Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verhaltensregeln in der nächsten Beziehung! was meint ihr?

Verhaltensregeln in der nächsten Beziehung! was meint ihr?

13. November 2010 um 16:24 Letzte Antwort: 14. November 2010 um 11:25

Meine freundinen und ich haben alle 3 mit unseren freunden schluss gemacht und setzten uns zusammen und stellten diese Regeln für die nächste Beziehung auf. was meint ihr ?

KENNENLERNPHASE:
1.in der kennenlernphase müssen sie sich öfter melden.
2. auf Distanz gefühle kontrolieren
3. Nicht mittelpunkt unseres lebens sein. (zuminds. es nicht so zu zeigen)
4. 1-2 Monate kennenlernphase und wenn er anfängt zu sagen ich brauch zeit und was weiß ich dann sagen wir "wenn du weißt was du willst, dann meld dich und dann übele Ichs mir."
5. wir schminken uns nicht zu viel ( wenn du uns schön finden, dann so wie wir sind)

IN DER BEZIEHUNG
1. Pflichten: -keine Discos -keine anderen mädels auf jegliche Art. - Gleichberechtigung! und beim streit wird trotzdem vernünftig und respektvoll diskutiert.

2.wir lassen und nciht runtermachen, wenn er weg ist, ist er weg, es gibt tausend andere typen

Mehr lesen

13. November 2010 um 16:27


ihr seid ja lustig!
keine discos und dann Gleichberechtigung...
ja ne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2010 um 16:28
In Antwort auf lipushka


ihr seid ja lustig!
keine discos und dann Gleichberechtigung...
ja ne.

...
wir wissen ja das die männer es uns auch nicht erlauben würden also dürfen sie es auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2010 um 16:32

Es
ist zumindest schon mal gut grundsätze zu haben und prioritäten zu setzen, um sich nicht evtl. zu einer marionette eines mannes zu machen. leider sind frauen in der beziehung emotionaler, haben die neigung, sich etwas vorzumachen und leiden nach einer trennung viel mehr als ein mann. und es ist nie schlecht, sich respekt und achtung zu verschaffen.

eigentlich ist es doch egal, was andere von euren erkenntnissen halten, solange ihr euch auch wirklich daran halten könnt und nicht wieder ins selbe fahrwasser kommt.

lg

enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2010 um 16:32
In Antwort auf an0N_1196906199z

...
wir wissen ja das die männer es uns auch nicht erlauben würden also dürfen sie es auch nicht

Hm komisch
mein mann erlaubt es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2010 um 16:34
In Antwort auf an0N_1196906199z

...
wir wissen ja das die männer es uns auch nicht erlauben würden also dürfen sie es auch nicht

Das
mit den discos bitte mal ganz schnell streichen. keiner läßt sich gerne bevormunden- ihr auch nicht.
einen menschen, von dem man respekt verlangt, sollte man auch dieselben freiheiten zugestehen, die man selber haben möchte. sonst geht vor lauter grundsätzen die beziehung baden, bevor sie angefangen hat.


lg

enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2010 um 19:16

@maybe
ich hätte eher auf unter 14 getippt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2010 um 20:21

Naja alles zu minds. am anfang....
in meiner letzten beziehung war ich mit einem mann 3,5 jahre lang zusm und ich habe mich von anfang an fallen gelassen ich war ehrlich und hab ihm gezeigt wie abhängig ich bin und wie sehr ich ihn brauche... was kam am ende raus? ich wurde verarscht und die ganze liebe war nur vorgespielt!

also habe ich aus meiner erfahrung gelernt... besonders am anfang zu zeigen das man nicht so ahängig ist und auch das leben ohne den parter weiter geht.... sonst wirds nnur augenutzt.... ich habe gemerkt so bald man zeigt wie sehr man den jenigen liebt und sich um ihn sorgt... denken sie sich ok ich habe sie sowieso also kann ich machen was ich will....

zum anderen punkt, nicht in jeder beziehung herscht das so friedlich wie bei dir.. manche männer erlauben sich unangebrachte dinge, die wenn wir sie machen würden sofort schluss machen würden... ich erinner an den berühmten satz "ich bin ein mann, ich darf das!"

und nein leute wir sind nicht 14 oder 16 wir sind alle schon 21...

zum thema disko.... ich verstehe nicht was eine vergebene frau oder mann in einer disko zu suchen hat und keiner soll mir erzählen das die blicke nur bei sich bleiben, nicht flirtet und das man nur mit den eignen freunden tanzt... viele männer haben mir selbst gesagt das das nicht stimmt. wenn wir zusammen hingehen ist es kein problem, sonst würde ich das aber nicht tolerieren......

ich würde jetzt auch natürlich nicht gleich am anfang kommen und meinen freund ne liste aufschreiben was er darf und was er nicht darf... mann muss zusammen die mitte finden denke ich... manche kommen mit dinge klar, mit der eine andere nicht klarkommen würde....da spielt die herkunft, religion etc auch ne rolle ...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2010 um 10:06


Verhaltensregeln in einer Beziehung.......

Also nee.....das ist echt Kindergarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2010 um 11:25


oh ha, na, da werdet ihr dann aber ewig single bleiben mit euern regelungen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook