
Eine Zeit lang verhielt er sich dann sehr kalt zu mir was mir sehr weh getan hat. Und auch meine Ehe leidete sehr darunter.
Mit der Zeit hatten wir wieder angefangen zu reden und uns gegenseitig zu necken. Bis er gestern nicht auf der Arbeit war und ich erfahren musste, dass er plötzlich versetzt wurde.
Aus Verzweiflung habe ich ihm heute zu Hause besucht (nachdem ich seine genaue Adresse rausgefunden hatte). Er war überrascht mich zu sehen und hat nicht gut reagiert, da seine Freundin hätte kommen können. Inzwischen ist auch seine Beziehung enrnster geworden.
Ich weiß nicht mehr weiter. Mir ist meine Ehe wichtig aber habe ihm auch sehr gern. Ich hatte mir überlegt diesen Mann ein Brief zu schreiben und mein Verhalten zu erklären...
gruß

Mehr lesen

8. Januar 2014 um 12:17

Anderen Gründe
DAs wichtige ist mE was die anderen Gründe sind, dass eure Ehe kriselt. Der andere Typ scheint ja nix mehr von dir zu wollen.

Dh. die frage ist ob du deine Ehe weiterführen willst und daran mit deinem Mann arbeitest oder ob du dich scheiden lässt und dir nen anderen suchst.

Wenn dir deine Ehe wichtig ist lass die Finger von Affären - du verletzt deinen Mann brutalst und er wird dir evt nie vergeben und deine Ehe hat ne hohe Chance in die Brüche zu gehen.

Klär lieber für dich was in deiner Ehe falsch läuft und sprich mit deinem Mann offen, dass dir was fehlt, was es ist. Und vor allem wie wichtig es ist - wir Männer haben oft die Tendenz die Wichtigkeit nicht richtig zu verstehen, wenn wir happy sind, bis es zu spät ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen