Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verguckt in neuen Chef...

Verguckt in neuen Chef...

13. November 2008 um 16:26

Hey, ich habe vor kurzem einen neuen Job angefangen und seit Anfang November haben wir auch einen neuen Teamleiter bekommen. Und genau der ist mein "Problem". Da er erst ein paar Tage da ist kenn ich ihn natürlich nicht wirklich, aber er sieht echt gut aus und hat einfach eine Art an sich, die ihn für mich total anziehend macht. Ich habe mich noch nie so gefreut morgens zur Arbeit zu gehen einfach nur um ihn zu sehen. Ich überlege mir jeden Tag was ich tun könnte um in seine Nähe zu kommen. Ich weiß gar nicht ob ich mehr von ihm will, aber einfach nur mal mit ihm zu reden oder ihm nahe zu sein macht mich echt glücklich. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das immer anstellen soll. Wir sind ein Team von mehreren Leuten im Großraumbüro. Und er hat natürlich sein eigenes Büro und deshalb seh ich ihn leider nicht wirklich oft am Tag. Ich versuche schon immer mir irgendwelche Fragen oder Vorwände auszudenken, um zu ihm zu gehen und einfach nur kurz mit ihm zu reden. Aber mir fällt auch einfach nichts mehr ein. Ich weiß das ist alles echt bescheuert, aber habt ihr keine Tipps wie ich ihn einfach nur ein bißchen auf mich aufmerksam machen kann? Ich bin echt schon immer glücklich, wenn er morgens reinkommt und ich einfach nur ein Lächeln von ihm bekomme.

Mehr lesen

13. November 2008 um 18:43

sag ihn einfacht das du ihn toll findest wie alt seit ihr frag nur so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 20:13
In Antwort auf ginger500

sag ihn einfacht das du ihn toll findest wie alt seit ihr frag nur so

"sags ihm einfach?! "
das kann ich nicht so einfach, ich mein, er ist mein Chef, ich muss jeden Tag mit ihm zusammenarbeiten. Und ich kenn ihn grad mal 2 Wochen (also fast gar nicht)
Was wenn er es einfach nur belächelt? Ich könnte ihm nie wieder in die Augen sehen.
Ich bin 26, er 33

13. November 2008 um 20:16
In Antwort auf cheri_12741156

"sags ihm einfach?! "
das kann ich nicht so einfach, ich mein, er ist mein Chef, ich muss jeden Tag mit ihm zusammenarbeiten. Und ich kenn ihn grad mal 2 Wochen (also fast gar nicht)
Was wenn er es einfach nur belächelt? Ich könnte ihm nie wieder in die Augen sehen.
Ich bin 26, er 33

das ist doch nur ein kompliment sonst nix

13. November 2008 um 20:27
In Antwort auf ginger500

das ist doch nur ein kompliment sonst nix

...nicht so einfach
ja aber würdest du so einfach zu deinem chef gehen und sagen, hey ich find sie echt toll??
Weißt du ich wär echt schon glücklich wenn ich einfach irgendwie mehr zeit auf der Arbeit mit ihm verbringen könnte. Dann würde ich ihn ja automatisch besser kennenlernen. Aber ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll...
(Vielleicht hält er mich ja sogar noch für zu jung?! hab ja keine ahnung was er für ne Einstellung dazu hat.)

13. November 2008 um 20:51

...nicht so einfach
ja aber würdest du so einfach zu deinem chef gehen und sagen, hey ich find sie echt toll??
Weißt du ich wär echt schon glücklich wenn ich einfach irgendwie mehr zeit auf der Arbeit mit ihm verbringen könnte. Dann würde ich ihn ja automatisch besser kennenlernen. Aber ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll...
(Vielleicht hält er mich ja sogar noch für zu jung?! hab ja keine ahnung was er für ne Einstellung dazu hat.)

vileischt ist er auch vergeben

14. November 2008 um 16:08
In Antwort auf ginger500

vileischt ist er auch vergeben

Vergeben?
ja da hast du recht. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Er trägt jedenfalls keinen Ring, aber das heißt ja nix. Meine Kollegin (sie weiß nicht das ich ihn toll finde,wir haben uns nur im allgemeinen über ihn unterhalten) ist der Ansicht er ist Single. Ich glaub das auch, aber wissen tun wir es nicht.

14. November 2008 um 16:15

Vergeben?
ja da hast du recht. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Er trägt jedenfalls keinen Ring, aber das heißt ja nix. Meine Kollegin (sie weiß nicht das ich ihn toll finde,wir haben uns nur im allgemeinen über ihn unterhalten) ist der Ansicht er ist Single. Ich glaub das auch, aber wissen tun wir es nicht.

das wierd schon

14. November 2008 um 16:27
In Antwort auf ginger500

das wierd schon

hmm.... hast du nicht ein paar konkretere Tipps für mich?
Also heute wars echt super, ich hatte relativ viel mit ihm zu tun, weil es um einen neuen Aufgabenbereich ging. Natürlich haben wir nur über Arbeit gesprochen, aber ich bin echt immer schon gut drauf, wenn er überhaupt in meiner Nähe ist. Nächste Woche kommt er leider erst Donnerstag wieder, da er beruflich unterwegs ist. Also werden die Tage von Mo bis Mi echt furchtbar für mich. Kein Grund mehr sich zu freuen wenn morgens früh der wecker geht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen