Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergessen oder Warten.

Vergessen oder Warten.

17. Dezember 2015 um 11:45 Letzte Antwort: 18. Dezember 2015 um 16:55

Hallo.... hab folgendes Problem.

Ich hatte vor zirka 1 Woche eine Frau in einer Single Börse kennengelernt, anfänglich war es so das ihr ein Bild von mir mit meinem Hund gefallen hat.
Eigentlich war ich gerade dabei mein Profil stillzulegen, aber ich schrieb ihr ohne große Hoffnung zu haben.
Sie Antwortete was ich so hier suche, aber nur sehr knapp.
Natürlich Antwortete ich ihr auch nur knapp. Es waren nur 2 Nachrichten.
2 Tage passierte nicht, dann Antwortete sie mit dem gleichen Text den sie mir als letztes geschrieben hatte.
Ich machte sie darauf aufmerksam das sie mir eine Kopie geschickt hat
2 Tage nichts, dann eine Nachricht... sie gab mir ihre Tel... uhhh dachte ich... Spät Abends Tel wir sehr lange, und wir beide fanden uns sehr Sympathisch. Sie wollte sich auch gleich am nächsten Tag treffen bei mir sodass wir mit den Hunden Spazieren gehen können.
Nächster Tag, langer Spaziergang und lange sympathische Gespräche auf der Couch... Beim Abschied gab es auch eine schöne Umarmung. und sogar ein nächstes Treffen wurde Ausgemacht. Toll dachte ich. Wir schrieben auch das wir uns sympathisch finden, spät Abends ging sie weg und sie schrieb mir das sie an mich denken würde und schickte mir auch Küssende Smylies, worauf ich auch einen Schickte.
Sie gab mir aber auch zu verstehen das sie nicht gerade die schnelle ist, und ich mich zügeln sollte.
Am nächsten tag war ich bei ihr und die Gespräche waren auch sehr aufregend, sie nahm sogar meine Hand.
Ich brachte ihr auch selbst gemachtes essen mit was sie am Vortag bei mir zu Hause probierte. Die Schüssel steht immer noch bei ihr.
Wir schrieben auch am selben Abend das wir das treffen schön fanden.

So jetzt ging es los.
Ich wünschte ihr einen guten Morgen. Nix
Eine Schöne Nacht. Nix
Nächster Tag, Ich denk an dich. von ihr kam ein
Okay... Ich schickte ihr eine Video Botschaft um ihr einen guten Morgen zu wünschen. es kam nichts.
Nächster Morgen wieder eine eher Lustige guten Morgen Video Nachricht mit meinem Hund, und ich fragte sie nach einen Treffen. Sie fand es Witzig, aber schreiben wollte sie nicht so recht. Sie schrieb zwar das sie Stress hatte und sie froh ist endlich zu Hause zu sein.
Es dauerte immer lange bis eine Nachricht kam obwohl sie sie immer gelesen hatte. Ich schrieb ihr dann als es spät war das sie sich melden könne wenn sie wieder Zeit hätte.

So das wars.
Jetzt stell ich mir die frage??? weiter machen warten oder vergessen. Ich mag es nicht gerade besonders wenn ich Interesse Zeige und nichts kommt.
Ich muss eins erwähnen, sie hatte anscheinend eine sehr schlechte vor Beziehung, was sie mir sagte. Aber ich verstehe Trotzdem nicht wie man so sein kann, das erst 100% Interesse von ihr kam und jetzt auf einmal nichts. Sie sagte sogar das ihr Weihnachtswunsch vielleicht mit mir in Erfüllung geht.

Sollte ich ihr schreiben oder nicht?


Mehr lesen

17. Dezember 2015 um 14:23

Hab ich
Das hab ich
Es waren nicht viele Nachrichten, aber immer was sie Interessiert und Aktuelles.
Ich schreibe selbst nicht so gern, weswegen ich auch gern mal ein paar komische lustige Video sende.
Sie hat sich auch anscheinend darüber gefreut und findest sie auch witzig, aber ihre Reaktion darauf war sehr verhalten.
Und ein guten Morgen wenn man Interesse hat finde ich nicht unbedingt viel.
Denke eher wie @purplemond, schreibt sie nix mehr dann hole ich die Schüssel ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2015 um 19:22

Verstehe
das schon

Aber sie war diejenige die Nach einem Treffen fragte, und du meinst sie steht auf Aktive Männer.

Ja das Angebot ist in einer Single Börse groß, aber wo ist dies nicht?

Meine Einstellung ist mittlerweile so das ich sage...
Ich lauf dir gern Entgegen, aber nicht hinterher.

Danke für eure Tipps,
Ich geb ihr noch 5 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2015 um 11:35

.
Warum fragst du sie nicht einfach wie es aussieht, ob sie Interesse hat etc. wenn du es nicht schaffst die eine Zeit nicht zu melden. Ehrlich fährt immer am Besten finde ich und man erspart sich dieses ganze ruminterpretiere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2015 um 16:55

Frauen halt
sind nicht leicht zu verstehen!

Sie war Aktiv und ich auch, also beide..... deshalb bin ich auf ihre Reaktion jetzt auch so überrascht.
Vielleicht war es zu schnell und es braucht Zeit.

Danke für eure Tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mädchen geht mir nicht mehr aus dem Kopf
Von: skyler_12906916
neu
|
18. Dezember 2015 um 15:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest