Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergessen Tschüss zu sagen!

Vergessen Tschüss zu sagen!

4. Juli 2008 um 10:05

Hallo Ihr!
Vielleicht bin ich momentan überempfindlich, aber ich habe folgendes Problem! Mein Freund und ich sind seit ein paar Tage zusammen gezogen und heute morgen hat er vergessen Tschüss zu sagen! Ist einfach aus dem Bad raus und zur Arbeit gegangen! Ich fühl mich nun total schlecht und alleine!
Schreibt mir doch eure Meinung bitte!

Mehr lesen

4. Juli 2008 um 10:14

OH
Hey Bergluft,

Ja das hätte mich auch einwenig traurig gemacht. Wie ist das denn bei euch, seht ihr euch erst am Abend wieder? Telephoniert ihr dazwischen? Vielleicht kannst du ihn kurz anrufen um zu sagen dass du ihn liebst ?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 10:16

X
also viell. war er im Stress od. in Gedanken. Natürlich ist es nicht nett, würde es jetzt aber nicht überbewerten. Schreib ihm doch eine liebe SMS und wenn er ganz normal u. lieb reagiert, dann würde ich es als Ausnahmefall sehen u. kein grosses Thema daraus machen!!

Lg
Lexie

4. Juli 2008 um 10:17

Wir telefonieren eigentlich immer miteinander!
oder schreiben email. Habe ihm schon geschrieben was denn los sei. Er meinte nur er sei um stress .
Klar wir sind noch nicht fertig mit dem Umbau, aber mir gehts grad richtig schlecht!

4. Juli 2008 um 10:18

Was ist daran jetzt schlimm?
Jetzt hat er vergessen "Tschüss" zu sagen. Vl hatte er den Kopf schon voll bei der Arbeit, weil er noch was Wichtiges erledigen muss. Da ist doch nichts dabei. Ist mirauch schon passiert, vorlauter, dass mir etwas bei der Arbeit so im Magen gelegen ist udn ich nur noch daran dachte das so schnell als möglich zu erledigen.

Das ist doch kein Grund sich schlecht zu fühlen. So etwas hat er doch nicht mit Absicht gemacht und dafür gibt es bestimmt auch einen guten Grund. Genau das habe ich in meinem Thread "Abhängigkeit" beschrieben! Dass man wegen so etwas sich den ganzen Tag vermiesen lässt, schlecht drauf ist udn sich alleine fühlt, gibt mir echt zu denken.

Nichts gegen dich persönlich, aber wenn du dich jetzt den ganzen Tag schlecht fühlst, weil den Freund aus welchen Gründen auch immer sich nicht verabschiedet hat, stimmt doch was nicht.

Wünsch dir trotzdem alles Liebe!
Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 10:19
In Antwort auf sheryl_12902615

Wir telefonieren eigentlich immer miteinander!
oder schreiben email. Habe ihm schon geschrieben was denn los sei. Er meinte nur er sei um stress .
Klar wir sind noch nicht fertig mit dem Umbau, aber mir gehts grad richtig schlecht!

Neu
.. auch wenn man neu zusammen gezogen ist, ist man sich vielleicht noch nicht so gewöhnt dass man jemandem noch tschüss sagt ist doch nicht so schlimm, sei nicht traurig.

gibts denn viell. noch einen anderen grund warum du dich schlecht fühlst?

4. Juli 2008 um 10:23
In Antwort auf hagir_12670786

OH
Hey Bergluft,

Ja das hätte mich auch einwenig traurig gemacht. Wie ist das denn bei euch, seht ihr euch erst am Abend wieder? Telephoniert ihr dazwischen? Vielleicht kannst du ihn kurz anrufen um zu sagen dass du ihn liebst ?

LG

Dake
ich danke euch für die antworten! bin momentan psychisch sehr angeschlagen. Muß auch deshalb in 2 wochen in eine klinik! das ist halt eben alles etwas viel für mich!

4. Juli 2008 um 10:28

Dake
ich danke euch für die antworten! bin momentan psychisch sehr angeschlagen. Muß auch deshalb in 2 wochen in eine klinik! das ist halt eben alles etwas viel für mich!

Gute Besserung
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Aber bitte mach dich nicht wegen solchen Sachen fertig. Dein Freund liebt dich, sonst wärt ihr nicht gerade erst zusammen gezogen und er hat bestimmt einen Grund warum er darauf vergessen hat. Denk mir nicht, dass er dir damit absichtlich weh tun wollte.
Wenn man psychisch sehr angeschlagen ist, kann ich verstehen, dass einem das kleinste Ding gleich aus der Bahn wirft.

Alles Gute!

4. Juli 2008 um 10:29
In Antwort auf sharla_12062121

Gute Besserung
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Aber bitte mach dich nicht wegen solchen Sachen fertig. Dein Freund liebt dich, sonst wärt ihr nicht gerade erst zusammen gezogen und er hat bestimmt einen Grund warum er darauf vergessen hat. Denk mir nicht, dass er dir damit absichtlich weh tun wollte.
Wenn man psychisch sehr angeschlagen ist, kann ich verstehen, dass einem das kleinste Ding gleich aus der Bahn wirft.

Alles Gute!

Der Kopf sagt ihr habt alle recht,
aber das Gefühl ist stärker und bringt mich voll ins Chaos!!!!

4. Juli 2008 um 10:32

Dake

Kann es sein, dass Du überarbeitet bist?
Aus dem Thread habe ich jetzt gelesen, dass Ihr mitten im Umbau und gerade erst zusammengezogen seid. Das ist eine Wahnsinns-Menge, die Du zu bewältigen hast.

Wieso musst Du in die Klinik? Was ist los mit Dir?

Bekommst Du genug Ruhe und Entspannung? Hast Du dadurch Zweifel an allem bekommen?

4. Juli 2008 um 10:33

Der Kopf sagt ihr habt alle recht,
aber das Gefühl ist stärker und bringt mich voll ins Chaos!!!!

... und genau dieses Chaos kannst Du jetzt nicht gebrauchen...
und Dein Freund auch nicht...

4. Juli 2008 um 10:40
In Antwort auf nastassja1212

... und genau dieses Chaos kannst Du jetzt nicht gebrauchen...
und Dein Freund auch nicht...

Ich behersch mich so!
Genau weil ich weiß dass er damit nicht umgehen kann, beherrsche ich mich ja so sehr!Versuche einfach nur die Zeit zu überbrücken bis ich in der klinik bin!

4. Juli 2008 um 10:43

Ich behersch mich so!
Genau weil ich weiß dass er damit nicht umgehen kann, beherrsche ich mich ja so sehr!Versuche einfach nur die Zeit zu überbrücken bis ich in der klinik bin!

Naja davon geht die welt nicht unter
ich habe auch schon oft vergessen tschüss zu sagen, weil ich es einfach eilig hatte und total vergessen habe dass da noch ne schnarchnase im bett liegt.

auch mein freund vergisst öfters mal tschüss zu sagen, wenn er spät dran ist.

wo liegts problem? ist doch kein grund böse zu sein.

4. Juli 2008 um 10:49
In Antwort auf ashton_12851753

Naja davon geht die welt nicht unter
ich habe auch schon oft vergessen tschüss zu sagen, weil ich es einfach eilig hatte und total vergessen habe dass da noch ne schnarchnase im bett liegt.

auch mein freund vergisst öfters mal tschüss zu sagen, wenn er spät dran ist.

wo liegts problem? ist doch kein grund böse zu sein.

Bin ja nicht böse!
bin einfach nur traurig und...naja ihr habt ja recht ich sollte, wennich könnte einfach den heutigen tag genießen!

4. Juli 2008 um 12:29

Oh lieber gott!!!
wenn ich sowas lese...
Ich krieg die Krise!
Und jetzt?
Willst du dich trennen?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen