Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergraul ich ihn jetzt damit?? :/

Vergraul ich ihn jetzt damit?? :/

1. November 2015 um 13:17

Hallo ihr Lieben,

wie manche sich vielleicht an meinen vorherigen Post erinnern können...-ich habe vor kurzen einen Mann kennengelernt, der mir super gut gefällt und mit dem ich mir (bisher) viel vorstellen kann.

...Was mein Äußeres angeht, will ich ihm natürlich auch gefallen. Es geht um meine Zähne- habe oben und unten einen Zahn,der etwas nach hinten geschoben ist. Es ist nicht so krass auffällig, nur bei bestimmten Lichteinfall sicht man es schon.
Mich stört es extrem, trau mich manchmal auch nicht zu lachen,wenn er mich länger anschaut.
Ich habe früher schon viel mit Zahnspangen ausprobiert, als ich sie jedoch abgelegt bekommen habe, verschoben sich die Zähne wieder. Jetzt überlege ich ernsthaft mit eine FESTE dranmachen zu lassen. Sie würde 3 Monate dran sein und aus Keramik sein, also "durchsichtig"-wobei man natürlich sieht,dass ne Spange dran ist, fällt nur nicht so stark auf.
Danach würde ich mir einen Draht hinter die Zähne machen lassen,damit sie dann längerfristig gerade bleiben.

-> Ich würde es eigentlich sofort machen (meinetwegen,damit ich mich besser fühl), aber ich frage mich, ob das gerade in der Kennenlernphase nicht etwas abschreckt/strange für den Mann ist und ob ich nicht lieber die Sichtbarkeit der 2 schiefen Zähne in Kauf nehme, solange wir uns noch kennenlernen...
By the way-ich bin 28...

Was denkt ihr?



Mehr lesen

1. November 2015 um 13:32

Habs..
jetzt extra in dem Licht,wenn es zum Vorschein kommt, gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 13:44

...
danke für deinen Ratschlag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 13:50
In Antwort auf smomha_12909197

...
danke für deinen Ratschlag!

..
Ich empfinde nur die Schiene,die man abends aufsetzt extrem schmerzhaft bei mir (weil sich die Zähne wirklich verschieben). Habe schon alle ausprobiert. Tagsüber hab ich das Gefühl sie rücken sich wieder in die alte schiefe Position. Manchmal verliere ich auch die Lust und Geduld und denke mir bei einer festen- einmal durch und gut ist..er sollte nur kein Probel damit haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 17:25

Jo
Mach das! Alleine, um zu testen, ob er als Mensch zu Dir passt. Wenn er Dich für so eine scheiß Kleinigkeit links liegen lässt.... dann weißt Du ja Bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wirklich innerlich abschließen!
Von: himbeerblatt2
neu
1. November 2015 um 12:30
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper