Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verheimlicht er mich oder ist er einfach nur so?

Verheimlicht er mich oder ist er einfach nur so?

14. Oktober 2010 um 1:04

Hallooo .. ich bin neu hier & schreibe das erste mal,weil ich wirklich am verzweifeln bin. Immer das hin & her in meine Gedanken. Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt,meine Gedanken vielleicht zu beruhigen oder ihnen vielleicht doch zustimmen könnt.

Zu mir: Ich bin 20 Jahre & habe nicht all zu vieles erlebt (würden viele sagen),aber trotzdem bin ich eine Perfektionistin und will immer,dass alles perfekt ist,doch leider klappt es nicht immer (immer seltener) so wie ich es will.

Ich denke,mein Freund verheimlicht mich oder vielleicht schämt er sich für mich? Oder hat er eine andere ? (meine Mum meint dazu,dass ich krankhaft eifersüchtig bin & ja,das könnte vielleicht stimmen,aber dann denke ich mir wiederum, vielleicht sind ja all meine Befüchtungen wahr) .. nun ja,zurück zum Thema:

Mein Freund ist ebenso mein früherer Ex-Freund. Die 1. Beziehung dauerte 9 Monate & trennte sich wegen Stolz. Wir hatten einen Streit (zu der Zeit fastete er & man konnte nicht normal mit ihm reden,somit ließen wir es beide). Dann war eine Pause von 1 Jahr & 2-4 Monate (in der wir beide andere kurze Beziehungen hatten & dann wieder miteinander "herumgetan" haben - wobei ich sagen muss,dass ich ihm hinterher gerannt bin & eig eine Beziehung wollte,aber sie nicht kriegen wollte,weil er "keine Beziehung will" .. somit habe ich mich leider zufrieden gegeben,mit dem was ich kriegen konnte. Dann ging ich eine weitere kurze Beziehung mit einem anderen ein - um ehrlich zu sein,habe ich ihn aber nie vergessen. Nach dieser nächsten kurzen Beziehung,hatte ich dann wieder ein paar Monate was mit ihm,bis ich ihm sagte,dass ich eine Beziehung will und nicht mehr anders will.) Nun bin ich bin mit ihm sein Dezember 2009 zusammen (dh seit 10 Monaten) .. & habe eig das,was ich mir immer gewünscht hatte - EINE BEZIEHUNG MIT IHN.

Nun mein Problem (habe eig mehrere , aber erörtere mal dieses) ist,dass es mir irgendwie so vorkommt als ob er mich verheimlichen will oder er sich schämt für mich. Dazu müsst ihr wissen,dass wir in unseren früheren Beziehung die gleichen Freunde hatten,dh wir waren meistens alle zusammen .. von diesen Freunden hab ich mich nun etwas entfernt (aus diversen Gründen & einfach auseinander gelebt,aber verstehe mich noch gut mit ihnen),jedoch seine Freunde,die er immer sieht,sind sie logischerweise noch immer.

Nun sind 10 Monate vergangen & eig wusste es bis vor kurzem keiner seiner Freunde. Wenn ich ihn darauf anspreche,wieso er mich verheimlicht & ob ich ihm peinlich wäre oder so,sagt er mir,dass er einfach nicht so ist,dass er nicht zu seinen Freunden geht & sagt "So Burschen,ich bin wieder mit ihr zusammen/ich hab eine Freundin .. wenn dann bemerken sie es von selber oder werden es mitbekommen" .. wenn ich dann frag,wie sie das bemerken sollen,wenn sie uns nie gemeinsam sehn,dann muss ich mir anhören,dass ich ungeduldig bin & dass alles mit seiner Zeit passiert. Aber dann frage ich ihm,wieso er nicht mich mal mitnimmt oder wir gemeinsam fortgehn,dann sagt er,dass er das nicht will,dass er,wenn er mit seinen Freundin ist,alleine sein will & "chilln" will .. dass er das nicht so mag bzw. dass er nicht so,dass er überall seine Freundin mitnimmt. Nun ja .. fortgegangen ist er dann schon einmal mit mir,aber seine Freunde waren nicht dort.

Nun ja .. jetzt ist mein Betrag schon sehr lang,also hör ich lieber auf .. meine Fragen sind jetzt:

Ist es möglich,dass er wirklich so ist? Oder ist das alles nur eine Ausrede? Wieso ist er so? Mach ich mir umsonst Sorgen oder sind sie berechtigt?

Ich hoffe auf viiiiele Antworten .. bitte helft mir!

Lg Nadja

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 1:17

Ja
da hast du mit sicherheit recht,aber wenn ich weiß,dass ich ihm auch etwas bedeute (er sagte vor kurzem zu mir: "du bist einer der wichtigsten personen ihn meinem leben,aber du verlangst so viel,was für mich schwer ist"),lohnt es sich dann nicht zu kämpfen ?

Gefällt mir

14. Oktober 2010 um 1:38

Nun ja ..
das mitnehmen ist so eine sache .. mit einem seiner freunde (der selber eine langjährige beziehung hat) ist ein bowling abend ausgemacht. und wenn es zb ums fortgehn geht,dann meint er,dass wenn er mit seinen freunden fort is (was er nicht so oft ist),dann will er seinen spaß mit seinen freunden haben (tanzen & so) & nicht immer schaun,ob mir eh nicht fad is & so weiter,was ich ja einerseits verstehe ..
aber mir gehts eig hauptsächlich darum,dass er es seinen freunden nicht erzählt hat ??? wieso???

Gefällt mir

14. Oktober 2010 um 1:48

Ja
meine freunde wissen es alle. und vor kurzem war auch ich diejenige,die es einen von seinen freunden gesagt hat (dieser freund hat mich gefragt) !

wenn ich ihn darauf anspreche,dann sagt er mir,dass er nicht der typ is,der gleich zu seinen freunden rennt und es ihnen sagt .. heute hab ich ihn wieder darauf angesprochen (weil ich erfahren hab,dass es ein freund von ihm,sein bester würd ich sagen,doch nicht wusste) & er sagte,dass es ihn nicht srört,wenn ich es veröffentlichen,aber er nicht der typ is zu,der zu seinen freunden rennt und es herumerzählt .. er sagte auch "wem interessiert es?" .. wenn es wem interessiert,dann fragt er mich & dann sag ich es ihm,aber ich geh ned hin & sags einfach so ..

Gefällt mir

14. Oktober 2010 um 18:01

Naja,
die freunde mit denen er fortgeht,sind alle vergeben & soweit ich weiß auch brav .. wenn er mit ihnen fortgeht,dann tanzt er eigentlich viel mit ihnen (stehen in einem kreis nd freestylen oder wie auch immer haha) ! nd er meint,dass wenn seine freunde so reden oder etwas machen,heißt das nicht,dass er es auch macht .. er sagt "jeder ist anderes & ich bin nicht so"

ja,so denke ich ja auch wegen dem "zu mir stehen",aber ich wollte halt ein paar meinungen hören .. ob es vielleicht,wirklich solche leute gibt,die so denken (dass sie nicht unbedingt zu ihren freunden gleich rennen & ihnen es erzählen,sondern warten bis sie gefragt werden) oder es nur eine ausrede ist?????

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen