Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verhältnis mit vergebenem mann

Verhältnis mit vergebenem mann

8. Mai 2009 um 14:27

hallo,ich brauch mal ein paar meinungen...vor 4jahren habe ich jemanden kennengelernt...er damals 25 jahre,hat mich nach einer party angesprochen und wir haben uns gleich super verstanden...leider mussten wir(meine freunde und ich)10minuten später nach hause fahren...beim verabschieden hat er mich gedrückt und sagte das er hofft mich mal wieder zu sehen...da alles so schnell ging haben wir keine nummern ausgetauscht...zu haus angekommen konnte ich nicht mehr aufhören an ihn zu denken...habe dann seine nummer rausgefunden und ihm nach 2tagen ne sms geschrieben...er hatte sich total gefreut und konnte nicht fassen das wir uns wiedergefunden haben...ab da haben wir ständig geschrieben und telefoniert...er sagte mir nach paar tagen auch das er ne freundin hat, seit 6jahren...es sei aber keine große liebe mehr sondern eher alltag...fast 2jahre später haben wir das erste mal miteinander geschlafen und 4monate danach glei nochmal...und wir waren einfach nur glücklich das es endlich passiert ist...der schock kam 2008 für mich als er mir sagte das seine freundin schwanger von ihm ist...als seine freundin im 7.monat war haben wir uns aber trotzdem gesehn und wieder sex gehabt....er sagte das er auf jeden fall weiter kontakt haben möchte...er glaubt er liebt mich oder besser gesagt er is auf jeden fall verliebt...mit seiner freundin kann er irgendwie net schluß machen...er wohnt in einem kleinen dorf und er hat einfach nicht den mut sich zu trennen...naja ein paar monate hab ich mich nicht mehr gemeldet...er ist schließlich vater geworden...dann ging es aber wieder los...er hat sich total gefreut,weil er dachte ich will keinen kontakt mehr...er hat mir dann vom baby erzählt...wie stressig alles ist und so...hab natürlich geduldig zugehört als das baby 9monate alt war haben wir uns wieder gesehn und naja ihr wisst schon...einen monat später dann gleich nochmal irgendwann is mir alles zuviel geworden und hab mich 5monate nicht gemeldet...er schrieb in der zeit aber immer...das er mich sehn will...wenigstens telefonieren...er sagte wenn er nicht vergeben wäre,würde er mich sofort haben wollen aber geht alles irgendwie nicht...ich weiss nicht mal ob ich ihn ganz haben will...vielleicht is mein gefühl ja nur so stark weil ich ihn net ganz haben kann...er is soooo schick...naja nun simsen wir ab und an noch und ich weiss nicht ob wir uns noch sehn...das geht nur wenn ich zufällig mal in seiner nähe bin....ich will ihn so gern sehn aber wir wohnen so weit auseinander...und arbeiten müssen wir auch immer beide...könn uns nicht einfach mal so treffen...soll ichs vergessen???is aber so schwer...sagt doch mal eure meinung...hat jemand ähnliches erlebt??und wer sich jetzt wieder als moralapostel aufspieln will,von wegen wie kann ich nur weil er ne frau hat und sie schwanger war und wie kann mann nur wo seine frau doch grad n kind bekommen hat und und und...ich denke wenn die beziehung intakt wäre,hätte er es wohl nicht gemacht...außerdem kenne ich diese frau nicht...nur vom bild...also schreibt mal leute

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 15:09

Ich bin mir was wert, ich brauche keinen solchen Mann, der vielleicht schön ist und gut lügen kann und von dem ich noch die Nummer ausspionieren muss, damit was geht...
Da du aber anscheinend mit ein paar Sms, netten Worten und seltenem Sex zufrieden bist, kannst du ja so weitermachen...Vielleicht kriegst du ihn ja in ein paar Jahren, wenn ihn seine Freundin nicht mehr will

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 15:22

Hmmm... was für ein völlig neues und interessantes Problem
Das, was man Dir schreiben könnte, willst Du nicht lesen.

Und das, was Du lesen möchtest, kann man Dir nicht ruhigen Gewissens und klaren Verstandes schreiben.

Tja, was macht man da?

Wir fassen einfach mal zusammen: Du kennst diesen Mann seit 4 Jahren. Schon damals war die Beziehung dieses Mannes zu seiner Freundin soooo schlecht, dass sie nur noch aus Alltag bestand und keine Liebe mehr da war. Irgendwie hat sie ihm den Samen geraubt und ist von ihm schwanger geworden - denn eigentlich fand er es viel schöner, mit Dir zu schlafen und wollte auch lieber mit Dir zusammensein. Ich vermute mal, er wird auch im Keller angekettet sein, so dass er nicht gehen kann, wann und wohin auch immer er will. Also: er KANN sich nicht trennen. Will aber weiter mit Dir schlafen ... ähm... Kontakt haben.

So wie ich das sehe, bleibst Du das, was Du für ihn schon immer warst - eine schöne, leichte, unverfängliche und immer verfügbare Affäre - seine Flucht aus dem Alltag und sein Alibi dafür, dass er sich nicht in seiner Beziehung anstrengen muss.

Das Baby ist krank oder schreit viel? Ab zur Geliebten auf die Couch.
Geldsorgen, Stress im Job, zuviel Hausarbeit? Husch, zur Geliebten unter die Decke.
Ärger mit der Freundin - heidewitzka, ab zu Geliebten, die bietet Trost und Verständnis.

Halte durch! Und zwar bis zu dem Tag, an dem Du SELBST erkennst, dass Du Dein Leben verschwendest und Deine Tage verwartest und Deine Gefühle verschenkst. Und sei nicht traurig. Du bist doch immerhin eine Geliebte. Damit teilst Du Dein Schicksal mit ca. 3 Millionen anderer Schattenfrauen in Deutschland. Du bist also nicht allein.

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 15:45
In Antwort auf chaosherz2009

Hmmm... was für ein völlig neues und interessantes Problem
Das, was man Dir schreiben könnte, willst Du nicht lesen.

Und das, was Du lesen möchtest, kann man Dir nicht ruhigen Gewissens und klaren Verstandes schreiben.

Tja, was macht man da?

Wir fassen einfach mal zusammen: Du kennst diesen Mann seit 4 Jahren. Schon damals war die Beziehung dieses Mannes zu seiner Freundin soooo schlecht, dass sie nur noch aus Alltag bestand und keine Liebe mehr da war. Irgendwie hat sie ihm den Samen geraubt und ist von ihm schwanger geworden - denn eigentlich fand er es viel schöner, mit Dir zu schlafen und wollte auch lieber mit Dir zusammensein. Ich vermute mal, er wird auch im Keller angekettet sein, so dass er nicht gehen kann, wann und wohin auch immer er will. Also: er KANN sich nicht trennen. Will aber weiter mit Dir schlafen ... ähm... Kontakt haben.

So wie ich das sehe, bleibst Du das, was Du für ihn schon immer warst - eine schöne, leichte, unverfängliche und immer verfügbare Affäre - seine Flucht aus dem Alltag und sein Alibi dafür, dass er sich nicht in seiner Beziehung anstrengen muss.

Das Baby ist krank oder schreit viel? Ab zur Geliebten auf die Couch.
Geldsorgen, Stress im Job, zuviel Hausarbeit? Husch, zur Geliebten unter die Decke.
Ärger mit der Freundin - heidewitzka, ab zu Geliebten, die bietet Trost und Verständnis.

Halte durch! Und zwar bis zu dem Tag, an dem Du SELBST erkennst, dass Du Dein Leben verschwendest und Deine Tage verwartest und Deine Gefühle verschenkst. Und sei nicht traurig. Du bist doch immerhin eine Geliebte. Damit teilst Du Dein Schicksal mit ca. 3 Millionen anderer Schattenfrauen in Deutschland. Du bist also nicht allein.

Ach je
also für mich ist es ein absolutes kompliment wenn er gern mit mir schläft und mich scharf findet...und wenn er zu hause keinen sex bekommt bin ich gern für ihn da is ja nich das ich ihm halt nur den gefallen tue...ich find ihn ja genauso geil und will es ja auch...wie gesagt möchte ich ihn wohl nicht ganz und gar...ich will nur öfter mit ihm schlafen weil er einfach der hammer is...ich hatte selbst ne 5jährige beziehung und habe mich ewig nicht getraut mich zu trennen...was könnte die familie sagen...redet das ganze dorf drüber bla bla bla...deshalb weiss ich ja auch so gut das er sein mädel nur noch als kumpel sieht...bei mir wars genauso...es ist doch immer so...du tust ja als würde er mich sexuell ausbeuten...hallo?ich will doch mit ihm schlafen...und wie...vielleicht nutze ich ihn ja auch aus jedenfalls mach ich mit solange er es will...habwen wir ja beide was von...wollte ja keinen tipp wie ich ihn bekomme sondern nur mal wissen was ihr so für erfahrungen gemacht habt...grüßle

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 15:50

Ach je
ich wollte keinen rat...wollt nur mal hören was ihr so erlebt habt...ähnliches vielleicht...ich fühl mich net ausgenutzt...ich will ja mit ihm schlafen...und wie...weil es einfach nur hammer ist...er soll mich nicht heiraten sondern mit mir schlafen wenn ich in seinem ort wohnen würde,würden wir uns ständig sehn...da sind wir uns sowas von einig...das will ich...öfter sehn...ich finds toll wenn ich ihn glücklich machen kann...wenn seine frau kein sex mehr will is sie ja auch selbst schuld...na ich krieg das schon hin...grüssle

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 15:51
In Antwort auf juno_12255163

Ach je
also für mich ist es ein absolutes kompliment wenn er gern mit mir schläft und mich scharf findet...und wenn er zu hause keinen sex bekommt bin ich gern für ihn da is ja nich das ich ihm halt nur den gefallen tue...ich find ihn ja genauso geil und will es ja auch...wie gesagt möchte ich ihn wohl nicht ganz und gar...ich will nur öfter mit ihm schlafen weil er einfach der hammer is...ich hatte selbst ne 5jährige beziehung und habe mich ewig nicht getraut mich zu trennen...was könnte die familie sagen...redet das ganze dorf drüber bla bla bla...deshalb weiss ich ja auch so gut das er sein mädel nur noch als kumpel sieht...bei mir wars genauso...es ist doch immer so...du tust ja als würde er mich sexuell ausbeuten...hallo?ich will doch mit ihm schlafen...und wie...vielleicht nutze ich ihn ja auch aus jedenfalls mach ich mit solange er es will...habwen wir ja beide was von...wollte ja keinen tipp wie ich ihn bekomme sondern nur mal wissen was ihr so für erfahrungen gemacht habt...grüßle

Okay, das ist ne andere Aussage
als die in Deinem Ausgangsposting.

Du möchtest einen Rat, wie Du ihn öfter poppen kannst, ach sooooo

Frag seine Kumpeline, also die, die die Mutter von seinem Kind ist, Du weisst schon, ob Du nicht bei ihnen einziehen kannst. So als Untermieterin und sexuellem Notstandsbeheber. Da sie ja nicht mehr mit ihm schläft, wird sie bestimmt nix dagegen haben.

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 15:53
In Antwort auf rosy_12119877

Ich bin mir was wert, ich brauche keinen solchen Mann, der vielleicht schön ist und gut lügen kann und von dem ich noch die Nummer ausspionieren muss, damit was geht...
Da du aber anscheinend mit ein paar Sms, netten Worten und seltenem Sex zufrieden bist, kannst du ja so weitermachen...Vielleicht kriegst du ihn ja in ein paar Jahren, wenn ihn seine Freundin nicht mehr will

Huhu
tja also seine freundin will ihn ja nicht mehr wirklich...sexuell jedenfalls...und seit das kind da is schon garnet mehr...er sieht sie aber auch schon lange mehr als kumpel...is doch schön das ich ihn glücklich machen kann...wenn er mich halt scharf findet und ich ihn ja nunmal auch,dann is doch alles schön...ich will es doch

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 15:56

Frag seine Kumpeline, also die, die die Mutter von seinem Kind ist, Du weisst schon, ob Du nicht bei ihnen einziehen kannst. So als Untermieterin und sexuellem Notstandsbeheber. Da sie ja nicht mehr mit ihm schläft, wird sie bestimmt nix dagegen haben.

Juhu
ja das wärs natürlich...aber ich will ja net mit ihm leben sondern weiterhin mit ihm schlafen und das wird ja auch noch ne weile so gehn denke ich...werd glei mal simsen

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 15:58

K
du immer mit deinem notstand...ich will es doch auch...fühl mich net ausgenutzt oder so...muss ja net mitmachen...na sie soll sich mal ums kind kümmern und ich bleib seine kleine geile scharfe sexy frau...sagt er...hab ich nix dagegen salü!

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 16:11

Puh
was soll man dazu sagen.
ihr vögelt seit 4 jahren miteinander, zwischenzeitlich hat er die angeblich nicht intakte beziehung mit einem baby bereichert, vögelt also noch mit ihr, mit dir....hm.

ich bezweifel auch, dass es irgendjemanden interessiert ob er sich trennt, und was die leute sagen, lahme ausrede. der hat daheim das gemachte nest und ne geliebte, was will man(n) mehr?

noch dazu, ein mann hat wenig probleme mit ner attraktiven frau zu vögeln, denke, als kompliment solltest du das nicht sehen, dass er mit dir ins bett steigt, denn er kann doch froh sein, wenn er so gute gelegenheiten bekommt etwas spaß zu haben, ohne im internet oder disco nach nem seitensprung suchen zu müssen, wenn er das net eh schon tut.

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 16:13

Huhu
tja also seine freundin will ihn ja nicht mehr wirklich...sexuell jedenfalls...und seit das kind da is schon garnet mehr...er sieht sie aber auch schon lange mehr als kumpel...is doch schön das ich ihn glücklich machen kann...wenn er mich halt scharf findet und ich ihn ja nunmal auch,dann is doch alles schön...ich will es doch

Und dass er
mit ihr nichtmehr poppt (wie enstehen denn eigentlich dann babys?) glaubst du ihm mal so eben? *rofl* ich hab solche storys schon hinter mir, und man sollte net alles glauben was der vergeben liebhaber so erzählt. nein nein, im bett läuft ja so garnix mehr.

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 16:23
In Antwort auf nadra_12688218

Puh
was soll man dazu sagen.
ihr vögelt seit 4 jahren miteinander, zwischenzeitlich hat er die angeblich nicht intakte beziehung mit einem baby bereichert, vögelt also noch mit ihr, mit dir....hm.

ich bezweifel auch, dass es irgendjemanden interessiert ob er sich trennt, und was die leute sagen, lahme ausrede. der hat daheim das gemachte nest und ne geliebte, was will man(n) mehr?

noch dazu, ein mann hat wenig probleme mit ner attraktiven frau zu vögeln, denke, als kompliment solltest du das nicht sehen, dass er mit dir ins bett steigt, denn er kann doch froh sein, wenn er so gute gelegenheiten bekommt etwas spaß zu haben, ohne im internet oder disco nach nem seitensprung suchen zu müssen, wenn er das net eh schon tut.

S
wir wohnen 6stunden auseinander.geht also selten..und ob er woanders noch?hm was ich net weiss macht mich net heiss...is einfach schön mit ihm...fertig

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 16:24

S
das wärs

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 16:24

Aber
seine freundin will doch angeblich keinen sex. also könnte sie 7 tage die woche........

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 10:10

F
ja sie ist so toll...es steht fest das sie heimlich die pille abgesetzt hat als sie merkte das er anders zu ihr ist,seit wir uns kennenn...angeblich vergessen...ja genau...sie weiss das erdann erst recht net geht....ich zwing ihn ja net mit mir zu vögeln...also

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 10:13

Und dass er
mit ihr nichtmehr poppt (wie enstehen denn eigentlich dann babys?) glaubst du ihm mal so eben? *rofl* ich hab solche storys schon hinter mir, und man sollte net alles glauben was der vergeben liebhaber so erzählt. nein nein, im bett läuft ja so garnix mehr.

W
ja logi läuft mal was...das würde ich mir auch einklagen...er hat schließlich das recht sex von ihr zu bekommen...also muss sie mal ran...halt so ein zwei mal im jahr...ach mein armer schatz

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 10:26

F
ja sie ist so toll...es steht fest das sie heimlich die pille abgesetzt hat als sie merkte das er anders zu ihr ist,seit wir uns kennenn...angeblich vergessen...ja genau...sie weiss das erdann erst recht net geht....ich zwing ihn ja net mit mir zu vögeln...also

Es steht fest dass sie heimlich die Pille abgesetzt hat...
ach ja, das steht FEST? WER (ausser Deinem ach so wundervollen Fremdpopper) sagt das? SIE? Oder warst Du dabei?

*kopfschüttel*

DU zwingst ihn nicht, mit ihm zu vögeln, aber SIE hat ihn schon dazu gezwungen, oder was? Und ER ist nicht für Verhütung zuständig, wenn er ums Verrecken keine Kinder mit einer Frau will, die er zwar nicht liebt, mit der er aber munter vögelt?

Meine Güte! Wenn ich sowas lese, schwillt mir der Kamm, echt.

Popp ihn und hab Deinen Spass, und gut. Aber Du musst Dir das natürlich auch noch schönreden, indem Du eine Dir völlig fremde Frau verunglimpfst und Dir anmasst, über intime Details zu URTEILEN, die Dir nur vom Hörensagen bekannt sind und die genauso gut eine reine Schutzbehauptung von einem notorischen Fremdgeher sein können. Dir reicht es nicht, mit ihm zu schlafen. Du musst auch noch seiner Freundin eine Quasi-Schuldzuweisung in die Schuhe schieben, die das Ganze rechtfertigt.

Igitt.

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 10:34

Ach je

Ich hau mich weg *lol*
Und durch den Sex, den er zu Hause nicht bekommt, ist seine Freundin Schwanger geworden*gg*
Wahrscheinlich hat er Dir erzählt, es hat nur 1x Sex gegeben und er weiß auch gar nicht wie das passieren konnte und schwupps ist sie SOFORT schwanger geworden.

Also wenn ich sage Du bist naiv, ist das noch sehr wohlwollend gemeint.

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 11:03

W
ja logi läuft mal was...das würde ich mir auch einklagen...er hat schließlich das recht sex von ihr zu bekommen...also muss sie mal ran...halt so ein zwei mal im jahr...ach mein armer schatz

Ehrlich gesagt
tust du mir leid, niemand MUSS seinen partner ranlassen, wenn sie kein bock auf sex hätte, wäre das kind net da, oder wäre gegangen, aber müssen muss sie ihn garnix, und er muss ebenso net über sie drüber wenn er eigentlich lieber von ihr wegwollte.
das man sich etwas so naiv schönreden kann hätt ich nicht gedacht.
diese böse freundin, setzt sie doch eiskalt die pille ab weil er dann bleiben MUSS und er will sex von ihr weil sie ja seine freundin ist und ihn ab und an ranlassen MUSS.
merkst du eigentlich noch was??

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 13:22

A
hat sie sogar zugegeben das sie die beziehung retten will...seine schwester sagte das auch...kenn sie auch..klar wollt er mal kinder aber erst viel später...und wieso wenn er dicke eier hat..haaaaaaaaaaaallo wie oft noch...ich hab doch was davon wenn ichs mache...sont würd ichs ja wohl seinlassen...meine güte ich will doch nur vögeln mit ihm weils halt so schön is wenn wir zusammen sind...fertig

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 13:27

Es steht fest dass sie heimlich die Pille abgesetzt hat...
ach ja, das steht FEST? WER (ausser Deinem ach so wundervollen Fremdpopper) sagt das? SIE? Oder warst Du dabei?

*kopfschüttel*

DU zwingst ihn nicht, mit ihm zu vögeln, aber SIE hat ihn schon dazu gezwungen, oder was? Und ER ist nicht für Verhütung zuständig, wenn er ums Verrecken keine Kinder mit einer Frau will, die er zwar nicht liebt, mit der er aber munter vögelt?

Meine Güte! Wenn ich sowas lese, schwillt mir der Kamm, echt.

Popp ihn und hab Deinen Spass, und gut. Aber Du musst Dir das natürlich auch noch schönreden, indem Du eine Dir völlig fremde Frau verunglimpfst und Dir anmasst, über intime Details zu URTEILEN, die Dir nur vom Hörensagen bekannt sind und die genauso gut eine reine Schutzbehauptung von einem notorischen Fremdgeher sein können. Dir reicht es nicht, mit ihm zu schlafen. Du musst auch noch seiner Freundin eine Quasi-Schuldzuweisung in die Schuhe schieben, die das Ganze rechtfertigt.

Igitt.

D
ja na kalr is mir seine frau völlig egal..solange ich es noch schön find mit ihm mach ich natürlich weiter..ach mein scharfer schatz... ich find einfach wunderschön wenn wir zusammen sind und mitenander schlafen... rede mir doch nix schön...is doch schön...

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 13:31

also
zuerst hatte ich ja mitleid mit dir und wollte dir helfen. aber anchdem ich mir deine weiteren beiträge weiter unten angesehen habe kann ich nur sagen: pfui teufel!

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 13:34

Huhu
klar weiss ich das ich ihn net haben kann aber will ich doch nicht...will ihn nur öfter sehn und mit ihm schlafen ...würden wir ja auch machen wenn die entfernung net so gross wäre...und mit den anderen männern hast du nicht recht...hatte trotzdem zwischendurch welche...muss ihm net treu sein...sind ja net zusammen...fand er natürlich übel und is ausgerastet aber er kam wieder mit ihm will ich aber halt am liebsten...is so wunderschön mit ihm... wird ja net immer so sein...verschliesse meine augen ja wegen ihm nicht...danke für deine meinung...liebste grüsse

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 13:34

D
ja na kalr is mir seine frau völlig egal..solange ich es noch schön find mit ihm mach ich natürlich weiter..ach mein scharfer schatz... ich find einfach wunderschön wenn wir zusammen sind und mitenander schlafen... rede mir doch nix schön...is doch schön...

Ich will nie wieder hören
dass Männer schwan.zgesteuerte Wesen sind.

Diese Frau besteht nur aus 2 Beinen. Jedes weitere Wort ist wie "Luft ins Vakuum pumpen".

AAAAAHHHH! HILFE!

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 14:50

Huhu
dankeschön....na wenn ich kein spaß damit hätte würd ichs ja net tun...in 2wochen seh ich ihn... bückstück hahaha...das klingt lustig...wusste garnicht das es so schlimm ist mit jemanden den man geil findet sex zu haben...na egal...werd ja sehn wie lange ich es noch mit ihm will...auf jedenfall kann ich es kaum erwarten ihn zu sehn...dann haben wir 2tage...sehn uns nämlich auf einem festival sein zelt ist dann mein zelt ciaoi!

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 14:51

Ich will nie wieder hören
dass Männer schwan.zgesteuerte Wesen sind.

Diese Frau besteht nur aus 2 Beinen. Jedes weitere Wort ist wie "Luft ins Vakuum pumpen".

AAAAAHHHH! HILFE!

R
ja ich will ihn ganz oft aber halt nur IHN...

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 14:58
In Antwort auf acacia_12355468

also
zuerst hatte ich ja mitleid mit dir und wollte dir helfen. aber anchdem ich mir deine weiteren beiträge weiter unten angesehen habe kann ich nur sagen: pfui teufel!

Hey
warum sollte ich mitleid haben wollen...und was ist pfui??was schon kaputt ist kann man doch net kaputt machen...zwing ich ihn?nein...is doch alles gut...und seine frau kenn ich nicht ...warum soll ich über sie nachdenken...weil ich auch mal in der situation sein kann???bin ich aber noch net

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 16:00

D
och da lass ich mich gern für dumm halten...aber warum ist man dumm,nur weil man gern mit jemandem schläft ...mit dem es einem auch noch gut gefällt...na ich hoffe doch mal das ich gut....

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 16:01

Och
versteh net warum ihr so rumnörgelt...schlaft ihr nicht gern mit jemanden...als wäre das ein verbrechen...na mir egal

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 16:12

Hey
ich liebe ihn doch nicht...liebe ist ein grosses wort...kann doch nicht von liebe reden wenn wir uns nur mal sehn um spaß und sex zu haben...wenn dann verliebt aber das hab ich auch nie gesagt ...ich schlafe gern mit ihm...es ist halt sehr schön wenn wir zusammen sind...weiss nicht mal ob ich verliebt bin...find ihn scharf und er mich...fertig...na geschlafen haben die zwei schon vor 4jahren kaum noch miteinander...nach der schwangerschaft is es nur so gut wie garnicht mehr...muss betteln mein schatzi...und da muss er mich auch net belügen...und wenn er 3mal täglich sex mit ihr hat würde ichs trotzdem mit ihm tun...will es nunmal mit ihm...das stört mich nicht das er mit ihr mal sex hat...ich habs ja auch mit ihm...ich kenne sie war net aber hab sie schon gesehn auf einer party...also es stört mich garnet wenn er mit ihr schläft...ich hab auch nie gesagt das er sich trennen soll...daran denke ich nichtmal...wäre nur schön wenn wir uns öfter sehn und miteinander...aber seh ihn ja in 2wochen aufm festival...da haben wir dann 2tage...juhu...ich bin gern sein betthase...er nennt mich sogar sein sexy betthäsi solange es noch spaß macht kanns doch so laufen...verschliesse ja die augen net...hatte trotzdem zwischendurch mal n anderen...is er zwar ausgeflippt aber ich bin ja net mit ihm zusammen...aber wie gesagt zur zeit macht es nunmal mit ihm am meisten spaß...du musst das ja net gut finden...wäre ja schlimm wenn jeder die gleiche meinung hätte...ciaoi

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 16:18

G
ja ich bin aber nunmal nicht in ihrer situation...und wenn dann hab ich wohl pech gehabt...sowas passiert nunmal...vielleicht würde ich versuchen in meiner beziehung einiges anders zu machen als sie und wenn mir dann doch sowas passiert,ja dann kann ich auch nix tun...hab die beziehung doch net kaputt gemacht...war doch schon kaputt...warum denke ich nur mit meiner....?is es ein verbrechen gern mit jemandem zu schlafen?du denkst nun sicher...nein nicht schlimm aber mit einem vergebenm mann...tja ich zwinge ihn nicht und wenn er seine frau sooo liebt kann sich keiner dazwischendrängen

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 16:28

Ach
also was das nun wieder soll...wenn er sie sooo liebt und alles so toll is dann muss ers ja net mit mir tun...das ihr euch alle so aufregt über mich...war doch anscheinend schon was net in ordnung bei denen..sobald ein typ fremdgeht kann doch schon was net stimmen...wenn ich es net gewesen wäre dann vielleicht ne andere...weiss man net...mir auch egal...ich schlaf halt sehr gern mit ihm ich wüsste net was schlampig daran is gern mit jemandem sex zu haben...bin ich halt gern ne schlampe warscheinlich bin ich ne schlampe weil ich ne frau bin...männer dürfen wohl nur gern und oft sex haben oder wie...findet das doch alles nur schlimm weil er fremdgeht...tja er hätte nein sagen können und wenn er das net kann,kann ich auch nix dafür...ich finds toll mit ihm und da bin ich auch gern sein bückstück...ich geh ja dabei nicht leer aus

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 16:39

Ehrlich gesagt
tust du mir leid, niemand MUSS seinen partner ranlassen, wenn sie kein bock auf sex hätte, wäre das kind net da, oder wäre gegangen, aber müssen muss sie ihn garnix, und er muss ebenso net über sie drüber wenn er eigentlich lieber von ihr wegwollte.
das man sich etwas so naiv schönreden kann hätt ich nicht gedacht.
diese böse freundin, setzt sie doch eiskalt die pille ab weil er dann bleiben MUSS und er will sex von ihr weil sie ja seine freundin ist und ihn ab und an ranlassen MUSS.
merkst du eigentlich noch was??

J
haha das kind is net entstanden weil sie unbedingt sex wollte...er musste mal wieder betteln und hat es mal wieder über sich ergehen lassen...er muss mich net anlügen was das angeht...auch wenn er 3mal am tag mit ihr sex hätte würde ich es mit ihm tun...find ihn halt so scharf...is doch schön..ich muss mir doch nix schönreden...er soll mich doch net heiraten...wäre nur schön wenn wir noch öfter...und sie geht mit sicherheit nie...die bleibt den rest ihres lebens bei ihm auch wenn sie ihn mal net mehr liebt...kann sie ja auch...und ich schlafe mit ihm solange es mir (uns)spaß macht...und er will nicht sex von ihr weil sie seine freundin is sondern weil er mich leider net so oft sehn kann er muss ja mal ablassen...immer die hand is ja och net toll uns machts jedenfalls noch spaß...wie gesagt zwing ich ihn net und verlange keine entscheidungen von ihm

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 16:43

K
wenn bei denen alles okay is könnte ich ihn ihr net wegnehmen oder?bin net in der situation und wenn ich das mal bin kann ich immernoch drüber nachdenken...aber man kann nix kaputt machen was net schon kaputt ist.warum würde dir das net einfallen...wenn er nicht nein sagen kann is das net mein problem..wenn net ich dann wärs eventuell ne andere...nicht immer die schuld bei den frauen suchen...is alles okay dann tut ers nicht ...fertig

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 16:47

K
kann sie doch wissen...ich find ihn scharf und schlaf mit ihm solange ich spaß dran hab...und wenn mal net mehr na dann halt nicht...is doch alles gut

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 16:49

J
ja oder? die 0815 stine

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 16:52

Boah
seid ihr alle primitiv , lasst sie doch ein verhältnis haben, sie verletzt doch niemanden, er is doch das a...loch oder nich? was ihr euch allle so aufplustert fast euch mal alle an die eigene nase und gebt wenn überhaupt konstruktive kritik

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 17:02

Wer
so doof fragt, darf nicht.
deine mama

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 17:02
In Antwort auf emilyerdbeer4

Boah
seid ihr alle primitiv , lasst sie doch ein verhältnis haben, sie verletzt doch niemanden, er is doch das a...loch oder nich? was ihr euch allle so aufplustert fast euch mal alle an die eigene nase und gebt wenn überhaupt konstruktive kritik

Hey
genauso seh ich das auch...wie die sich alle nur über mich hermachen...er muss ja net...hätte doch nein sagen können...wie gesagt wenn ich es net gewesen wäre dann eventuell ne andere...das mein ich ja die ganze zeit...nur immer über die frau aufregen...er kann ja immer nein sagen...ich mach ja dann keine szene...aber solange wir gern mal zusammen sind is das doch okay...schön das du das mal ausgesprochen hast...genau sie weiss es doch net...niemandem wird wehgetan...und weil ich weiss das er ja seine frau schon betrügt und mich eventuell auch mal kann ich mich wohl auch net i ihn verlieben...mir reicht es halt mit ihm zu schlafen,weil er nunmal so scharf ist ...grüsse

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 17:04

K
klar mach doch

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 17:05

Boah

Gut erwischt
habs elbst ein verhältnis mit nem vergebenen mann. aber ich glaub net alles was er sagt.

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 17:06

K
hm ich würde vielleicht in meiner beziehung was anders machen...und wenns mir auch passiert naja dann is es halt so...vielleicht heul ich mir dann die augen aus aber darüber denk ich doch jetzt nicht nach...nochmal:er muss doch net!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 17:09

Gut erwischt
habs elbst ein verhältnis mit nem vergebenen mann. aber ich glaub net alles was er sagt.

Dann
sind wir ja schon zu dritt ach ist das leben schön

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 17:10

K
wenn er nunmal so scharf is...und anfangs hat ers mir ja net gesagt...erst paar tage später...aber wie gesagt er muss ja net...hatte zwischendurch auch mal n anderen und kein kontakt zu ihm aber er hat auch net locker gelassen...na da kann ich auch nix machen...ich wusste es net gleich...wenn ich n single finde den ich auch so geil find dann ist auch schön aber hab ich nunmal noch net gefunden...und suchen tu ich net...sowas kommt oder auch net

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 17:12

K
wenn er nunmal so scharf is...und anfangs hat ers mir ja net gesagt...erst paar tage später...aber wie gesagt er muss ja net...hatte zwischendurch auch mal n anderen und kein kontakt zu ihm aber er hat auch net locker gelassen...na da kann ich auch nix machen...ich wusste es net gleich...wenn ich n single finde den ich auch so geil find dann ist auch schön aber hab ich nunmal noch net gefunden...und suchen tu ich net...sowas kommt oder auch net

I
und mein herz wurde auch schon gebrochen...sowas passiert..da war dann wohl auch was im schon bei uns im arsch wenn mein damaliger freunf fremd gegangen is...passiert...sowas passiert net wenn alles okay is...sag mal ehrlich

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 17:14

Gut erwischt

K
hahaha...wie geil...ich glaub doch nix..er erzählt mir doch nix was ich glauben soll...er weiss das ich trotzdem mit ihm will auch wenn er 3 andere hat...er weiss das er net lügen muss...und er seuselt mir ja nix vor...alles gut

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 17:16

Dann
sind wir ja schon zu dritt ach ist das leben schön

Nein
bei mir ist es anders, ich komm da net raus, weil mir die kraft fehlt. und wir haben uns als singles kennen gelernt und vor kurzem wiedergesehen. ein singlemann wäre mir lieber, aber leider komm ich von ihm net los.anders wär mir lieber, ein mann für mich allein.

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 17:22

Null ahnung
du kennst meine geschichte nicht, und schonmal was von psychische abhängigkeit gehört?

also langsam kotzen mich die moralisten hier an, mit dem finger auf andere zeigen, aber keine ahnung haben. hauptsache steine werfen.

jeder muss selbst wissen was er macht und mit wem. solangsam finde ich es sehr merkwürdig dass EINE Frau beschimpft wird, weil sie als single mit einem vögelt der vergeben ist. hm und er? achso er ist ein mann er darf, aber sie ist die böse, krank, wirklich krank.

oh leute,d enkt doch mal nach bevor ihr beschimpfungen raushaut.

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 17:27

Hey
genauso seh ich das auch...wie die sich alle nur über mich hermachen...er muss ja net...hätte doch nein sagen können...wie gesagt wenn ich es net gewesen wäre dann eventuell ne andere...das mein ich ja die ganze zeit...nur immer über die frau aufregen...er kann ja immer nein sagen...ich mach ja dann keine szene...aber solange wir gern mal zusammen sind is das doch okay...schön das du das mal ausgesprochen hast...genau sie weiss es doch net...niemandem wird wehgetan...und weil ich weiss das er ja seine frau schon betrügt und mich eventuell auch mal kann ich mich wohl auch net i ihn verlieben...mir reicht es halt mit ihm zu schlafen,weil er nunmal so scharf ist ...grüsse

Das seh ich
anders, ich würd ihn ziehen lassen wenn ich könnte. (und jetzt schimpfen wieder moralisten weil ja alles soooooooo einfach ist) ich mag solche dreiecksgeschichten nicht, würde lieber ne beziehung mit ihm wollen, hoffe in meiner therapie lerne ich loszulassen und mehr an mich zu denken und ihn abzuhaken.
eigentlich wollte ich auch nur sagen, dass net immer die frau die böse ist, aber die schimpfereien hier werden langsam zu viel. man kann schneller in so ne situation kommen als man denkt, bei uns war das auch ganz anders geplant.

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 17:30

Mädchen vorsicht
wie du mich hier bezeichnest, und mänenr sind schwach? aha, also ich hab noch keinen meiner partner betrogen. was wäre ich denn dann, wenn ich meinen partner betrügen würde? auch ne schlampe? und der mann wieder nur schwach?? was ist das bitte für ein bild dass du von männern und frauen hast? ah lass mich raten, dein mann ging fremd, seither hegst du hass auf frauen die als single mit männern, die in beziehungen sind, vögeln, weil du deinem mann verziehen hast und dir einredest, dass er nur schwach war, um zu widerstehen muss die frau die böse sein.
du tust mri leid,sehr leid.

und du keine sorge, ich bin keine schlampe, denn ich bin single! willkommen auch im 21.jahrhundert. wusstest du, dass frauen sogar schon wählen dürfen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen