Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verhalten von meiner Mama macht mich verrückt!

Verhalten von meiner Mama macht mich verrückt!

21. September 2018 um 11:45

Hey liebes Forum,

meine Mama legt seit einiger Zeit ein sehr komisches Verhalten an den Tag, was mir zunehmend unangenehm vor anderen Leuten ist. Auchbei uns zuhause (zB. wenn mein Freund da ist) würde ich gern im Erdboden versinken. 
Langsam wird es zu viel, aber da sie meine Mama ist, mag ich mit ihr auch nicht darüber diskutieren oder sie in die Schranken weisen. Ich brauche eure Hilfe...

Da ich in diesem Forum leider schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, schreibt mir bitte persönlich, damit ich euch die genauen Details erzählen kann

Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt!

Eure Rachel

Mehr lesen

21. September 2018 um 12:27

auziehen und alles ist gut.

Gefällt mir

21. September 2018 um 12:40

schildere doch mal genaueres.

Gefällt mir

21. September 2018 um 15:04

Hallo "Rachel" 
Also ich hatte eindeutig genug Internet für heute da ich in diesem Forum schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, schreib mir bitte persönlich, damit ich die genauen Details erzählen kann   

3 LikesGefällt mir

21. September 2018 um 15:39

Wenn das nicht unser forendepp ist 

4 LikesGefällt mir

21. September 2018 um 16:43
In Antwort auf rachel02

Hey liebes Forum,

meine Mama legt seit einiger Zeit ein sehr komisches Verhalten an den Tag, was mir zunehmend unangenehm vor anderen Leuten ist. Auchbei uns zuhause (zB. wenn mein Freund da ist) würde ich gern im Erdboden versinken. 
Langsam wird es zu viel, aber da sie meine Mama ist, mag ich mit ihr auch nicht darüber diskutieren oder sie in die Schranken weisen. Ich brauche eure Hilfe...

Da ich in diesem Forum leider schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, schreibt mir bitte persönlich, damit ich euch die genauen Details erzählen kann

Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt!

Eure Rachel

ist doch ganz einfach - job suchen, wohnung suchen, ausziehen!

Gefällt mir

21. September 2018 um 18:10

Da kann ich mich nur abschließen, stell deine Beine unterm eigenen Tisch 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen