Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verguckt n eine Serbin... wie weiter?

Verguckt n eine Serbin... wie weiter?

15. Mai 2011 um 15:13 Letzte Antwort: 15. Mai 2011 um 17:40

Hallo zusammen. Ich (Schweizer) war vor ein paar Tagen in der schönen Stadt Belgrad und habe mich in eine Dame dort verguckt... Sie kann perfekt Deutsch und war auch schon in Deutschland am arbeiten.

Nun werde ich nicht ganz schlau aus ihr. Wir hatten einen schönen Abend, waren was trinken, dann etwas essen. Hatten einen herzlichen Abschied, sind verblieben, dass ich wiederkommen werde.

Sie hat bald Geburtstag, meine Frage nun an Euch. Wie fest darf bzw. soll ich eine Serbin umwerben - das es ihr nicht zu viel wird? Ich könnte ihr z.B. Blumen schicken lassen, wie kommt sowas an? Ich denke, dass schon die Männer die Frau sehr umwerben müssen in ihrer Mentalität... sehe ich das richtig?

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 17:40

@chanel1247
keine angst... die fragen werden nicht kommen. es geht mir nur grundsätzlich darum, wie das verhalten mann/frau in diesem land ist. das möchte ich verstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nicht mehr zusammen aber irgendwie doch und er lügt
Von: an0N_1190322199z
neu
|
15. Mai 2011 um 13:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen