Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verhalten der EX-Freundin deuten

Verhalten der EX-Freundin deuten

20. April 2013 um 17:27

Hallo,

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit über das Verhalten meiner Ex-Freundin etwas zu schreiben.

Folgendes:
Ich habe sie vor 3 Tagen bei einem Fussballspiel in unser Umgebung gesehen. Ich habe da zugeguckt und war schon von Anfang an da. Sie kam 20 Minuten später mit 2 Freunden von ihr. Sie hat mich sofort gesehen, ich sie aber auch. Habe mich aber gleich weggedreht und weiter dem Spiel zugeguckt. Ab und zu hatte sie rüber geguckt, dass habe ich genau gesehen. So nun aber zur Situation: Das Spiel war vorbei und ich bin mit einem Kumpel zum Auto gegangen. ( Links am Fussballfeld, in Richtung Parkplatz) Ich bin einfach gerade ausgegangen und habe nicht zu ihr geguckt. ICh wusste das sie noch iwo am Spielfeldrand stand,aber hab sie gar nicht gesehen am Anfang. Aufjedenfall stand sie dann mitm Rücken zu mir und hat sehr offentsichtlich mit dem Kopf nach hinten geschaut und gewarten bis ich an ihr vorbei gehe. ( Sie wusste das ich da längs musste zum Auto). DAnn hab ich sie auch gesehen und sie hat mich angeguckt und sozusagen gewarten bis ich Hallo sage oder wie ich reagiere. ICh bin dann locker hingegangen und hab hallo gesagt mit meinem Kumpel und kurzen smalltalk. Dann habe ich gesagt wir müssen los.

So, wie soll ich das deuten, dass sie da warten bis ich vorbei gehe? ES war sehr offensichtlich, als sie über ihre eigene Schulter geguckt hat. Ich würde sie gerne zurückgewinnen. War das ein gutes Zeichen, dass sie mich noch will?
BItte um Antwort!! ( ich weiß icih darf da nicht soviel reininterpretieren aber ist schon ein kleines Zeichen oder?
Gruß Sven

Mehr lesen

20. April 2013 um 18:53

Ich fand es schon sehr deutlich,
sonst macht man sowas doch auch ned, wenn man kein interesse mehr für den andern hat. Sie war ja auch mit andern da und die standen auch da, trotzdem hat sie lange zurück geguckt bis ich komme.

Wir haben beide Schluss gemacht, aber ich hab schnell gemerkt das ich sie wieder haben will, war nur wegen Alltäglichen Sachen keine Schlimmen Dinge. Und sie hat auch gesagt das es vllt wieder was wird aber imoment nicht. Naja haben seit 8 wochen Kontakspeere ( weil ich es wollte) sind seit ende Januar auseinander. Und ich würde sie gerne zurück, habe auch alles gut verkraftet, bin imoment sehr gut drauf und denke das es bald soweit ist mal wieder den Schritt auf sie zu zumachen. Ich fand das war eigentlich ein gutes Zeichen oder? Man sieht es ja einen Mädchen an, wenn sie jemanden noch toll findet. Sie hat echt gewartet bis ich vorbei komme, um nur mit mir ein bisschen zusprechen.Denkst du ich könnte mal wieder nach einem Treffen fragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 19:16

:b
ich glaub auch das sie sich einfach nicht traut vllt liege ich auch falsch aber du bist ja auch eine Frau wie ich es aus deinem Namen lesen kann oder? So zurück gucken und förmlich warten macht man doch nicht wenn man den jenigen nicht toll findet oder nicht mehr interessant oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 21:07

Ja ok,
kannst du mir einen Tipp geben wie ich das anstellen kann? also beim treffen gleich fragen ob sie mich noch liebt oder nochmal mit mir zusammen sein will ist bisl direkt gleich oder? gibt es iwelche kleine anzeichen auf die ich achten könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 0:01


ja glaub ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 18:04

Wegen
alltäglichem und sie ist noch sehr jung, deswegen fühlte sie sich bisl eingeengt von mir, weil ich natürlich nicht wollte das sie sich mit anderen Typen trifft, obwohl es nur ihre freunde waren. Aber ich denke das ist normal, dass ich es nicht gut fande. Sie war erst 14 als wir zusammen gekommen sind, dass hat 2 Jahre gehalten und dann hat sich vllt gedacht das sie was verpasst und will sich jetzt erstmal aufleben. Leider..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 23:01

Ne noch nicht,
ich melde mich wenn es was neues gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen