Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verguckt in Arbeitskollegen

Verguckt in Arbeitskollegen

20. November 2013 um 16:24

Hallo in die Runde

ich hoffe hier kann mir jemand einen guten Rat geben. Zu meiner Situation....

Vor einer ganzen Weile hab ich mich in einen Kollegen verguckt. Leider ist es so, das wir uns nur sehr selten über den Weg gelaufen sind, weil wir in verschiedenen Abteilungen arbeiteten. Jedenfalls hat mich mein innerer Schweinehund immer daran gehindert, diesen Mann anzusprechen Ja, und nun ist es gekommen wie es eig. nicht hätte kommen sollen. Weil ich nur Babyvertretung gemacht habe bin ich nun nicht mehr in dieser Firma beschäftigt.

Nun überlege ich hin und her wie ich es am besten anstellen kann, diesen Mann doch noch mal wiederzusehen. Aber irgendwie fehlen mir die Einfälle. Hat hier in der Community jemand ne Idee wie ich aus dieser verfahrenen Kiste raus kann?

Ich will mir später mal nicht die Frage stellen was wäre wenn.............

lg die Treumeerin

Mehr lesen

20. November 2013 um 22:00

Liebe Lana
Nein, leider hab ich keine Mailadresse von ihm, leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 9:21

Internet
schau doch mal bei online plattformen vorbei wie xing.de oder facebook,...
wenn nicht hast du vielleicht eine ehemalige kollegin dort, die den auch kennt und dir helfen kann an die mail adresse zu komme?
drücke die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 10:44
In Antwort auf heida_11957146

Internet
schau doch mal bei online plattformen vorbei wie xing.de oder facebook,...
wenn nicht hast du vielleicht eine ehemalige kollegin dort, die den auch kennt und dir helfen kann an die mail adresse zu komme?
drücke die daumen

Danke für den Tipp............aber,
er ist Techniker in dieser Firma hat also keine direkte Mailadresse an die ich mal ein " Käffchengesuch " schicken könnte. Aber dein Ansatz gefällt mir trozdem, ich könnte es ja mal mit telefonieren versuchen.....

ist aber leider leichter gesagt als getan, ich kenn mich doch....


Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 10:03

Hallo treumeerin
Kannst du ihn nicht mal nach arbeit "abfangen"? Also etwas abseits auf ihn warten - und dann karten auf den tisch!

Alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 12:22
In Antwort auf rica_11848289

Hallo treumeerin
Kannst du ihn nicht mal nach arbeit "abfangen"? Also etwas abseits auf ihn warten - und dann karten auf den tisch!

Alles gute.

Hallo Jungfraufrau...
Danke für den Tipp, das hätte ich machen sollen, dafür ist es aber leider zu spät ich bin dort nicht mehr beschäftigt. Ohne Ausweis komm ich nicht auf den Parkplatz....

Lg TreuMeerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 13:23
In Antwort auf maaria_12887021

Hallo Jungfraufrau...
Danke für den Tipp, das hätte ich machen sollen, dafür ist es aber leider zu spät ich bin dort nicht mehr beschäftigt. Ohne Ausweis komm ich nicht auf den Parkplatz....

Lg TreuMeerin

Och mensch...
Ich kann das sooooo nachvollziehen...
Hast du eine ehemalige kollegin, die du einfach mal einweihst und ihr einen zettel fuer ihn mitgibst? Das klingt zwar wie kindergarten, aber man sollte nix unversucht lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 20:44

-
facebook.de, google seinen namen, guck im telefonbuch, frage ne alte kollegin von dir, ruf bei dir in der firma an und lass dich durch stellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 11:42
In Antwort auf suessefrau90

-
facebook.de, google seinen namen, guck im telefonbuch, frage ne alte kollegin von dir, ruf bei dir in der firma an und lass dich durch stellen

Danke....
Wer in Facebook Namen falsch schreibt bekommt auch keine Treffer. So, Name richtig geschrieben, diesen netten Kollegen doch noch gefunden...................... und...........ja wir schreiben.....

Danke an allen die geantwortet haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper