Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verhalten vom Ex Freund

Verhalten vom Ex Freund

29. April 2009 um 16:47

Ich hoffe irgendwer kann mir hier das Verhalten von meinem Ex Freund erklären.
Wir sind seit etwa 4 Monaten getrennt. Nach unserer Trennung war erst mal Funkstille bis er nach paar Wochen er angefangen hat mich anzurufen und mir Vorwürfe zu machen was ich doch alles falsch gemacht habe in unserer Beziehung. Daraufhin haben wir uns gestritten, weil ich mir sein Gerede nicht mehr anhören wollte. Paar Tage später ist er zu mir gekommen und hat sich entschuldigt für seine Vorwürfe. Dann warwieder erst mal kein Kontakt bis er dann angefangen hat mir zu erzählen wie sehr er mich vermisst und das ganze drum heran. Ich hab mir zwar gedacht "jaja rede du nur" aber gefreut und geschmeichelt hat es mir trotzdem. Nachdem er sich wochenlang um ein Treffen bemüht hat, habe ich zugesagt. Dann sagt er zwei Stunden vorher ab, dass er doch keine Zeit hat. Später hab ich dann erfahren dass er den Abend bei einem Kumpel verbracht hat. Ja was soll ich davon halten?

Mehr lesen

29. April 2009 um 18:04

Aber
zumindest heißt es doch dass er noch Interesse hat oder? Fragt sich nur worauf sich das Interesse bezieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 18:32

Kindisch trifft es
und das Dumme ist dass ich mir auch noch Gedanken drüber mache. Darüber ärger ich mich selber. Aber die würde ich mir nicht machen wenn er mir egal wäre.
Im Klartext: ja ich will ihn noch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 19:02

Ja schon
aber er wird es so oder so entrüstet von sich weisen dass er irgendwas nicht ernst meinen könnte mit mir. Und außerdem wenn ich es so sage, muss ich doch auch ehrlich die Karten aufen Tisch legen und hab somit vor ihm schon eingestanden dass er immer noch Chancen bei mir hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen