Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verguckt in einen Herzensbrecher

Verguckt in einen Herzensbrecher

15. Februar 2013 um 12:38

Hallo meine Lieben!

Also ich habe vor einem Jahr einen jungen Mann kennengelernt mit dem ich aber nichts weiter zutun hatte. Er war mir unerreichbar bzw. zu dem Zeitpunkt hatte ich auch einen Freund. Jedenfalls fand ich ihn aber unheimlich attraktiv. Vor etwa 2 Wochen hat er zufälligerweise Kontakt mit mir aufgenommen. Für mich war er da aber noch schier uninteressant. Er ist eben ein absoluter Traummann und zusätzlich professioneller Sportler. Begehrt von allen Seiten - dem ist er sich auch bewusst. So einen Typ Mann versuche ich normalerweise zu meiden. Allerdings habe ich mich ja irgendwie verguckt und gehofft dass ich ihn irgendwie für mich gewinne. Wie die Dinge so kommen haben wir uns an Fasching getroffen und sind nach ein paar Gläschen zu viel aneinander geraten. Haben rumgemacht und die gesamte Party zusammen verbracht, mehr ging jedoch nicht. Er hat mir jetzt auch gesagt das es bei ihm einen Wiederholungsbedarf gäbe. Ich jedoch spiele da nicht ganz mit. Natürlich würde ich gerne, allerdings interessiere ich mich für ihn und ich bin nicht auf so etwas Flüchtiges aus. Er ist übrigens 20 und ich 17. Ich fühle mich wirklich jung neben ihn, fast wie ein Kind. Ich würde ihn gerne irgendwie um den Finger wickeln. Ich weiß das er sich zu mir hingezogen fühlt. Aber wenn wir uns eventuell mal treffen, möchte ich ihn etwas verführen. Es soll nicht zu Körperkontakt kommen! Aber ich möchte ein wenig den Vamp spielen und so einem Herzensbrecher mal zeigen wo der Hammer hängt. Habt ihr denn irgendwelche Ideen? Wie kann ich diesen Mann um seinen Verstand bringen und eventuell echtes Interesse an MIR und nicht Sex erwecken? Für mich ist es wirklich jemand mit dem ich eine Beziehung führen möchte. Geradewegs raus sage ich sowas nicht! Aber vielleicht habt ihr ja einige Ideen! Ich wäre euch ja dankbar!!!

Mehr lesen

15. Februar 2013 um 14:25

Naja
Da wollte ich mich in diesem Forum anmelden und finde diesen Beitrag, dessen Überschrift mich anspricht, weil ich im Moment ein wenig im argen hänge und nicht weiß, ob ich wirklich an einen geraten bin und was ich tun soll und dann finde ich hier die Frage, wie man so einem zeigt, wo der Hammer hängt?

Was willst Du denn von dem Typen? Lass doch solche Spielereien...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich habe mich sooo daneben benommen und bin total fertig mit den Nerven...
Von: eadan_12895586
neu
10. Juli 2011 um 20:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper