Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergewaltigt = betrogen ??

Vergewaltigt = betrogen ??

10. Dezember 2007 um 20:15

ich bin jetzt seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen,von dieser zeit war er 2 monate im ausland und das gleich ein paar tage nachdem wir zusammengekommen sind. ich muss gestehen dass ich ihn in dieser zeit "betrogen" habe. ich war im urlaub und habe, unter anderem weil ich sauer auf meinen freund war,da er sich nicht gemeldet hat mit einem anderen mann geflirtet und geküsst. als er dann mehr wollte hab ich ihm zu verstehen gegeben, dass ich einen freund habe und das ganz sicher nicht will. er hat mich dann vergewaltigt.
ich weiß echt nicht was ich machen soll. ich hab niemandem davon erzählt. ich mein jetzt nicht wegen mir, mit der tatsache dass es passiert ist und dass ich dieses schwein hasse, habe ich mich abgefunden, aber soll ich es meinem freund sagen? wenn ja was sollte ich ihm sagen? ich möchte weder bemitleidet werden, noch dass er sich sorgen macht oder gar dass er sauer ist. außerdem möchte ich es wirklich für mich behalten!!schließlich habe ich das spiel ja zu beginn noch mitgespielt.
das letzte was ich will ist meinen freund zu verlieren...
vielleicht könnt ihr mir ja einen rat geben.
lg

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 14:59

Erstmal
tut es mir sehr Leid, dass du so etwas durchmachen musstest. Zu aller erst solltest du Anzeige erstatten und dieses Schwein zur Strecke bringen.

Die Sache mit deinem Freund ist ziemlich verfahren. Aber auf jeden Fall solltest du die Wahrheit sagen. Und zwar genau so wie es vorgefallen ist. Mitunter musst du aber damit rechnen, dass er sich trennen wird, weil er selbst damit nicht klarkommt oder es einfach etwas zerstört in ihm, so wie bei dir auch. Hinzu kommt, dass er sich selbst Vorwürfe machen wird, dass er dich nicht beschützen konnte bzw. nicht da war, als es passiert ist.

Aber auf jeden Fall, offen und ehrlich sein und vor allem Hilfe suchen.

Diese Geschichte sollte eigentlich ein warnendes Beispiel für so manche Frau (und mitunter auch Mann) sein.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club