Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verhältnis mit Fahrlehrer?

Verhältnis mit Fahrlehrer?

12. August um 16:29

Hallo iht Lieben. Ich brauche euren Rat.

uunundund zwar fand ich meinen Fahrlehrer schon immer toll. Mittlerweile bin ich seit 2 Monaten mit dem Führerschein fertig. Am Schluss meiner Ausbildung haben wir z.b. immer wieder gekuschelt und sowas. Jetzt bin ich fertig mit dem Führerschein. Seit dem sehe ich meinen Exfahrlehrer jeden Tag. Ich bin noch keine 18 und er 40. Wir landen sehr oft in seinem Bett. Wir machen alles was geht, aber haben keinen Sex. Da man das ja eigenltich nicht daft. (Weil ich ja minderjährig bin). Das ist, wenn es irgendwie raus kommen würde, er nicht drann wäre. Aber das ändert sich auch sehr schnell, weil wir uns einfach nicht zurück halten können. 
Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und er ist mir sehr wichtig. Jedoch darf das aufkeinen fall jemand erfahren. Was haltet ihr davon und was soll ich tun? 

Danke für eure Antworten
Lg

Mehr lesen

12. August um 16:42

Mit dem Sex noch zu warten, bis die Volljährigkeit eintritt ist eine Sache, aber wieso sollte vom Rest keiner erfahren dürfen?

Deinen Führerschein hast du, ein besonderes Abhängigkeitsverhältnis besteht also nicht (mehr) und ihr könnt euch gemeinsam zeigen und als Paar agieren. Wenn alles unter den Teppich gekehrt werden soll, ändert sich daran an deinem Geburtstag bestimmt herzlich wenig. Dann werdet ihr immer noch bei ihm abhängen, keiner darf oder soll davon erfahren und mit einer Beziehung hat das dann eben nichts zu tun.

Solche Beziehungen gab es schon vor ewigen Zeiten. Und obwohl es damals wirklich noch als Straftat verfolgt wurde, gesellschaftlich nicht akzeptiert wurde, haben diejenigen, die es ernst meinten damit, sich davon nicht beirren lassen. Ich selbst wäre nicht auf der Welt, wenn meine Mutter auf die Zustimmung der Eltern gewartet hätte...Also wenn nicht gemeinsam als Paar gesehen werden soll und sich das eigentlich wünscht, sprechen überzeugendere Argumente gegen den Sex, als die noch nicht eingetretene Volljährigkeit. 
 

Gefällt mir

12. August um 17:42

Im letzten Thread von dir warst du noch 19 und der Fahrlehrer 45, die Story kannst du besser wo anders erzählen Karl-Heinz!

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Streit mit der Freundin
Von: thomas
neu
12. August um 15:21

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen