Hallo und frohe Ostern liebe Community. Ich habe über gemeinsame Bekannte
einen Mann kennengelernt und wir hatten bisher zwei Treffen. Bin 22, er 27. Beim ersten Treffen war er zwar nett zu mir, aber auch noch sehr schmallippig, und es dauerte auch nur eine Stunde. Dennoch haben wir uns zu einem zweiten Date verabredet und es wurde diesmal ein halber Tag daraus. Dabei war er auf einmal sehr charmant und aufmerksam und hat mir viele Details aus seinem Leben erzählt. Ich glaube leider, ich habe mich ein bisschen verliebt in ihn. Wir hatten richtig viel Spaß miteinander und haben uns auch gleich zu einem dritten Date verabredet. Zum Abschied hat er meine Hand gehalten und mir lange tief in die Augen gesehen! Aber dann - Funkstille!! Er hat sich einfach gar nicht mehr gemeldet und das Treffen mit einer fadenscheinigen Begründung kurz vorher platzen lassen. Wie soll ich sein Verhalten deuten? Hat er vielleicht eine andere? Darauf hinweisen könnte vielleicht, dass er noch regelmäßig Kontakt zu den Bekannten seiner Ex hält. Er hat mir gegenüber auch nie bestätigt, dass er sich wirklich getrennt hat. So oder so fühle ich mich tief verletzt und weiß nicht, was ich jetzt machen soll. 😞