Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verheiratet aber liebe meinen ex

Verheiratet aber liebe meinen ex

4. Januar 2010 um 0:46

Vor Drei jahren im Januar kamm ich mit einem jungen zusammen mit dem ich 7 monate zusammen war !
wir haben uns über alles geliebt so viel mit einander erlebt .. wir wollten sogar heiraten .. dann musste ich mit meinen eltern in den urlaub fahren in unser heimat land ! Dort ist mir das schlimmste was mir je passieren konnte passiert besser gesagt meine eltern haben mir das angetan .. Sie haben mich mit einen nachbars jungen verlobt mit dem ich mitlerweile verheiratet bin .. ich war fertig mit der welt sie wollten nicht akzeptieren das ich einen anderen will die einzige möglichkeit war abzuhauen von meinen eltern .. da stand ich dann mit meinem kaputten leben ich konnte entscheiden zwischen einem den ich garnicht liebe aber nur durch ihn konnte ich meine familie weiterhin haben .. oder mit dem zusammen sein für den ich mein leben geben würde und meine familie für immer vergessen .. was dazu kamm er war damals 19 und ich hätte ihm sein ganzes leben zerstört er hätte sich um mich sorgen müssen ich hab leider nichts mit der schule gemacht und keine ausbildung absolviert nichts, er machte zur zeit sein abitur ich wollte einfach nicht das er probleme durch mich bekommt meine eltern und der rest der familie hätten uns gesucht und uns umgebracht ..Weil ich ihn geliebt hab hab ich schluss gemacht und mein scheiss leben so akzeptiert wie es gekommen ist .. er war so fertig jeden tag hat er geheult genau so wie ich ich wurde krank wegen dieser verdammten sache es gab kein tag bis heute an dem ich nicht an ihn denken musste .. er hat immer versucht mich um zu stimmen und alles getan damit ich mich für ihn entscheide aber ich hab abgelehnt und knall hart den kontakt abgebrochen nummer gewechselt ... obwohl ich mein liebeskummer kaum aushalten konnte .. im august 2008 musste ich dann heiraten ! es war das schlimmste ich liebe diesen mann immer noch nicht .. ich hab mich an ihn gewöhnnt und mag ihn aber mehr ist da nicht ! jetzt nach 3 jahren kamm der punkt es ging nicht mehr weiter ich wollte mit meinem ex wieder kontakt haben und hab ihn in msn geaddet .. ihn gesagt was sache ist und das ich ihn immer noch liebe und immer lieben werde .. Er sagte mir das er versucht hätte mich zu vergessen aber es nicht geklappt hat er hat gesagt das sich nichts an seinen gefühlen verändert hat auch nach 3 jahren geau so geht es mir auch ! Er hat mir seine handy nummer gegeben und wollte das ich ihn anrufe ich hab gesagt das ich das nicht will weil alles nur noch schlimmer werden wird .. er hat mich ganze zeit gebittet ihn anzurufen und ich konnte mich nicht mehr zurück halten und hab es getan .. O gott alles kamm hoch dieses schöne gefühl im bauch diese stimme einfach alles was ich an ihm geliebt hab er will mich jetzt zurück haben er will sich mit mir treffen und erwartet das ich abhaue von meinem mann .. mein Mann tuht mir ja leid aber ich liebe diese person mein herz sagt triff dich mit ihm das ist das einzig richtige aber ich weiß echt nicht ich hab einfach nur angst ..
was sagt ihr dazu ich bin so traurig und weiß echt nicht wohin mit mein leben ! es wäre schön eure meinung dazu zu hören ! ich danke um jede antwort oder hilfe ..

Lg ...

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 10:41

Hallo
meine beste freundin war auch einmal in der selben "Scheiß"-Situation.
Sie wurde auch gegen ihren willen mit einem Mann verheiratet.
Ihr wurde damals auch gedroht wenn sie nicht bei ihm bleibt dann wird sie umgebracht und und und.
Aber sie hat sich dadurch nicht einschüchtern lassen und hat alle Zelte abgebrochen und lebt jetzt mit ihrem freund in einer "wilden Ehe" zusammen.
Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen aber an deiner Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen.
Mach etwas aus deinem Leben auch wenns noch so schwer fällt.
Vielleicht konnte ich dir ein etwas helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 19:18


Liebe zemra88,

ich kann dir keinen Rat geben, denn das ist eine so verzwickte Situation in der wohl keiner stecken möchte.

Nur eines kann ich dir sagen: Du hast nur ein Leben. Und jeder sollte versuchen, das Beste aus diesem Leben zu machen.
Wenn du diesen Jungen liebst, dann setze alles daran, diese Liebe zu verwirklichen. Du wirst dich sonst dein ganzes Leben lang fragen, was gewesen wären, wenn...

Denn nicht nur du leidest. Wie ich sehe, ist auch dein Freund ganz krank vor Kummer.

Es ist natürlich eine sehr sehr schwere Entscheidung, mit deinen Eltern zu brechen.

Aber es ist dein Leben, vergiss das nicht. Am besten du redest mal mit den Eltern von deinem Freund. Ihre Unterstützung werdet ihr brauchen.

Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft, die richtige Entscheidung zu treffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper