Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verhältnis mit Fahrlehrer mehr als Freundschaft

Verhältnis mit Fahrlehrer mehr als Freundschaft

24. Dezember 2015 um 4:47

Hey Leute Ich weiß es gibt schon genug Geschichten zu diesem Thema hier aber ich erzähl euch auch mal meine dazu und zwar geht es um mein Fahrlehrer. Er ist 26 also eigentlich noch relativ jung und ich bin 18. als ich mich damals angemeldet hab und angefangen hab theoriestunden zu nehmen hab ich bemerkt dass er mit mir öfter Blickkontakt hatte als mit den anderen Schülern.. Naja aber hab mir ja nichts dabei gedacht. Nehme jetzt seit paar Wochen die praktischen Stunden und zwar mit ihm und naja wie soll ich sagen wir kommen wirklich sehr gut miteinander klar. Wir lachen sehr oft machen uns gegenseitig fertig und naja wir flirten auch. Zum Beispiel sagt er mir sehr oft dass ich hübsch bin. Einmal hat er auch gesagt dass ich vom Aussehen her sein Typ wäre jedoch wäre ich ihm zu jung (8jahre finde ich persönlich auch bisschen zu viel aber wenn es passt warum nicht..) dann meinte er auch dass wir aber kein Verhältnis haben dürften wegen dem Lehrer Schüler Verhältnis und er fässt mich auch oft an zum Beispiel wenn wir uns necken schnipst er mir auf mein Oberschenkel oder Oberarm . Aber ich weiß nicht wie ich das verstehen soll...ist das nur diese Masche von ihm denn er verdient schließlich damit sein Geld vielleicht ist er ja zu allen Fahrschülerinnen so oder wäre da doch was in der Luft? er ist wirklich ein toller Typ und mal mit ihm auszugehen könnte ich mir sehr gut vorstellen. Er schaut mir wirklich sehr intensiv in die Augen wenn wir reden oder reißt so Sprüche wie ja fahr mal da kurz rechts ran ( um mir was zu erklären) und dann kommt sowas wie "ja ich hab dich jetzt hier anhalten lassen damit wir kuscheln können".Oder als ich zur Fahrschule gelaufen bin für die nächste Fahrstunde hat es geregnet und er ist mit dem Fahrschüler der vor mir dran war an mir vorbei gefahren und hat mich erst später gesehen und meinte dann danach im Auto "erst hab ich dich nicht erkannt aber dann dachte ich mir so ja die sieht ja ganz nett aus und hat nen geilen arsch aber dann waren wir leider schon weg und dann musste ich Lächeln". Leider bin ich nicht so die Nummer eins im fahren und hab auch bisschen Angst dass ihn das abturnen könnte? hatte jemand schon diese Erfahrung ? Oder hat jemand einen Rat für mich ? Danke im Voraus

Mehr lesen

2. Februar 2016 um 16:39

Bei mir war's ähnlich...
Auch ich habe Fahrstunden genommen Anfang letztes Jahr und habe mich mit meinem Fahrlehrer sehr gut verstahnden... Beide waren Anfangs skeptisch, ob das den überhaupt funktionieren kann, aber wir haben es dann einfach gewagt und wurden nmoch vor dem erfolgreichen Abschliessen meiner "Fahrschühler-Karriere" ein Paar... Das war so im Juni letzten Jahres und wir sind noch heute glücklich zusammen. Er gibt natürlich weiterhin Fahrstunden was ich auch unterstütze da ich ihm 100% vertraue!

Und mach dir keine Sorgen wegen deinen Fahrkünsten. Wenn er Interesse an dir hat dann wird ihn das nicht interessieren, es ist schliesslich noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Ich selbst bin 2 Mal durch die praktische Fahrprüfung gefallen und er fand immer wieder die Geduld mich danach aufzubauen und hat mich schlussendlich beim 3. Mal auch erfolgreich durch die Prüfung gebracht...

Mach dir keinen Kopf, versuchs einfach

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erste Beziehung - Unsicherheit, doch nicht?
Von: 123shla
neu
2. Februar 2016 um 14:15
Diskussionen dieses Nutzers
Ich 18 er 26 und Fahrlehrer
Von: sa'dia_11927894
neu
24. Dezember 2015 um 4:49
Teste die neusten Trends!
experts-club