Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verheiratet aber mein Herz schlägt für einen anderen

Verheiratet aber mein Herz schlägt für einen anderen

22. März 2016 um 20:17 Letzte Antwort: 28. März 2016 um 12:32

Bitte erspart mir unnötige und unangemessene Kommentare. Es fällt mir eh schon schwer und mir geht's wirklich nicht gut damit:
Ich habe Ende 2015 einen Mann getroffen. Und ja, damit das Klischee nicht "ausstirbt", es ist mein Zahnchirurg. Dieses Jahr war ich dann noch zweimal zur Kontrolle dort. Ich weiß nicht, was es ist. Aber dieser Mann macht mich völlig irre. Der braucht mich nur anschauen und ich bin kurz vor einem Ohnmachtsanfall. Und eines ist sicher: Hätte ich ihn außerhalb der Praxis quasi in Zivil getroffen, wäre es mir genauso gegangen. Der schaut mir in die Augen, das haut mich total um. Er ist nett und wir lachen herzlich zusammen, da wir einen ähnlichen Humor haben. Dieser Mensch geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde ihn gern wiedersehen. Aber ich kann doch nicht warten, bis ich wieder einmal ne Wurzelspitzenresektion benötige. Was soll ich tun? Ich weiß sonst nichts über ihn ...
Mensch ich bin um die 40 und dachte, über so etwas bin ich hinweg!? Und ich bin seit 11 Jahren verheiratet und weiß, dass ich allein durch meine Gedanken meinen Mann gerade anlüge. Ich bin in keiner guten Beziehung. Unsere Ehe besteht nur auf dem Papier. Wir sind uns so fremd geworden, weil mein Mann MICH jahrelang immer wieder angelogen hat. Meinen Ehering habe ich ihm schon vor 2 Jahren zurück gegeben, weil das Vertrauen weg ist. Ich bin nur noch wegen der Kinder bei ihm. Ich fühle mich so schäbig, weil ich an einen anderen denke. Aber habe ich nicht auch noch ein Leben?

Mehr lesen

28. März 2016 um 12:32

Ja du hast
dein eigenes Leben. hör auf dein Herz und macht dich nicht selber zum Schicksal. Willst du nur wegen deiner Kinder dein restliches leben unglücklich sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest