Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergleiche mich ständig mit anderen Frauen

Vergleiche mich ständig mit anderen Frauen

16. März 2007 um 13:42

kennt ihr das auch,

...dass ihr ständig denkt: "diese Frau ist doch viel hübscher -wieso ist mein Freund mit mir zusammen"?? Und ihr euch ständig mit anderen Frauen vergleicht??

Diese permanenten Selbstzweifel, dass ihr denkt - oh mann, wasw soll an mir besonders sein?? Tausend andere Frauen haben auch die gleichen Eigenschaften, die mein Freund an mir schätzt???

Oder fühlt ihr euch umgekehrt so einzigartig, dass ihr euch sicher seid, dass euer Freund euch nie für eine andere verlassen wird??? Kann man das trainieren???

Mehr lesen

16. März 2007 um 13:52

@coleen41
danke für deine Antwort, coleen41...

was denkst du denn, wie kann man an seinem Selbstwertgefühl arbeiten????? Alle sprechen immer von "arbeite an dir" - aber wie ist das gemeint???

Und Beziehungsarbeit leisten wir beide-darüber bin ich sehr froh! Wir sprechen viel über Dinge, die "Diskussionsbedarf" auslösen bei uns oder einem von uns und versuchen sie in den Griff zu bekommen bzw. zu erklären, wieso etwas so ist, wie es ist...
lg
traubenkern

Gefällt mir

16. März 2007 um 19:34

Frauen können nicht anders
Viele Frauen müssen sich ständig vergleichen. Wenn das Frauen tun braucht man sie in dem Augenblick auch nicht anzusprechen, sie hören nichts und sind total versteinert. Ich beobachte das öfter. Sie fressen dann "die Gegnerin" regelrecht auf und morden sie mit ihren Blicken.

Akzeptiere einfach mal, dass dich Freund möglicherweise tatsächlich einfach so haben will wie du bist!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen