Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verheimlicht er mir was?

Verheimlicht er mir was?

30. Mai 2012 um 13:46

Hallo zusammen,

ich muss mir was von der Seele reden - und ich weiß schon nun, dass sowas kommt, wie "rede mit ihm", "sag ihm, was du denkst" und so..

Also mein Freund und ich sind seit j Jahr, 8 Monate zusammen.

Bevor wir uns kennengelernt haben, war er mit einem Mädel befreundet. Sie hatten Sie Maibaum kennengelern und wir uns im September. Gut einen Monat wollte mein Freund was von diesem Mädel, sie aber nicht von ihm.

Er sagt, da ist nie was passiert.

Als wir dann zusammengekommen sind, war sie voll eifersüchtig, hat bei ihm geweint und er wäre ihre große liebe blah blah blah eben.

Dass das passiert ist, hat er mir erst einen Monat später gesagt. Seit dem war ich natürlich immer sehr vorsichtig wegen ihr und ich muss sagen, ich hasse sie auch! Was macht sie sich an meinen Freund ran?

Nun gut, der Kontakt zu ihr ist abgerissen und wir sind zusammengezogen.

Anfang Januar hatte mein Freund dann Geburtstag und das Mädel Ende Januar.

Kurz vor ihrem Geburtstag hat er schon gesagt, dass er dann (an ihrem Geb!) abends zu seinem Vater muss, im Garten helfen.

Er war dann aber nich gegangen und ich hab ihn richtig ausgequetscht, und ihn direkt gefragt, ob er wirklich zu seinem vater wollte oder zu ihr. da hat er mich angesehen und ins gesicht gelogen, dass er zu seinem vater wollte. nach mehrmaligen nachfragen hat er dann zugegeben, dass er und das mädel kontakt haben. sie habe ihm zum geb gratuliert. er habe mir das nicht gesagt, weil ich sonst immer so "ausraste". und als ich dann gefragt habe, ob er wirklich zu seinem vater wollte und ob sein vater mir das bestätigen kann, war er still.

wollte er zu dem mädel?

nun hat er diese woche urlaub und ich muss arbeiten...

eigentlich wollte er heute mittag bei mir im büro vorbeikommen (er wollte durch die waschstraße, die nebenan ist).

hat er nicht getan.

ich erreiche ihn nicht zu hause und auch nicht auf handy.

sollte ich da verdacht haben? er würde mich niemals betrügen, dass weiß ich. aber allein der kontakt zu ihr würde mich wahnsinnig machen.

erzählen würde er mir das eh nicht, damit ich nicht wieder "ausraste".

sorry, für den lagen text, rechtschreibfehler dürft ihr behalten...

Mehr lesen

1. Juni 2012 um 11:28

Warum will sie plötzlich was von ihm?
Komisch, dass sie erst nicht wollte und nun doch. Vielleicht will sie euch nur auseinanderbringen? Das sollte dein Freund vielleicht auch mal in Erwägung ziehen. Warum sie plötzlich so nett zu ihm ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 18:41


Er belügt dich, aber er betrügt dich nicht?! Ja, ja is klar

Muss 'n toller Kerl sein, immer so beorgt um dein Seelenheil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 16:14
In Antwort auf edwige_12842545

Warum will sie plötzlich was von ihm?
Komisch, dass sie erst nicht wollte und nun doch. Vielleicht will sie euch nur auseinanderbringen? Das sollte dein Freund vielleicht auch mal in Erwägung ziehen. Warum sie plötzlich so nett zu ihm ist.

Ob..
zur Zeit Kontakt besteht, weiß ich leider nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 16:14
In Antwort auf iser_12276969


Er belügt dich, aber er betrügt dich nicht?! Ja, ja is klar

Muss 'n toller Kerl sein, immer so beorgt um dein Seelenheil

Ne
also ich glaub das nicht.

Eigentlich hat er ja keinen Grund, fremd zu gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 11:06

Das ist
ein wirklich guter rat!

ich versuchen, ihn umzusetzen!

vielen dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen