Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verhalten beim Arbeitskollegen

Verhalten beim Arbeitskollegen

15. Juni 2018 um 8:59

Hallo zusammen, 

das Verhalten meines Kollegen, der auch gleichzeitig mein Vorgesetzter ist, verwirrt mich ein wenig.
Er schaut mir beim reden oft und lang in die Augen, stellt sich immer dicht neben mich, kommt manchmal einfach so zu mir ins Büro.
Manchmal berührt er mich auch "zufällig" am Arm oder der Schulter, wenn er neben mir sitzt in der Pause. 
Zu mir ist er einfach ganz anders, offener und er ärgert mich auch recht oft. Meistens zieht er mich mit meinem Kollegen auf, bei dem er weiß, dass er mich sehr mag - ich ihn aber nicht. 
Er bleibt nach Feierabend auch länger, wenn ich noch hier bin bzw. dann, wenn er weiß, dass ich länger bleiben muss, dann bleibt er meistens freiwillig auch hier, obwohl er garnicht muss.

Ich muss dazu sagen, dass er Kinder hat und eine Frau, nicht verheiratet und mitte 40. 

Vielleicht kommt mir das auch nur so vor. Ich will auch niemand anderen fragen, weil meine Kollegen auch schon langsam Spitzen schmeißen, da sie das auch bemerken.

Eine Antwort auf die Situation von Außenstehenden, würde mir schon helfen.

Vielen Dank im Voraus an Euch !
 

Mehr lesen

18. Juni 2018 um 14:34

Also jetzt hier gleich von einseitiger "Liebe" zu sprechen, finde ich etwas hochgestochen. Er fühlt sich vielleicht zu ihr hingezogen, aber ob er jetzt tatsächlich Gefühle hat oder einfach nur mal "ran" will, kann man doch unmöglich sagen. Frauen bilden sich gerne ein, dass ihr Gegenüber gleich verliebt ist, wenn er sich so verhält - aber so ist es eben leider nicht.
Nach dem zu urteilen, was die TE schreibt, scheint er schon Interesse an ihr zu haben - welcher Art auch immer. Das kann nur sie herausfinden, sofern sie es denn will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2018 um 14:35

Ich habe jetzt gerade nochmal nachgelesen und gesehen, dass er ja Frau und Kinder hat. Gut möglich also, dass er nur mal auf ein Abenteuer außerhalb der eigenen 4 Wände aus ist - kenne ich gut, sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2018 um 14:58

Es gibt da einen schönen Song von den Beatles:
Let it be, let it be, let it be, let it be....
Den solltest Du Dir heute noch 10 x hintereinander anhören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club