Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergessen oder doch es wagen?

Vergessen oder doch es wagen?

2. Dezember 2018 um 20:15

Hallo Leute,

bin schon seit längerer Zeit ein stiller mitleser, aber habe bis jetzt auf mein Problem noch keine richtige Lösung gefunden.

zu meinem Problem: 

Da gib es ein Mädel was ich vor gut 4 Wochen auf einer Feier kennen gelernt habe. So weit do gut. Jetzt war es so, dass wir die vergangenen Wochenenden im Abstand von 2 Wochen immer was am We gemacht haben, immer in der Gruppe. Und jetzt war wieder ein Wochenende wo wir drei Tage hintereinander was gemacht haben und ich habe irgendwie das Gefühl das sie die ganze Zeit ständig mich anschaut und kann das aber nicht deuten. Immer wieder treffen sich meiner Meinung nach unsere Blicke und das dann auch für längere Zeit. Und natürlich wie sollte es auch anders sein, ich fange an mich zu ihr hingezogen zu fühlen.

Doch jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich sie darauf ansprechen, ihr sagen das ich mich zu ihr hingezogen fühle oder sollte ich mich eher zurück ziehen, weil jetzt kommt das wo ich am meistens gerade mit mir Ringe.

Sie ist 18 und ich schon 31.🤯

Spielt der Altersunterschied heutzutage überhaupt noch eine Rolle?

ich Danke schon mal fürs lesen und hoffe auf ein paar gut gemeinten Ratschlägen.
 

Mehr lesen

2. Dezember 2018 um 22:14

Guten Abend erstmal und einen schönen ersten Advent. Der Altersunterschied ist schon ziemlich groß, aber nicht jede 18-jährige verhält sich auch wie eine 18 jährige. Ich war mit 18 Jahren bereits sehr weit und habe auch jetzt einen Freund der 'etwas' älter ist. Zugegeben: der Altersunterschied bei uns ist ein wenig geringer.
Hast du denn das Gefühl, dass sie dich auch gut findet? Rede doch erstmal mit ihr, ob es für sie schlimm wäre, wenn ihr Partner etwas älter ist.
Du darfst nur nicht aus dem Blick lassen, dass man sich gerade in diesem Alter, egal wie reif man sich mit 18 Jahren auch fühlt, charackterlich doch noch sehr verändert. Möchte sie studieren, vielleicht sogar in einer anderen Stadt? Ich möchte dir das nur nochmal vor Augen führen, du musst das ganz allein für dich entscheiden.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2018 um 15:58

Ach nee ist klar.
Danke für die sinnvolle Antwort. Da bin ich auch alleine drauf gekommen.
Mir geht es in erster Linie darum ob der Altersunterschied vielleicht zu groß ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2018 um 16:15
In Antwort auf bartycj.87

Ach nee ist klar.
Danke für die sinnvolle Antwort. Da bin ich auch alleine drauf gekommen.
Mir geht es in erster Linie darum ob der Altersunterschied vielleicht zu groß ist.

Das kann dir hier keine(r) sagen, ob du für sie zu alt bist, oder sie sich zu jung . Dsa wirst du selbst rausfinden müssen und im Alter von 31. sollte man das wissen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram