Home / Forum / Liebe & Beziehung / vergessen?

vergessen?

21. März 2009 um 18:00

hey, ich bin jetzt schon seit über 4 wochen von meinem exfreund getrennt, aber bin immer noch nicht darüber hinweg, denke täglich an ihn.. und vermiss alles mit ihm..

ich war so glücklich mit ihm.. bis auf die letzte zeit als wir uns nur stritten, deswegen hab ich schluss gemacht.. und bereu es.. er hat schon eine neue.. und sie scheinen glücklich zusein.
manchmal fällt es mir leicht und an manchen tagen garnicht.
kann mir bitte jemand einen rat geben wie ich es endlich vergessen kann? will endlich wieder ma total aufatmen können...

danke LG

Mehr lesen

21. März 2009 um 18:12

In vier bis acht Wochen
sollte sich das Thema erledigt haben. Du merkst es daran, dass dir, wenn du an ihn denkst als erstes einfällt, was für ein 'blöder Hammel' er ist, weil er nicht erkannt hat, wie toll er es mit dir haben hätte können. Sorry, solange dauerts eben und da must du durch. Verkürzen lässt sich das nicht, es sei denn du bist Masochist und fängst an ihm die Bude einzurennen, damit er richtig fies zu dir wird. Das war bei solch veranlagten Menschen bisher immer ganz hilfreich. Ich würde dir aber dazu wirklich nicht raten. Behalte dein Stolz. Du brauchst ihn nicht mehr und es gibt bestimmt schon jemanden, der dich mehr verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 18:28

Ablenkung, Ablenkung und nichts als Ablenkung...
tu dir was Gutes, geh ins Beautystudio, manikür dir die Fingernägel, kauf dir Klamotten, geh feiern, mach nen Abend mit deinen Mädels.
Mach nur was für dich, konzentrier dich auf dich, leb nur für dich...irgendwann wachst du wirklich auf uns denkst dir: er war es nicht wert.
Bei mir hat es 3 Monate und 12 Kilo gekostet...aber es hat geklappt
Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 19:58

Mh...
...ich kenne das, es ist schwer seinen Liebeskummer zu vergessen< auch wenn man selbst schluss gemacht hat!
Meistens ist es dann am schwersten, weil man sich fragt ob es nicht eine andere Lösung gegeben hätte.

Aber in deinem Fall war es absolut richtig, er hat schon ne Neue Freundin und denkt nicht daran sich wegen dir die Augen aus zu weinen< genauso musst du auch denken.

Was interessiert dich der? Er ist dein EX das heißt.. es ist vorbei, keine Liebe mehr Spiel.
Dir fehlt halt der gewohne Umgang, mehr nicht, die Person selbst ist dir egal

Such dir ein Hobby, geh Sport machen, geh tanzen und ins Kino (am besten mit Freundinnen, das ist immer echt klasse!)

Flirte was das Zeug hält, mach dich hübsch, zieh dich geil an und zeig ihm was ihm jetzt entgeht und lass seine neue Freundin blass aussehen.

Angel dir einen richtig tollen Mann und lass dich erobern

Glaub mir dein Ex bleibt dann nurnoch ein Name in deinem Gedächnis!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 20:30

Vier wochen sind eine kurze zeit
ich fürchte da musst du erst mal durch ... also durch die Trennungsphase und Trauerphase.

Manchmal vergisst man aber erst wenn DER RICHTIGE jeden Gedanken an den Ex vergessen macht. Der muss Dir jedoch noch über den Weg laufen.
Früher oder später passiert es. Bis dahin solltest Du Dich auf Dich besinnen, ablenken etc.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook