Vergrault mit meiner Art?!
Wir kennen uns über d Familie seit 2 Jahren. Über Social Media wurde seitdem oft hin und hergeflirtet. Beide vergeben trotzdem war ein Treffen geplant kam aber nicht zu stande. Nun ist er getrennt ich unglücklich vergeben. Endlich nach 2 Jahren wurde ein Treffen vereinbart.
Das Treffen verlief super. Ich hab ihn wohl vom ersten Moment an geflasht. Ich öffnete mich sagte auch dass ich seit langem keine Körperliche Nähe hatte. Ich das aber auch nicht einfach tun kann wenn mein Herz sich vorher nicht öffnet. Am Ende meinte er nur: meld dich!!! Keine Stunde später bekam ich ununterbrochen Nachrichten: wie toll er mich findet, er will mich unbedingt wiedersehen! Er schrieb mir 4 Tage ununterbrochen. Wie seit Tag ist was er macht dass er an mich denkt usw. Übrigens ist er 38 ich 34. Ich hatte nicht erwartet dass ich ihn so umhaue. Seine Aufmerksamkeit genoss ich. Und obwohl er beim 1 Treffen meinte: verlieb dich blos nicht in mich (weil die Familien sich kennen und das sich nicht gehört) verhielt er sich anders ich meine er schrieb mir 20 mal am Tag. Immer wieder sagte er ich soll zu ihm nach hause fahren aber ich blieb mir treu und meinte nein lieber draussen treffen weil ich nicht sofort mit ihm in die Kiste hüpfen wollte. Kurz darauf
kam das 2 treffen welches alles verändern sollte...
er sammelte mich mit dem auto irgendwo ein und parkte irgendwo an einem abgelegenen Waldrand ( ich sagte dann noch: na hier ist es ja noch gefährlicher als bei dir zu hause denn hier hört mich keiner wenn was passiert! ( sorry aber man kann auch woanders parken nicht irgendwo im nirgendwo auch wenn uns keiner sehen sollte.
Er hatte schon ne halbe stunde auf mich gewartet aber ich war vorher beim zahnarzt und wusste nicht genau wann ich fertig bin. Aber das wusste er alles und er wollte mich unbedingt sehen. Er hatte mir auch eine heisse schokolade mitgebracht also mega aufmerksam und voll süss bis dahin.
kurz darauf packt er mich küsst mich hart. Ich total angespannt. Noch nicht wirklich bereit mache kurz mit stoppe es aber. Rede viel weil mich das so überrumpelt hat. Ok ich wusste dass es passieren würde aber es war unpassend und zu schnell und zu kalt. Er wusste wir haben nur ne halbe stunde zeit. Und die wollte er offensichtlich mit Küssen und anfassen verbringen. Ich aber wollte mehr reden und flirten und mich mehr und mehr verlieben. Durch dieses Gefühl was er mir gab (jetzt nur körperlich nah werden zu wollen) war ich unsicher und verlhielt mich komisch. Sagte sachen nur um zu reden. Sagte auch dummes Zeug nur von dem Körperlichen Abzulenken. Oder zb nach dem 1 kuss sagte er erstmal angewidert: boah kannste mal den kaugummi rausholen?? Dann nahm ich den kaugummi ausm mund und klebte ihn auf die pappe von den kaffebechern. Das fand er soo eklig wie konnte ich das nur tun er starrte pausenlos drauf. Wieso konnte ich ihn nicht einfach aus dem Fenster werfen? Nach dem küssen wischte er sich häufig den mund ab es war halt feucht ich wischte meinen auch ab (vielleicht fand es die küsse scheisse die angespannt waren weil es sich anfühlte als würde er nur das wollen). Dann fasste er mir zwischen die beine über den Klamotten. Ich wollte das alles noch nicht. Bin zwar 34 aber muss ja nicht gleich alles geben fühlte mich nicht danach. Zum treffen bin ich gekommen weil ich dachte er hat mich vermisst er will mich einfach nur sehen. Und am Ende maybe n Kuss. Aber soo? Ich fühlte mich unwohl er war genervt und sagte ob ich immer so viel quasseln muss?
Nach 30 min musste ich gehen. Er sagte dann auch schon dass er vielleicht besser wäre sich nicht mehr zu sehen aufgrund der Familienbekanntschaft. Ich war nur total verblüfft, traurig, in mich gekehrt. Fragte ihn ob er das ernst meint. Geküsst hat er mich ca 7-8 Mal im gesamten Treffen. Dann gab ich ihn einen Bussi und ging. Aber ich fühlte dass es mega scheisse gelaufen war. Und wusste einfach nicht wie das passieren konnte??
hatte ich das alles so missverstanden? Dachte ich wollte nur sex? Ich mein ich find ihn heiss aber für sowas intimes brauch ich einfach Zeit. Seitdem kam fast nichts mehr von ihm. Er schrieb nur dass meine Art ihm nicht gefallen hat. Ich bat ihm daraufhin mir nochmal die Möglichkeit zu geben mich persönlich zu erklären. Er meinte klar gerne und auf meine Frage wann und wo sagte er: schauen wa mal und dass er erstmal nach köln und nach wien muss. Mit anderen Worten nie und dass er keinen Bock drauf hat. Hab es verstanden bin aber traurig.
ich hab wohl alles falsch gemacht und es ärgert mich so. Kann es kaum verkarften wie ich ihn so vergrault hab. Bitte um Meinungen!
Mehr lesen
ER hat DICH vergrault mit SEINER Art. Was für ein Widerling. Sorry!
4 -Gefällt mir
Ich dachte er hätte Gefühle oder echtes Interesse... ich hab vielleicht viel Mist geredet aber das kam aus meiner Unsicherheit.
und nun konnte ich mich nicht mal erklären und er hat mich als keine ahnung was abgestempelt. Hatte überlegt ihm noch mal meine Dinge der Sicht zu schreiben. Aber er hat null Bock drauf denk ich. Fühl mich echt dumm dargestellt!
Gefällt mir
Ich dachte er hätte Gefühle oder echtes Interesse... ich hab vielleicht viel Mist geredet aber das kam aus meiner Unsicherheit.
und nun konnte ich mich nicht mal erklären und er hat mich als keine ahnung was abgestempelt. Hatte überlegt ihm noch mal meine Dinge der Sicht zu schreiben. Aber er hat null Bock drauf denk ich. Fühl mich echt dumm dargestellt!
Das einzige was ER will ist Sex und zwar schnell und sofort. Ihm fällt nicht mal auf das du dich unwohl fühlst und noch nicht willst.
Eigentlich bist du in einem Alter in dem man auch beim Sex NEIN sagen kann. Du windest dich nur raus. Sag ihm das direkt das du das so nicht willst. Sonst läuft der Sex genauso, nämlich nach seinen Vorstellungen.
Und falls er beleidigt abzieht dann ist es eben so und er war es nicht wert.
Es ist sein rücksichtslos Tempo aber nicht dein Tempo. Achte bitte auf dich.
4 -Gefällt mir
Ich meine er zieht mich sexuell echt an aber ich kann das einfach nicht mich sofort auf jemanden sexuell einlassen. Schritt für Schritt. Und ich einfach nicht davon ausgegangen dass er nach dem 1 Treffen nur auf Sex aus war?! Er hat mir 4 Tage so viel geschrieben wusste gar nicht wohin mit so viel Zuneigung. Dachte es hätte klik gemacht bei ihm und ich war auch nicht abgeneigt. Von morgens bis Abends schrieben wir. Und mit einem Treffen hab ich nun alles vermasselt? Er sagte davor mehrmals er will mich nicht nur fürs Bett.. und ich habs auch nicht so gedeutet. Ich mach mir halt Vorwürfe dass wirklich meine Art daran Schuld war.. und es ärgert mich unglaublich
Gefällt mir
Ich meine er zieht mich sexuell echt an aber ich kann das einfach nicht mich sofort auf jemanden sexuell einlassen. Schritt für Schritt. Und ich einfach nicht davon ausgegangen dass er nach dem 1 Treffen nur auf Sex aus war?! Er hat mir 4 Tage so viel geschrieben wusste gar nicht wohin mit so viel Zuneigung. Dachte es hätte klik gemacht bei ihm und ich war auch nicht abgeneigt. Von morgens bis Abends schrieben wir. Und mit einem Treffen hab ich nun alles vermasselt? Er sagte davor mehrmals er will mich nicht nur fürs Bett.. und ich habs auch nicht so gedeutet. Ich mach mir halt Vorwürfe dass wirklich meine Art daran Schuld war.. und es ärgert mich unglaublich
Merkst du was? "mit nur einem Treffen habe ich alles vermasselt". DU gibst dir die Schuld. Dabei ist ER es der sich daneben benommen hat. Diese ganze Aktion am Anfang war für echte Zuneigung einfach übertrieben. Und wenn er dich wirklich auch sonst mögen würde dann kann man es nicht durch ein Treffen kaputt machen. Dann hat man weiterhin Kontakt und versucht ein weiteres Treffen.
3 -Gefällt mir
Ich wollte es mal klären dass ich mit ganz anderen Erwartungen in das 2 Treffen gegangen bin als er offensichtlich. Und nur deshalb ich mich komisch verhalten hab. Es nervt einfach so dass mir nicht mal die Gelegenheit gegeben wird es zu erklären. Ich könnte ihm schreiben aber weiss ja dass er einfach nur angekotzt ist ... ich kann mit dieser Ablehnung diesem ghosting nicht umgehen.
Gefällt mir
Ich wollte es mal klären dass ich mit ganz anderen Erwartungen in das 2 Treffen gegangen bin als er offensichtlich. Und nur deshalb ich mich komisch verhalten hab. Es nervt einfach so dass mir nicht mal die Gelegenheit gegeben wird es zu erklären. Ich könnte ihm schreiben aber weiss ja dass er einfach nur angekotzt ist ... ich kann mit dieser Ablehnung diesem ghosting nicht umgehen.
Gefällt mir
Ja kann ich nachvollziehen, manchmal würde man Dinge gerne erklären bzw verstehen wollen. Aber nicht jeder Mensch sieht das auch so. Manche brauchen anscheinend so etwas nicht bzw wenn das Gegenüber nicht wie gewünscht reagiert entziehen sie sich. Dafür ist es für sie geklärt und erledigt. Versuche es nicht zu sehr an dich ran zu lassen. Manches kann man einfach nicht verstehen. Das Phänom "Ghosting" wird dir gerade online noch recht häufig begegnen, es ist einfach so in unserer heutigen Zeit.
2 -Gefällt mir
Er wollte dich wahrscheinlich einfach klar machen und du hast ds nicht kitgemaczt. Jetzt ist sein Ego angekratzt und ghostet dich. Das ist alles keine Art, man fährt nicht einfach ins Nirgendwo und verhält sich dann trotz offensichtlicher Unsicherheit deinerseits so übergriffig. Du hast absolut keine Schuld daran.
2 -Gefällt mir
Es war ein Strohfeuer und ist nun erloschen.
Schade, wirklich sehr schade, dass du die Schuld bei dir suchst und all seine Fehler nicht siehst!
Er schleppt dich an den Waldrand ab, damit er dich im Auto flachlegen kann, dann läuft es nicht, wie es Herr Widerlich möchte und er macht einen auf angewidert.
Das ist so ein frauenverachtendes Verhalten, was dieser Typ an den Tag gelegt hat. Da fehlen mir echt die Worte.
Richte dich auf, sei stark, löse dich von deiner unglücklichen Beziehung und dann arbeite an deinem Selbstwertgefühl!
Und bitte, lösche, blockiere und ignoriere diesen Typen auf allen Kanälen, renn ihm nicht hinterher, mach dich nicht klein vor ihm.
Da schäme ich mich echt fremd, wenn ich lese, wie manche Frauen mit sich umgehen lassen!!!!
Alles Gute!
3 -Gefällt mir
Er ist halt momentan der einzige der mir gefällt und ich hab seine Aufmerksamkeit sehr genossen. Dachte als ich zum 2 Date ging dass es der Anfang von etwas tollen wird und hab null damit gerechnet dass es auch schon das Ende ist. 1-2 Sachen hab ich evtl auch gesagt die etwas persönlich waren. Zb bat er mich ja in den Unterhaltungen die wir geführt hatten dass ich zu ihm nAch hause gehen soll. Er wollte "mein Vertrauen" haben sagte er. Zufällig wusste ich weshalb seine letzte Beziehung gescheitert war ( er hat sie geohrfeigt einmal und generell sehr respektlos behandelt). Er hatte natürlich nur gesagt dass sie sich am Ende nicht mehr gut verstanden haben. So nun dachte ich mir mit meiner Frauenlogik und ja davon ausgehend dass er mich auch geistig will dass wir uns ja drüber unterhalten können denn wenn er mein Vertrauen will kann er ja gern zugeben was er getan hat und mir sagen wie er sich heute fühlt. Das Ganze ging aber nach hinten los ich deutete an zufällig etwas mitbekommen zu haben aber sagte nicht genau was. Das empfand er aber als zu persönlich und beleidigend. Das meinte er am Ende als er schrieb dass meine "Art hat ihm nicht zugesagt". Kann sein dass ich nicht so feinfühlig an d Sache herangegangen bin aber ich wollte mir irgendwie eine vertrauensBasis verschaffen und dass er sich öffnet.
deswegen ärgert es mich umso mehr. Es kann sein dass er mich nur fürs bett wollte aber evtl hab ich es mir halt auch dadurch versaut deswegen frisst mich das so auf. Ich meld mich nicht mehr und er ignoriert mich natürlich. Aber es nagt doll an mir!
Gefällt mir

Er hatte nie ernsthaftes Interesse. Er hat gemerkt, dass du nicht für schnellen Sex zu haben bist. Deshalb hat er dich abgehakt.
Deine Art, die ihm nicht gefallen hat. = Du warst nicht sofort für Sex zu haben.
Mach dir keine weiteren Gedanken. Ernsthaftes Interesse schließt Sex zwar nicht aus, aber wenn alles auf Sex reduziert wird, ist der Fall klar.
1 -Gefällt mir
Er ist halt momentan der einzige der mir gefällt und ich hab seine Aufmerksamkeit sehr genossen. Dachte als ich zum 2 Date ging dass es der Anfang von etwas tollen wird und hab null damit gerechnet dass es auch schon das Ende ist. 1-2 Sachen hab ich evtl auch gesagt die etwas persönlich waren. Zb bat er mich ja in den Unterhaltungen die wir geführt hatten dass ich zu ihm nAch hause gehen soll. Er wollte "mein Vertrauen" haben sagte er. Zufällig wusste ich weshalb seine letzte Beziehung gescheitert war ( er hat sie geohrfeigt einmal und generell sehr respektlos behandelt). Er hatte natürlich nur gesagt dass sie sich am Ende nicht mehr gut verstanden haben. So nun dachte ich mir mit meiner Frauenlogik und ja davon ausgehend dass er mich auch geistig will dass wir uns ja drüber unterhalten können denn wenn er mein Vertrauen will kann er ja gern zugeben was er getan hat und mir sagen wie er sich heute fühlt. Das Ganze ging aber nach hinten los ich deutete an zufällig etwas mitbekommen zu haben aber sagte nicht genau was. Das empfand er aber als zu persönlich und beleidigend. Das meinte er am Ende als er schrieb dass meine "Art hat ihm nicht zugesagt". Kann sein dass ich nicht so feinfühlig an d Sache herangegangen bin aber ich wollte mir irgendwie eine vertrauensBasis verschaffen und dass er sich öffnet.
deswegen ärgert es mich umso mehr. Es kann sein dass er mich nur fürs bett wollte aber evtl hab ich es mir halt auch dadurch versaut deswegen frisst mich das so auf. Ich meld mich nicht mehr und er ignoriert mich natürlich. Aber es nagt doll an mir!
Bitte frag Dich, was Dir solch ein Mann denn wird geben können? Was genau gefällt Dir denn an ihm? Er hat seine Ex-Freundin geschlagen und respektlos behandelt, Dich dann direkt bei Eurem ersten Treffen respektlos und übergriffig behandelt und gibt Dir am Schluss noch das Gefühl, dass Du es verbockt hast. Und Du - zu allem Übel dazu - steigst auch noch voll darauf ein und gibst Dir die Schuld! Verstehst Du nicht, dass diese Situation völlig bizarr ist?
Du hast etwas Besseres verdient! Und wenn Du Dir etwas vorwerfen willst, dann das dass Du nicht genügend für Dich selbst einstehst und Dich entschieden wehrst, wenn es Dir zu schnell geht!
Jeder hier hat Dir geschrieben, dass dieser Mann zu weit gegangen ist und es ist mehr als offensichtlich, dass er nur auf Sex aus war. Aber Du redest Dir weiter ein, dass Deine Worte Euer Treffen versaut haben?
Natürlich waren wir alle nicht dabei, aber ein Mann der ernsthaft an Dir als Person interessiert ist, wird sich nicht von ein paar unbedachten Worten von Dir verscheuchen lassen. Ein Mann der ernsthaft an Dir interessiert ist, wird Dich nicht beim ersten Date dermassen plumb bedrängen. Ein Mann der ernsthaft an Dir interessiert ist, würde alles tun um einen einen guten Eindruck auf Dich zu machen und sich von seiner besten Seite zeigen.
Wenn das seine beste Seite war, dann wirst Du den Rest mit Sicherheit nicht kennenlernen wollen. Sei froh, dass Du so früh seinen wahren Charakter kennenlernen konntest.
Grundsätzlich gilt, dass Taten immer mehr zählen als Worte. Seine vielen SMS und (im Nachhinein offensichtlich) leeren Worthülsen waren nur dazu gedacht Dich ins Bett zu kriegen. Da kann er noch so viel schreiben, dass er Dich nicht fürs Bett will. Wenn er gleich beim ersten Treffen so drauf ist, dann war alles Geschriebene nichts wert.
Wie schon geschrieben wurde, kümmere Dich dringend um Dein Selbstwertgefühl und lass Dich beim nächsten Mal nicht von schönen Worten blenden.
3 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich will einfach die Aufmerksamkeit aber klingt wahrscheinlich lächerlich.. merk es ja selbst.
tut halt immer weh so behandelt zu werden.
ich danke allen Menschen hier die sich die Mühe machen das Problem durchzulesen und dann noch so tolle Sachen zu schreiben. Besser als jeder Psychologe dieses Forum! Danke an alle die heute geantwortet haben. Ihr habt mir Kraft gegeben!
Gefällt mir
Ich will einfach die Aufmerksamkeit aber klingt wahrscheinlich lächerlich.. merk es ja selbst.
tut halt immer weh so behandelt zu werden.
ich danke allen Menschen hier die sich die Mühe machen das Problem durchzulesen und dann noch so tolle Sachen zu schreiben. Besser als jeder Psychologe dieses Forum! Danke an alle die heute geantwortet haben. Ihr habt mir Kraft gegeben!
Lächerlich finde ich es nicht. Es ist - denke ich - vollkommen normal, dass man sich Aufmerksamkeit und Zuneigung wünscht. Der Preis dafür darf aber nicht zu hoch werden, so wie in diesem Fall.
Gefällt mir

Du solltest bei dieser Geschichte deine eigene Rolle überdenken.
Eure Familien kennen sich, das heißt, er weiss, dass du eine verheiratete Frau mit Kindern bist.
Trotzdem triffst du dich mit ihm, servierst ihm sogar, dass du lange keinen Sex mehr hattest.
Natürlich denkt er, dass du dich zum Sex treffen willst.
Genau das würde ich unter diesen Voraussetzungen auch denken.
2 -Gefällt mir

Ich glaube, dass ihr beide völlig verschiedene Erwartungen an eure Treffen hattet. Ich frage mich gerade, welche Erwartung deine war. Eine zweite innige Beziehung parallel zu deiner unglücklichen? Ich glaube du solltest dich zunächst darauf fokussieren, warum du in einer Beziehung bist, welche dich nicht glücklich macht, statt in einer zweiten Beziehung dein Glück zu suchen. Warum hast du das Bedürfnis deinen Partner zu betrügen, statt dich zu trennen? Möchtest du deine vorhandene Beziehung erst beenden, wenn du etwas "besseres" gefunden hast?
Sein Verhalten lässt darauf schließen, dass er vermutlich nur unkomplizierten Sex, ohne weitere Verpflichtungen und ohne eine Bindung zu dir, wollte. Er hat dir ja klar gesagt, dass er nicht möchte, dass du dich verliebst, er möchte keine langen und intensiven Gespräche mit dir führen und sagt dir klar, dass er deine Art allgemein nicht mag. Auf den ersten Blick könnte man schon meinen, dass er ein fieser Typ ist. Aber um ehrlich zu sein, finde ich, dass er dir gegenüber ziemlich ehrlich war und dir keinen Anlass zu großen Hoffnungen gegeben hat. Also sehe ich kein Ghosting im eigentlichen Sinne. Welchen Sinn soll ein weiteres Treffen haben? Dass du dich ihm anbiederst und so wirst, wie er will? Vermutlich hat er bei dem Treffen festgestellt, dass du an eure Treffen ganz andere Erwartungen hast als er und darauf hat er schlicht und ergreifend keine Lust. Was aus seiner Sicht übrigens absolut legitim ist. An deiner Stelle würde ich diesen Typen nicht weiter kontaktieren oder um Treffen bitten, er will nicht das, was du willst. Es lief nicht wie gewollt und damit ist der Keks gegessen. Kümmer dich lieber mal um deine offizielle Beziehung und schau dann unabhängig davon weiter, wie du vielleicht in der Zukunft eine Beziehung führen kannst, in der du auch zufrieden bist.
1 -Gefällt mir

Hak es einfach ab.
Er hat gar kein tieferes Interesse an dir und deiner Sicht der Dinge. Dass du dich nicht richtig gesehen fühlst, rührt wahrscheinlich daher, dass du eine komplett andere Wunschvorstellung eurer Treffen hattest.
Ich habe in deinen anderen Beiträgen gelesen, wie unglücklich du in deiner Beziehung bist, konzentriere dich darauf und schau, dass du für dich einen Weg findest, der dich glücklich macht, ganz unabhängig von einem portenziellen Partner oder einer heißen Affäre, von der du dir Ggefühle und Nähe erhoffst, die du zuhause nicht bekommst.
Gefällt mir
Na stell dir bloß mal vor, wie unglücklich du jetzt wärst, hättest du dich von dieser Null auch noch flachlegen lassen. Du hast echt Glück gehabt. Und sei froh, dass der dich ghostet und wenigstens kein Stalker ist.
Gefällt mir
Er hatte vorgestern komischerweise auf meine Story reagiert.. das hat mich wieder aufgewühlt und keine Ruhe gelassen schliesslich gab es bis dato kein klärendes Gespräch.
Hab hin und her überlegt aber wollt d Sache für mich endgültig klären.hab ihm also geschrieben dass es mir leid tut dass eir uns so missverstanden haben. Er hätte andere Erwartungen an das 2 Treffen als ich.
darauf hin fragte er welche ereartungen ich hab. Ich sagte dass ich nicht nur sexuell an ihm interessiert war hatte da wohl was falsch gedeutet. Dann meinte er: umso komischer dass ich ihn mit meiner art so bedrängt hab. Ich fragte dann welche art er genau meint und er sagte dass ich dieses thema angesprochen hab und er sich unwohl gefühlt hat. Hab ihm dann erklärt dass ich beim treffen das gefühl hatte dass es nur ums eine gehen soll und wollte irgendwie herausfinden ob ich dein Vertrauen bekomme und dass ich ihm nie angreifen wollte. Er meinte ok und dass er das versteht aber wir sollten es sein lassen er meinte lieber sein lassen und auf augenhöhe sich angucken als noch tiefer in d probleme zu gehen.
dass ich es nicht sein lassen will ist klar und weiss er ja auch. Dann meinte ich: ich weiss nicht ob es eine ausrede ist oder ob da wirklich d vernunft aus ihm spricht. Denn er würde mir ja leider nie mitteilen wie er denkt und fühlt. So und was kam daraufhin: schon wieder eine unterstellung. Hsb einen schönen wochenstart. See you.
das war seine antwort. UnfasSbar und zeigt dass er nur noch genervt ist und ich ihn endlich in ruhe lassen soll. Ich wünschte ihm daraufhin alles Gute.
Im nachinein bin ich der meinung dass ihn der kuss bzw d küsse irgendwie nicht gefallen haben kann ja nur noch daran gelegen haben. Er gibt es zwar nicht zu und sagt dass meine art alles kaputt gemacht hat aber ich denke das war das problem.
Vielleicht ist das hinterherlaufen aber hätte ich nicht geschrieben wäre ich nie zur ruhe gekommen. Klar tut es weh so behandelt zu werden ich meine er war 4 Tage wie ein verliebter MAnn und dann plötzlich alles aus. Es verletzt mich auch dass er mir am Ende das Gefühl gegeben hat ihn zu nerven. Aber jetzt weiss ich woran ich bin.
Gefällt mir
Er hatte vorgestern komischerweise auf meine Story reagiert.. das hat mich wieder aufgewühlt und keine Ruhe gelassen schliesslich gab es bis dato kein klärendes Gespräch.
Hab hin und her überlegt aber wollt d Sache für mich endgültig klären.hab ihm also geschrieben dass es mir leid tut dass eir uns so missverstanden haben. Er hätte andere Erwartungen an das 2 Treffen als ich.
darauf hin fragte er welche ereartungen ich hab. Ich sagte dass ich nicht nur sexuell an ihm interessiert war hatte da wohl was falsch gedeutet. Dann meinte er: umso komischer dass ich ihn mit meiner art so bedrängt hab. Ich fragte dann welche art er genau meint und er sagte dass ich dieses thema angesprochen hab und er sich unwohl gefühlt hat. Hab ihm dann erklärt dass ich beim treffen das gefühl hatte dass es nur ums eine gehen soll und wollte irgendwie herausfinden ob ich dein Vertrauen bekomme und dass ich ihm nie angreifen wollte. Er meinte ok und dass er das versteht aber wir sollten es sein lassen er meinte lieber sein lassen und auf augenhöhe sich angucken als noch tiefer in d probleme zu gehen.
dass ich es nicht sein lassen will ist klar und weiss er ja auch. Dann meinte ich: ich weiss nicht ob es eine ausrede ist oder ob da wirklich d vernunft aus ihm spricht. Denn er würde mir ja leider nie mitteilen wie er denkt und fühlt. So und was kam daraufhin: schon wieder eine unterstellung. Hsb einen schönen wochenstart. See you.
das war seine antwort. UnfasSbar und zeigt dass er nur noch genervt ist und ich ihn endlich in ruhe lassen soll. Ich wünschte ihm daraufhin alles Gute.
Im nachinein bin ich der meinung dass ihn der kuss bzw d küsse irgendwie nicht gefallen haben kann ja nur noch daran gelegen haben. Er gibt es zwar nicht zu und sagt dass meine art alles kaputt gemacht hat aber ich denke das war das problem.
Vielleicht ist das hinterherlaufen aber hätte ich nicht geschrieben wäre ich nie zur ruhe gekommen. Klar tut es weh so behandelt zu werden ich meine er war 4 Tage wie ein verliebter MAnn und dann plötzlich alles aus. Es verletzt mich auch dass er mir am Ende das Gefühl gegeben hat ihn zu nerven. Aber jetzt weiss ich woran ich bin.
Es ist wirklich unfassbar, wie klein du dich machst.
Du bist eine verheiratete Frau und Mutter!!! Und er gehört anscheinend dem Familien- oder Freundeskreis an.
Als du dem Mann erzählt bzw. geschrieben hast, dass du lange keinen Sex hattest, was hattest du denn für eine Reaktion erwartet?
Dein Therapeut ist er nicht, deine beste Freundin auch nicht, also, was hattest du von ihm erwartet?
Hör auf, irgendwelche Luftschlösser zu bauen und in die vier Tage Balzverhalten, mehr hinein zu dichten, als es war!
KLÄR DEIN VERHÄLTNIS ZU DEINEM MANN. Dann schau dich nach anderen um, am besten nicht aus dem Familien- u. Freundeskreis!!!
Und am besten ein Mann, der seine Ex nicht geohrfeigt oder sonstwas hat. Du kommst doch eh aus einem Kulturkreis, wo die Frau keinen wert hat. Such dir nicht den nächsten Vollpfosten, der dich unglücklich macht. Sei dir was wert!!!
Gott, wenn du meine Freundin wärst, würdest du mich wahnsinnig machen!!!!!!
Gefällt mir
Danke für die ehrliche und direkte Antwort. Mit sowas kann ich viel besse umgehen als wenn man Dinge nicht ausspricht. Und mir hat da einfach die Aussprache gefehlt. Jetzt hab ich die und damit gehts mir echt viel besser.
verheiratet ist ein grosses Wort vielleicht ist es so auf dem Papier aber im Herzen schon lange nicht. Ich sehne mich einfach nach einer echten Umarmung und echtem Interesse.
wären diese 4 intesiven Tage nicht hätte ich eher einen Haken hinter gesetzt. Aber sich mega zu bemühen und dann wegen 1 satz (angeblich) so ignoriert zu werden das trifft mich natürlich. Ich fand das ok ihn nochmal zu konfrontieren und nun weiss ich dass er scheisse ist
1 -Gefällt mir

Habe mir den Thread gerade durchgelesen. Eigentlich hat Cupcake schon alles gesagt - und ich sehe es genauso. Auch wenn es Dich momentan innerlich zerfrisst: Lass es sein.
Gefällt mir

Hoffentlich hast du jetzt im übertragenen Sinn die Ohrfeige erhalten, die du gebraucht hast, um dich zu lösen.
Es hat einfach nicht gepasst. Daran ist niemand schuld.
Gefällt mir
Ich muss sagen ich hab sie gebraucht obwohl ich es nicht so schlimm finde mal genau nachzufragen. Seitdem hab ich endgültige Gewissheit und damit kann ich mega umgehen anstatt jeden Tag aufs Handy zu schauen und zu hoffen.
an all die Damen die mir hier so viel Mut und Kraft gegeben haben DANKe!!!!! Ihr seid Toll !!!!
Gefällt mir