Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergewaltigt

Vergewaltigt

24. Februar 2015 um 18:49

Hallo Ich schreibe weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich weiss auch nicht wie ich das sagen soll da es mich echt viel überwindung gekostet hat das hier zu schreiben. Mein jetzt ex freund und ich waren zum ersten mal länger aus. Als wir dann wieder bei ihm zu Hause waren ...war ich erstmal duschen. Danach er auch. Wärend er Duschen war ist sein vater in sein Zimmer gekommen und hat abgeschlossen. Ich habe ihn erstmal gefragt was das soll und wieso er abschließt. Dann hat er mich brutal aufs bett geschmissen mein Gewand zerrissen und mich vergewaltigt. Mein ex hat das alles mitbekommen und mit dem zweitschlüssel die türe geöffnet und mitgemacht...ich habe geschriehen um mich geschlagen aber nichts hat geholfen. Nachdem es halbwegs vorbei war konnte ich mich los reißen und bin davon gelaufen. Ich fühl mich so schlecht und habe extrem angst. Ich bin laut arzt in die Magersucht verfallen.Den grund weiss niemand. Ich habe mich sehr zurück gezogen seit dem. Und kann es auch nicht mehr vergessen. Was soll ich tun? Ich schäme mich so sehr :'( Danke im voraus.

Mehr lesen

26. Februar 2015 um 14:33

Wann
ist denn das passiert? Das beste wäre gewesen, sofort Anzeige zu erstatten, Arzt und alles

Ich nehme aber an, dass es schon länger her ist? Dann ist es so, dass Du eine Therapie machen solltest.

Schämen sollten die sich, nicht Du. Informiere Dich, ob Du nicht doch noch Anzeige erstatten kannst. Da gibt es Aemter, die helfen, und beraten Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 15:02
In Antwort auf chandra75

Wann
ist denn das passiert? Das beste wäre gewesen, sofort Anzeige zu erstatten, Arzt und alles

Ich nehme aber an, dass es schon länger her ist? Dann ist es so, dass Du eine Therapie machen solltest.

Schämen sollten die sich, nicht Du. Informiere Dich, ob Du nicht doch noch Anzeige erstatten kannst. Da gibt es Aemter, die helfen, und beraten Dich.

Es
ist jetzt 3 wochen her fühl mich einfach nicht damit wohl

26. Februar 2015 um 20:33
In Antwort auf neelam_12287540

Es
ist jetzt 3 wochen her fühl mich einfach nicht damit wohl

Liebes
geh mal zur Polizei. mit einer Freundin. und such dir Hilfe beim Arzt. Du solltest jetzt was für Deine Seele tun. Das wichtigste bist Du.

27. Februar 2015 um 11:40
In Antwort auf chandra75

Liebes
geh mal zur Polizei. mit einer Freundin. und such dir Hilfe beim Arzt. Du solltest jetzt was für Deine Seele tun. Das wichtigste bist Du.

Ich habe angst
davor

27. Februar 2015 um 11:43
In Antwort auf neelam_12287540

Ich habe angst
davor

Hast Du
jemand, mit dem Du reden kannst, wo Du Vertrauen hast?

Ich verstehe Deine Angst, ist wohl auch ganz normal. Jedoch wäre es für Deine Seele besser, wenn Du da was machst.

Es gibt Beratungsstellen, da kannst Du nämlich auch mal ganz neutral Anfragen gehen. Das wird Dir Ideen geben, was Du tun kannst, und auch wo Du wirklich Hilfe bekommst.

Mach das doch. Du bist es Wert, dass es Dir wieder gut geht.

27. Februar 2015 um 21:11
In Antwort auf chandra75

Hast Du
jemand, mit dem Du reden kannst, wo Du Vertrauen hast?

Ich verstehe Deine Angst, ist wohl auch ganz normal. Jedoch wäre es für Deine Seele besser, wenn Du da was machst.

Es gibt Beratungsstellen, da kannst Du nämlich auch mal ganz neutral Anfragen gehen. Das wird Dir Ideen geben, was Du tun kannst, und auch wo Du wirklich Hilfe bekommst.

Mach das doch. Du bist es Wert, dass es Dir wieder gut geht.

Reden
nein niemand

28. Februar 2015 um 12:56

Ich
hab die kleidung weg geschmissen...

1. März 2015 um 18:23

Ich
versuche es

3. März 2015 um 19:10

Hi
bitte was. was sind des Fuer Schweine

20. März 2015 um 20:25

Hmmm
wenn du noch keine Strafanzeige gemacht hast , geh zur Polizei....wenn du dazu keinen Mut hast , such dir eine Stelle ( Gericht , Frauenhaus , Rechtsbeistand, usw. ) und las dich beraten....oder einfach mal im Internet Hilfe holen..auch hier Frauenhaus oder so anschreiben / anrufen,,,

24. März 2015 um 11:00

Hallo
ih habe eine anzeige erstattet... und drohungen bekommen

25. März 2015 um 0:39

Hallo
Wegen den Drohungen würde ich an deiner Stelle noch mals zum Polizei gehen. Lass dich bloss jetzt nicht einschüchtern von den Idioten! Bleib stark! Das schaffst du schon!

27. März 2015 um 17:43

Schluesselanhänger..
danke... schreib mir in privatchat

6. April 2015 um 23:14

Geisteskranker Sohn und Vater!
Die beiden sind schwer geisteskrank!!! Du solltest unbedingt zur Polizei und zu einem Psychologen!

6. Mai 2015 um 21:26

Das war der erste mutige Schritt!
liebe Charly, dein Eintrag hat mich sehr bewegt und wahnsinnig wütend gemacht. Es gibt so viele Frauen denen so etwas angetan wird und ich finde es sehr mutig von dir, dich hier anzuvertrauen. Das ist der erste Schritt nach Außen. Hast du denn jmd. mit dem du reden kannst oder der dir mimenden gut tut auch wenn du nicht reden willst? Was dir angetan wurde ist ein Verbrechen und das ist ein Trauma für dich. Dein Körper zeigt dir meines Erachtens, das in deiner Seele etwas zerstört wurde und schreit für dich um Hilfe. Ich kann dir wirklich sagen, das es mittlerweile viele gute Therapeuten gibt die sich auf das Thema Missbrauch spezialisiert haben, dein Hausarzt kann dir eine Liste mit Nummern geben und du kannst dir den aussuchen, dem du vertraust. Nur sicher ist, das du nicht alleine damit klarkommen wirst, das zeigt dir schon dein Körper. Aber sicher ist auch, dass es mit Hilfe von Außen einen Ausweg für dich geben wird, wenn du mutig genug bist und dich jmd. anvertraust das du mutig bist zeigt dieser Eintrag. Ich hoffe du gibst nicht auf, denn es ist niemals die Schuld der Person der so etwas angetan wurde, ob man sich gewehrt hat oder nicht, niemand darf so etwas schreckliches tun! Ich wünsche dir die nötige Kraft und ein mutiges Herz...

20. Mai 2015 um 1:16

Was stimmt nicht mit dir?!?!
Du krankes ekelhaftes Stück geh zum Arzt & lass dich untersuchen...was Bitte geht in deinem Kopf ab?!?!

20. Mai 2015 um 12:28
In Antwort auf pons_11969479

Das war der erste mutige Schritt!
liebe Charly, dein Eintrag hat mich sehr bewegt und wahnsinnig wütend gemacht. Es gibt so viele Frauen denen so etwas angetan wird und ich finde es sehr mutig von dir, dich hier anzuvertrauen. Das ist der erste Schritt nach Außen. Hast du denn jmd. mit dem du reden kannst oder der dir mimenden gut tut auch wenn du nicht reden willst? Was dir angetan wurde ist ein Verbrechen und das ist ein Trauma für dich. Dein Körper zeigt dir meines Erachtens, das in deiner Seele etwas zerstört wurde und schreit für dich um Hilfe. Ich kann dir wirklich sagen, das es mittlerweile viele gute Therapeuten gibt die sich auf das Thema Missbrauch spezialisiert haben, dein Hausarzt kann dir eine Liste mit Nummern geben und du kannst dir den aussuchen, dem du vertraust. Nur sicher ist, das du nicht alleine damit klarkommen wirst, das zeigt dir schon dein Körper. Aber sicher ist auch, dass es mit Hilfe von Außen einen Ausweg für dich geben wird, wenn du mutig genug bist und dich jmd. anvertraust das du mutig bist zeigt dieser Eintrag. Ich hoffe du gibst nicht auf, denn es ist niemals die Schuld der Person der so etwas angetan wurde, ob man sich gewehrt hat oder nicht, niemand darf so etwas schreckliches tun! Ich wünsche dir die nötige Kraft und ein mutiges Herz...

Hallo
ich weiß nicht ich traue mich nicht zu reden..ich weiss nicht warum

20. Mai 2015 um 12:29

Was?
was redest du da

20. Mai 2015 um 12:29
In Antwort auf edward_12288626

Was stimmt nicht mit dir?!?!
Du krankes ekelhaftes Stück geh zum Arzt & lass dich untersuchen...was Bitte geht in deinem Kopf ab?!?!

Ich?
???

20. Mai 2015 um 12:30
In Antwort auf sian_12717201

Geisteskranker Sohn und Vater!
Die beiden sind schwer geisteskrank!!! Du solltest unbedingt zur Polizei und zu einem Psychologen!

Danke
!

20. Mai 2015 um 12:31
In Antwort auf ninanina361

Hallo
Wegen den Drohungen würde ich an deiner Stelle noch mals zum Polizei gehen. Lass dich bloss jetzt nicht einschüchtern von den Idioten! Bleib stark! Das schaffst du schon!

Sie ...
sind mir gefolgt und haben mich zusammen geschlagen ich bin im spital

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen