Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verhalten erklären ?!

Verhalten erklären ?!

30. August 2014 um 12:13 Letzte Antwort: 4. September 2014 um 11:03

Hallo Forumsgemeinde.

Kann mir jemand ihr Verhalten erklären ? Ich bin Verheiratet und die Schwester von meiner Frau, also meine Schwägerin, verhält sich meiner Meinung etwas komisch. Wir telefonieren eigentlich nie miteinander , schreiben sehr selten , wo ich immer denke das sie mich nicht Leiden kann und dann gibt es die andere Seite wenn wir uns sehen. Wir haben sehr oft Blickkontakt , sie steht immer in meiner Nähe , so nah , das wir uns zwangsläufig Berühren und zeigt mir auch gerne was sie hat.Wenn wir alleine sind wird aber kaum geredet , als ob keiner weiß was er sagen soll.

Mehr lesen

30. August 2014 um 14:31

3 Jahre her
Kann man das irgendwie löschen ? Ist lange her , hat sich doch einiges Verändert.
Einbilden kann ich mir das klar, aber Wunschtraum ist es nicht, sonst hätte ich das auch in dieser Kategorie gepostet, habe bewusst diese Kategorie hier ausgesucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2014 um 11:03

Wohl doch die falsche Kategorie
Wollte das ja erst in Psychologie Posten . Wäre wohl besser gewesen.

Wollte eigentlich nur wissen ob dieses Verhalten normal ist , ich da zuviel rein interpretierte oder ob sie irgendwas bezweckt. Affäre oder ähnliches will ich nicht , bin nur neugierig , von anderen Personen kenne ich das nicht , die Verhalten sich ganz normal und nicht so widersprüchig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2014 um 11:03

Phantasie
Was hast denn immer mit meiner lebhaften Phantasie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club