Home / Forum / Liebe & Beziehung / vergessen oder schauen was kommt

vergessen oder schauen was kommt

29. Juni um 22:23 Letzte Antwort: 30. Juni um 10:27

Hallöchen!

Also wie fange ich an, ich habe schon seit längeren ein Auge auf den besten Freund meines großen Bruders geworfen. Jedesmal wenn ich ihn gesehen habe, war ich nicht mehr ich, ich kann nicht wirklich denken wenn er in meiner Nähe ist. Weil er der beste Freund von meinen Bruder ist, ist es einfach ein NoGo. Also bin ich in Beziehungen, aber ich war nie wirklich glücklich, es hat immer was gefehlt. 
Nun ja, jetzt war er am Samstag mit meinen großen bruder zu besuch und wir haben bisschen getrunken, als mein Bruder gegangen ist, blieb er noch etwas da und wir haben einfach geredet und er hat bisschen geflirtet und Nähe gesucht. Den Tag drauf haben wir also das schreiben angefangen und haben uns echt gut verstanden. Aber heute kam gar nichts mehr von ihm. Ich mache mir gerade so gedanken, ich dachte er hat auch Intresse an mir, aber hätte er welches, würde er sich doch melden, oder? 

Falls ihr Tipps habt, immer her damit. Danke euch jetzt schonmal! 

Mehr lesen

30. Juni um 10:27

Verstehe nicht warum es NoGo ist weil er der beste Freund deines Bruders ist?

Aber heute kam gar nichts mehr von ihm. Ich mache mir gerade so gedanken, ich dachte er hat auch Intresse an mir, aber hätte er welches, würde er sich doch melden, oder? 

Er wird wohl zu tun haben, Schule, Arbeit etc. Manche sind schreibfauler als andere.

Ich würde an der Sache dran bleiben wenn du an ihm interessiert bist.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest