Home / Forum / Liebe & Beziehung / VERGUCKT UND PLÖTZLICH BRETT VOR KOPF

VERGUCKT UND PLÖTZLICH BRETT VOR KOPF

13. März 2007 um 12:08

Also da ich mal wieder etwas Zeit zum Ruhen habe, habe ich mir gedacht ich verfasse doch noch mal einen Beitrag

Hierbei geht es jetzt allerdings nicht um die Blödheit anderer, sondern um die Meine. Ich würde halt zu gerne wissen ob andere Frauen(und Männer) genauso borniert in dieser Hinsicht sind wie ich.

Folgendes:
Ich habe einen Mann kennengelernt. Zunächst hab ich ihn garnicht so wahrgenommen, alles was mir auffiel, war, das er recht arrogant war in seiner Art. So nach dem Motto-guck bin ich nicht schön. *BÄH*
Mit der Zeit änderte sich das allerding, wir begannen uns zu unterhalten(Smalltalk) und flirteten hier und da. Ich sagte Dinge wie: Ich freue mich immer, wenn ich dich sehe, wenigstens ein netter Anblick am Tag*schleim* und er antwortete mit: Sag sowas nicht, ich krieg ja ganz weiche Knie! Und ich würde es mir doch nie nehmen lassen zu kommen, wenn ich weiß, das du da bist.

Klingt gut gelle? Ja und vorallem lief alles von allein, total unverkrampft und unproblematisch-locker flockig halt.

So er wurd mir also immer symphatischer und ich begann ihn zu beobachten um herrauszufinden ob ich ihm wohl auch gefalle. Ansich schon total dämlich, denn da war es ja eigentlich schon klar oder?!

Egal, meine Beobachtungen brachten mir dann folgende Ergebnisse.
1.Er sah mich an(richtig an und viel an)
2.Er lächelte mich an (richtig und immer)
3.Er linste strahlend um die Ecke, wenn ich nicht vorne an der Theke stand.
4.Wenn er ging drehte er sich immer noch einmal zu mir um.

Na und alles klar oder? Er mag mich *freu*
Von wegen, bei mir hatte es einen ganz anderen Effekt. Ich redete mir ein, ich würde alles überinterpretieren und wurde nervös.

AB DA GING NICHTS MEHR!
Zumindest nicht mehr wirklich vorwärts.
Nicht nur, das ich rot anlief(er manchmal auch) in seiner Gegenwart-ne aus meinem Mund kam auch nur noch Mist oder garnichts. Hier ein paar Beispiele:

1. Situation:
Wir stehen uns gegenüber haben uns supertoll unterhalten. Die Luft brennt, er war extra ein 2 Mal in den Laden gekommen und blieb länger als sonst. Wir sehen uns an. Der perfekte Moment nach seiner Nummer zu fragen. Ich denk nurh bitte frag mich. Er sieht mich an und denkt offensichtlich dasgleiche. Dauert so eine Situation aber zu lange-wird sie peilich Er: Ja, Tschüss dann. Ich: Ja, tschau, bis die Tage.
AAAAAAAAHHHHHHHHH, wie bis die Tage*heul*

2. Situation:
Wieder steht er mir gegenüber, erzählt mir das sein 3 jähriger Neffe bei ihm zu Besuch ist.
Ich: Kannst ihn ja mal mitbringen.
Er: Du kannst ja auch mitkommen.
Ich: Mit deinem Neffen?
Er: Ja genau, du gehst mit meinem Neffen und ich mach mir nen netten Abend.
BOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIING- an Dämlichkeit wohl kaum zu überbieten

3.Situation
Er kauft praktisch als Überraschungseffekt, was was er sonst nicht kauft und er trägt ein grausames Shirt.
Er: Und überrascht? (strahlt mich an)
Ich: Wovon? Von deinem Shirt, dessen Farbe einen fast erblinden läßt!
HEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUL

Ich könnte jetzt noch weitere solcher unmöglichen Situationen aufzählen. Jedesmal danach hätte ich meinen Kopf vor die Wand hauen können. Warum erzähl ich so einen Müll????
Er hat doch wohl offensichtlich Interesse gehabt und ich labere so einen Blech, statt die Chance zu ergreifen.

Okay, mitlerweile habe ich seine Nummer und wir haben auch schon gedatet. Aber wäre ich nicht so krampfig geworden hätte das sicher nicht Wochen gedauert.
Er hat mir auch gesagt, das er plötzlich total unsicher wurde aufgrund meiner Kommentare und sich kaum mehr getraut hätte bzw. es ihn echt Überwindung gekostet hätte doch noch den Mut aufzubringen mich nach meiner Nummer zu fragen.

Wie oben erwähnt, ich wüßte gerne ob andere Frauen(oder auch Männer) ähnlich dämlich sind/waren wie ich.
Würd mich freuen, die ein oder andere Story zu lesen

LG
Karla

Mehr lesen

13. März 2007 um 12:20

N der Biologie nennt man das Übersprungshandlung,
aber in der Praxis ist das echt einfach nur saudoof, Sorry

Ein Mann kann Dich doch nicht so nervös machen, daß Du nur noch Müll laberst
Doch, das geht und ist gar nicht so ungewöhnlich.
Wenn er das jetzt richtig interpretiert, dann ahnt er, daß Du nervös bist, aber er fragt sich halt auch, was das für ein komisches Gestammel ist von Dir.

Auf jeden Fall sehr amüsant geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 14:27

....haha
Liebe Klara,

erstmal alles Liebe zum Purzeltag nachträglich..hab ich glaub irgendwo gelesen
Jaaaaaaa..hab echt gelacht bei deinem Beitrag...dass kenn ich nur zu gut. Da bin ich die Meisterin im blöd daherreden, vorallem dann, wenn mir einer gefällt.. da hör ich
a) gar nicht mehr auf zu reden
b) es kommen Dinge aus meinem Mund, wo ich schon vorher im Kopf weiß, so ein Blödsinn.

Beispiel:
Es gibt einen Typ den ich supertoll finde, wir sind im Moment nur befreundet...Samstag abend waren wir und noch ein paar Leute weg.
Er: "Also, sind schon komische Typen hier"
Ich: "Naja.. du bist eben der tollste Mann hier"
Er: "Ach Quatsch ich seh doch nicht gut aus (ich denk mir hallo? du nicht gut aussehen???? *sabber)"
Ich: "Na aber jetzt komm... dann sag ich einfach auch, dass ich hier ne richtig hässliche bin.
Er: "Das ist echt bescheuert..meinst du ich würde mich so viel mit dir abgeben wenn du hässlich wärst? Ich finde dich sehr hübsch, du hast wahnsinnig tolle Augen!"
Ich: "schau mal die da drüben..hat ne jogginghose an.."
*mitkopfandiewandrenn..lol
da versucht er ganz schamlos mit mir zu flirten und ich erzähl von ner Tussi mit ner Jogginghose. Mann oh Mann..so wird das nix mehr

Ich drück die die Daumen Klara

LG Haley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 14:34
In Antwort auf lilou_12186115

....haha
Liebe Klara,

erstmal alles Liebe zum Purzeltag nachträglich..hab ich glaub irgendwo gelesen
Jaaaaaaa..hab echt gelacht bei deinem Beitrag...dass kenn ich nur zu gut. Da bin ich die Meisterin im blöd daherreden, vorallem dann, wenn mir einer gefällt.. da hör ich
a) gar nicht mehr auf zu reden
b) es kommen Dinge aus meinem Mund, wo ich schon vorher im Kopf weiß, so ein Blödsinn.

Beispiel:
Es gibt einen Typ den ich supertoll finde, wir sind im Moment nur befreundet...Samstag abend waren wir und noch ein paar Leute weg.
Er: "Also, sind schon komische Typen hier"
Ich: "Naja.. du bist eben der tollste Mann hier"
Er: "Ach Quatsch ich seh doch nicht gut aus (ich denk mir hallo? du nicht gut aussehen???? *sabber)"
Ich: "Na aber jetzt komm... dann sag ich einfach auch, dass ich hier ne richtig hässliche bin.
Er: "Das ist echt bescheuert..meinst du ich würde mich so viel mit dir abgeben wenn du hässlich wärst? Ich finde dich sehr hübsch, du hast wahnsinnig tolle Augen!"
Ich: "schau mal die da drüben..hat ne jogginghose an.."
*mitkopfandiewandrenn..lol
da versucht er ganz schamlos mit mir zu flirten und ich erzähl von ner Tussi mit ner Jogginghose. Mann oh Mann..so wird das nix mehr

Ich drück die die Daumen Klara

LG Haley


Erstmal Danke für die Glückwünsche, du hast richtig gelesen

Das was du da losgelassen hast, hätte von mir sein können.*kicher* Wie hat er denn reagiert? Hat er nen neuen Versuch gestartet oder für's erste kapituliert? Und bei mir ist es auch so, das ich jedesmal schon vorher weiß-stopp nicht weiter reden-du laberst Müll, aber es sprudelt dennoch einfach so aus mir raus.

Vielleicht sollte man lieber Zettel schreiben, da kann man vorher nachdenken bevor man antwortet

Drück dir auch die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 14:36
In Antwort auf andreasv

N der Biologie nennt man das Übersprungshandlung,
aber in der Praxis ist das echt einfach nur saudoof, Sorry

Ein Mann kann Dich doch nicht so nervös machen, daß Du nur noch Müll laberst
Doch, das geht und ist gar nicht so ungewöhnlich.
Wenn er das jetzt richtig interpretiert, dann ahnt er, daß Du nervös bist, aber er fragt sich halt auch, was das für ein komisches Gestammel ist von Dir.

Auf jeden Fall sehr amüsant geschrieben

Siehste hättest
du mir das mit der Biologie mal vorher erzählt, dann hätte ich ihm das ja erklären können: Du, ich rede nur so einen Stuss, wegen der Übersprunghandlung*grins*

LG
Klara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 14:40
In Antwort auf ivanka_12360757


Erstmal Danke für die Glückwünsche, du hast richtig gelesen

Das was du da losgelassen hast, hätte von mir sein können.*kicher* Wie hat er denn reagiert? Hat er nen neuen Versuch gestartet oder für's erste kapituliert? Und bei mir ist es auch so, das ich jedesmal schon vorher weiß-stopp nicht weiter reden-du laberst Müll, aber es sprudelt dennoch einfach so aus mir raus.

Vielleicht sollte man lieber Zettel schreiben, da kann man vorher nachdenken bevor man antwortet

Drück dir auch die Daumen


Wir sehen uns schon wieder, da wir ja auch befreundet sind .. gottseidank .. aber ich denke mir echt manchmal, wie kann man es in der Gegenwart von einer Mülllabertasche wie mir nur aushalten? Ist wirklich dann so, wenn ich jemanden mag, aus Nervosität z. B.? Wer weiß das schon.
Vielleicht sollte ich das nächste mal bevor wir weggehen, bissle Baldrian nehmen, ne Stunde joggen gehen, Wohnung putzen, Auto putzen, dass ich dann so richtig energielos bin..

Das mit den Zettel find ich gut..aber auch einer mitten auf meine Stirn "Achtung! spricht bei übermäßiger Nervosität unkontrollierten Müll"

Hehe

LG
Haley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 14:48
In Antwort auf lilou_12186115


Wir sehen uns schon wieder, da wir ja auch befreundet sind .. gottseidank .. aber ich denke mir echt manchmal, wie kann man es in der Gegenwart von einer Mülllabertasche wie mir nur aushalten? Ist wirklich dann so, wenn ich jemanden mag, aus Nervosität z. B.? Wer weiß das schon.
Vielleicht sollte ich das nächste mal bevor wir weggehen, bissle Baldrian nehmen, ne Stunde joggen gehen, Wohnung putzen, Auto putzen, dass ich dann so richtig energielos bin..

Das mit den Zettel find ich gut..aber auch einer mitten auf meine Stirn "Achtung! spricht bei übermäßiger Nervosität unkontrollierten Müll"

Hehe

LG
Haley

Zu gut
So einen Zettel mache ich mir auch mal

Ich denke auch das es an der Nervosität liegt.
Ich meine ihr seid befreundet, das waren wir ja nicht, kannten uns nur, weil er ein Kunde ist. Na und klar, hab ihn auch nach jedem Stuss wieder gesehen, aber manchmal glaube ich, habe ich ihn voll verschreckt

Gottseidank hat er sich ja wieder erholt und den Schritt, der Schritte getan. Ich hätte das nicht gekonnt. Hab hinterher echt gedacht der will garnix von mir und das trotz der relativ eindeutigen Vorgeschichte.

Meinst du alle Frauen sind so Mülllaberig wenn sie jemanden mögen? Ohoh ich glaub das fast nicht*grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 14:52
In Antwort auf ivanka_12360757

Zu gut
So einen Zettel mache ich mir auch mal

Ich denke auch das es an der Nervosität liegt.
Ich meine ihr seid befreundet, das waren wir ja nicht, kannten uns nur, weil er ein Kunde ist. Na und klar, hab ihn auch nach jedem Stuss wieder gesehen, aber manchmal glaube ich, habe ich ihn voll verschreckt

Gottseidank hat er sich ja wieder erholt und den Schritt, der Schritte getan. Ich hätte das nicht gekonnt. Hab hinterher echt gedacht der will garnix von mir und das trotz der relativ eindeutigen Vorgeschichte.

Meinst du alle Frauen sind so Mülllaberig wenn sie jemanden mögen? Ohoh ich glaub das fast nicht*grins*

...hmm...nee
glaub nicht, dass alles so sind. Manche vielleicht eher das Gegenteil und werden ganz still.
Da ich (und ich denke mal auch du) Temperament haben, ist so eine Art der Nervosität normal
Außerdem, hörst du dich so an, als du dir von niemanden etwas gefallen lässt, sowas bewundern Männern insgeheim, eine Frau die im Leben steht.
Da nehmen sie auch den "Plappermüll" gern in Kauf, denn der ist immer noch besser, als ne immer-dumme-barbiepuppe...oder? simma ma ehrlich...tzzz...


LG
Haley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 14:58
In Antwort auf lilou_12186115

...hmm...nee
glaub nicht, dass alles so sind. Manche vielleicht eher das Gegenteil und werden ganz still.
Da ich (und ich denke mal auch du) Temperament haben, ist so eine Art der Nervosität normal
Außerdem, hörst du dich so an, als du dir von niemanden etwas gefallen lässt, sowas bewundern Männern insgeheim, eine Frau die im Leben steht.
Da nehmen sie auch den "Plappermüll" gern in Kauf, denn der ist immer noch besser, als ne immer-dumme-barbiepuppe...oder? simma ma ehrlich...tzzz...


LG
Haley

Ganz meiner Meinung!!!
Auf alle Fälle lieber Plappermüll, als dumme Barbiepuppe. Aber ich bevorzuge auch eher charakterstarke Männer, als welche von der Ich-Bin-Nur-Schön-Fraktion. Die werden im übrigen immer hässlicher je länger man mit ihnen spricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 15:08
In Antwort auf ivanka_12360757

Ganz meiner Meinung!!!
Auf alle Fälle lieber Plappermüll, als dumme Barbiepuppe. Aber ich bevorzuge auch eher charakterstarke Männer, als welche von der Ich-Bin-Nur-Schön-Fraktion. Die werden im übrigen immer hässlicher je länger man mit ihnen spricht

*daumenhochhebt
und dir mal wieder recht gibt.. komisch, dass die meisten männer meinen, wir wollen so herausgeputzte schönlinge? Mir reicht einer der a bissle breite Schultern hat, nettes Lächeln, weiß was er will, mich zum Lachen bringt..
Kein "Weichei" (Damit liebe Männer meine ich auch nicht KEINE Romantik ok? ), nein danke..richtige Männer sind schon besser. Laut Umfrage (heut bei Yahoo gelesen) wollen so fast 80% der Frauen lieber einen handwerklich geschickten Mann, als nen Akademiker der vielleicht mehr Kohle hat.


LG Haley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 16:25
In Antwort auf lilou_12186115

*daumenhochhebt
und dir mal wieder recht gibt.. komisch, dass die meisten männer meinen, wir wollen so herausgeputzte schönlinge? Mir reicht einer der a bissle breite Schultern hat, nettes Lächeln, weiß was er will, mich zum Lachen bringt..
Kein "Weichei" (Damit liebe Männer meine ich auch nicht KEINE Romantik ok? ), nein danke..richtige Männer sind schon besser. Laut Umfrage (heut bei Yahoo gelesen) wollen so fast 80% der Frauen lieber einen handwerklich geschickten Mann, als nen Akademiker der vielleicht mehr Kohle hat.


LG Haley

Das mit
dem handwerklichem Geschick würde ich direkt unterschreiben, hab mal nen Freund gehabr(kein Akademiker) der hatte 2 linke Hände und hat mich damit halb wahnsinnig gemacht. Aber zum Schutze der Akademiker: Ich kenn welche, die trotz Intelligenz handwerklich überaus begabt sind*grins*

Ich finde auch ein Mann sollte, witzig, charmant,zumindest nicht ganz blöd sein, naja und dann darf er auch natürlich schön sein Wobei schön ist ja gottseidank relativ und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters*schmunzel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 2:34

Karla u Haleystar!!!
Mein gott musst ich lachen!Trotz so später Stunde musste ich derart lachen.Ihr beiden habt das so witzig geschrieben,dass man es sich so richtig bildlich vorstellen kann!!!HARHARHARHAR!!!!!Die eine beleidigt ihn obwohl ER sich sooo freut über sein neues Tshirt*stolz*und die andere überhört ein Kompliment wg.so ner Joggingtussi!Ich meine,dass muss man sich mal alles vorstellen... *prust*.Beide Fälle könnten von mir sein..*immernochvormirherlach*
ganz viele symphatische Grüsse für euch beiden
Es leben die Frauen!!!Juchhuuuuuuuuuuu!
lg M.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 3:01

Oh
verpätete Geburtstagswünsche Alles Gute und die Erfüllung deiner Wünsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 3:02
In Antwort auf pepa

Oh
verpätete Geburtstagswünsche Alles Gute und die Erfüllung deiner Wünsche

LoL
V E R S P Ä T E T E

Bäh zu schnell hintereinander abgeschickt, wo ist die EDIT Funktion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 7:59
In Antwort auf pepa

LoL
V E R S P Ä T E T E

Bäh zu schnell hintereinander abgeschickt, wo ist die EDIT Funktion

DAAAAAANKEEEEE
liebe pepa.
Wünsche dir einen angenehmen Tag

Gruß Klara

P.S. Doppelt gemoppelt hält besser*grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 8:02
In Antwort auf glenna_12648019

Karla u Haleystar!!!
Mein gott musst ich lachen!Trotz so später Stunde musste ich derart lachen.Ihr beiden habt das so witzig geschrieben,dass man es sich so richtig bildlich vorstellen kann!!!HARHARHARHAR!!!!!Die eine beleidigt ihn obwohl ER sich sooo freut über sein neues Tshirt*stolz*und die andere überhört ein Kompliment wg.so ner Joggingtussi!Ich meine,dass muss man sich mal alles vorstellen... *prust*.Beide Fälle könnten von mir sein..*immernochvormirherlach*
ganz viele symphatische Grüsse für euch beiden
Es leben die Frauen!!!Juchhuuuuuuuuuuu!
lg M.

Hallo morticia
So geht das aber nicht, nur lachen, aber selber nicht erzählen*grins*

Los gestehe, was war dein bester Heuler in der Beziehung????? Ich lach auch gerne

symphatische Grüße zurück
Klara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper