Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergewaltigt

Vergewaltigt

24. Februar 2015 um 18:49

Hallo Ich schreibe weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich weiss auch nicht wie ich das sagen soll da es mich echt viel überwindung gekostet hat das hier zu schreiben. Mein jetzt ex freund und ich waren zum ersten mal länger aus. Als wir dann wieder bei ihm zu Hause waren ...war ich erstmal duschen. Danach er auch. Wärend er Duschen war ist sein vater in sein Zimmer gekommen und hat abgeschlossen. Ich habe ihn erstmal gefragt was das soll und wieso er abschließt. Dann hat er mich brutal aufs bett geschmissen mein Gewand zerrissen und mich vergewaltigt. Mein ex hat das alles mitbekommen und mit dem zweitschlüssel die türe geöffnet und mitgemacht...ich habe geschriehen um mich geschlagen aber nichts hat geholfen. Nachdem es halbwegs vorbei war konnte ich mich los reißen und bin davon gelaufen. Ich fühl mich so schlecht und habe extrem angst. Ich bin laut arzt in die Magersucht verfallen.Den grund weiss niemand. Ich habe mich sehr zurück gezogen seit dem. Und kann es auch nicht mehr vergessen. Was soll ich tun? Ich schäme mich so sehr :'( Danke im voraus.

Mehr lesen

26. Februar 2015 um 14:33

Wann
ist denn das passiert? Das beste wäre gewesen, sofort Anzeige zu erstatten, Arzt und alles

Ich nehme aber an, dass es schon länger her ist? Dann ist es so, dass Du eine Therapie machen solltest.

Schämen sollten die sich, nicht Du. Informiere Dich, ob Du nicht doch noch Anzeige erstatten kannst. Da gibt es Aemter, die helfen, und beraten Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 15:02
In Antwort auf chandra75

Wann
ist denn das passiert? Das beste wäre gewesen, sofort Anzeige zu erstatten, Arzt und alles

Ich nehme aber an, dass es schon länger her ist? Dann ist es so, dass Du eine Therapie machen solltest.

Schämen sollten die sich, nicht Du. Informiere Dich, ob Du nicht doch noch Anzeige erstatten kannst. Da gibt es Aemter, die helfen, und beraten Dich.

Es