Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergessen dass man sex hatte????

Vergessen dass man sex hatte????

27. August 2012 um 9:48

Es ist nacht, man schläft, man hatte vorher getrunken... dann fängt der partner an und es läuft auf sex hinaus... kurz und unsanft...
am nächsten tag behauptet er er kann sich an nix erinnern...
Glaubt ihr das und zweitens wie findet ihr das?

Mehr lesen

27. August 2012 um 9:52

Und warum sollte mann dann
erzählen dass er sich nicht mehr erinnert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 10:06

Hm
ich hatte im verlauf des sonntags das gefühl dass es seltsam ist dass keiun wort über die letzte nacht fällt, da er danach dann auch noch einfach weggepennt ist als ich auf der toilette war... ich muss gestehen, dass ich ihm auf die nachfrage was denn war, nicht gesagt habe was gelaufen ist weil ich einfach nur sprachlos und sauer war... heute sitze ich hier und frage mich wie und ob ichs ihm doch noch sage, denn geschockt bin ich immernoch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 10:19

Nicht so richtig...
hatte aber anfangs lust so dass ich dachte das entwickelt sich... aber naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 10:21

Aber
was mache ich denn jetzt? ich denke er sollte das schon wissen, aber ich konnte ihm das gestern schon nicht sagen, weil ich mir so blöd dabei vorkam (denke er hat lust auf mich und dabei kann er sich nich mal daran erinnern)
ich werd ihm das auch heute nicht ins gesicht sagen können...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 10:26

Ich komme mir aber so blöd vor dass
ich nicht weiß ob ich ihm das ins gesicht sagen kann...
ich weiß ich bin ne erwachsene frau aber vorhin war ich kurz davor ihm ne sms zu schicken damit ichs ihm nicht persönlich sagen muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 10:29
In Antwort auf sommer_12851910

Aber
was mache ich denn jetzt? ich denke er sollte das schon wissen, aber ich konnte ihm das gestern schon nicht sagen, weil ich mir so blöd dabei vorkam (denke er hat lust auf mich und dabei kann er sich nich mal daran erinnern)
ich werd ihm das auch heute nicht ins gesicht sagen können...

Naja
dann sag ihm, du fandest das nicht gut von ihm und wenn er wieder mal zu tief ins glas geschaut hat, soll er gleich schlafen gehen
thema erledigt. hak es unter "erlebnisse die man nicht braucht" ab.
Aus dem grund hab ich auch an einigen we's immer erst am nächsten tag sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 10:31
In Antwort auf zicklein85

Naja
dann sag ihm, du fandest das nicht gut von ihm und wenn er wieder mal zu tief ins glas geschaut hat, soll er gleich schlafen gehen
thema erledigt. hak es unter "erlebnisse die man nicht braucht" ab.
Aus dem grund hab ich auch an einigen we's immer erst am nächsten tag sex

Wir haben
ja geschlafen und dann wachte er auf und fing an... nun aber zu erfahren dass das aus versehen war und dann noch so unsanft...pfui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 10:32

Hm...
Nun meiner eigenen Erfahrung nach könnte ich es mir vorstellen das so etwas passieren kann, wenn der Alkoholpegel hochgenug ist.

Mein Ex war auch mal ziemlich dicht. ER hat angefangen zu fummeln und ich bin mit eingestiegen. Dann irgendwann während wir Sex hatten sagte er zu mir "Wow, so wurde ich noch nie aufgeweckt".
Er wollte mir dann nicht glauben das er angefangen hat. War dann einfach nur perplex.

Allerdings ist das keine Rechtfertigung.

Vielleicht solltest du doch mit ihm reden auch wenn es unangenehm ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 10:35

Und das ganze wahrscheinlich persönlich, hm?
ich hoffe ich bekomme das heute abend hin und schicke nicht schon vorher ne sms um dem unangenehmen gespräch aus dem weg zu gehen...

vielen dank für eure hilfe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 10:43
In Antwort auf sommer_12851910

Wir haben
ja geschlafen und dann wachte er auf und fing an... nun aber zu erfahren dass das aus versehen war und dann noch so unsanft...pfui

Er
hat es mit sicherheit nicht als unsanft empfunden. Ich kann nur von mir sprechen, aber wenn man alkohol im blut hat, ist die koordination und auch das feingefühl gestört. Man denkt, man fasst etwas sanft an, aber in wirklichkeit packt man schon grober zu......die sinne täuschen einen auch wenn man sich irgendwo stößt, man merkt es nicht wirklich.
Wenn er danach einen blackout hatte, muss er aber schon gut einen im tee gehabt haben^^

wie dem auch sei, sag ihm, du fandest es nicht gut und er solls lassen. Sollte es noch einmal dazu kommen, schubs ihn weg, oder steh auf. Manche männer werden dann einfach zu kletten.

Red mit ihm, aber ein großes thema würd ich davon nicht machen. Sollte er es noch einmal machen, kannste ihm immer noch die ohren langziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 10:46
In Antwort auf zicklein85

Er
hat es mit sicherheit nicht als unsanft empfunden. Ich kann nur von mir sprechen, aber wenn man alkohol im blut hat, ist die koordination und auch das feingefühl gestört. Man denkt, man fasst etwas sanft an, aber in wirklichkeit packt man schon grober zu......die sinne täuschen einen auch wenn man sich irgendwo stößt, man merkt es nicht wirklich.
Wenn er danach einen blackout hatte, muss er aber schon gut einen im tee gehabt haben^^

wie dem auch sei, sag ihm, du fandest es nicht gut und er solls lassen. Sollte es noch einmal dazu kommen, schubs ihn weg, oder steh auf. Manche männer werden dann einfach zu kletten.

Red mit ihm, aber ein großes thema würd ich davon nicht machen. Sollte er es noch einmal machen, kannste ihm immer noch die ohren langziehen

Ja denke ich
auch... am liebsten wäre ich es sofort los... aber dann muss ich wohl warten bis ich ihn sehe oder?????

achso was mich noch beschäftigt ist: manchmal kommt es ja auch ohne alkohol morgens oder in der nacht dazu dass man auf diese weise geweckt wird... wie gehe ich denn dann damit um??
auch abweisen? wer weiß ob er sich dann daran erinnert?? oder nur wenn alkohol im spiel war??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 10:55
In Antwort auf sommer_12851910

Ja denke ich
auch... am liebsten wäre ich es sofort los... aber dann muss ich wohl warten bis ich ihn sehe oder?????

achso was mich noch beschäftigt ist: manchmal kommt es ja auch ohne alkohol morgens oder in der nacht dazu dass man auf diese weise geweckt wird... wie gehe ich denn dann damit um??
auch abweisen? wer weiß ob er sich dann daran erinnert?? oder nur wenn alkohol im spiel war??

Am besten
wartest du, bis du ihn siehst. setz dich mit ihm hin und klär es ruhig und sachlich. wenn du ihm ne szene machst, dann macht er eh gleich zu

wenn du so nicht geweckt werden möchtest, dann weise ihn einfach ab. aber nett abweisen mein freund versucht das auch hin und wieder mal, wenn ich aber zu müde bin, dann bekommt er nur ein "jetzt nicht, später" zu hören und dat wars dann auch....kurz und schmerzlos
dran erinnern wird er sich, es sei denn, er ist immer knüppeldicht, was ich ja mal nicht vermute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 11:08

Ich bevorzuge
meine fingernägel, die sich dann plötzlich in sein fleisch bohren ich mags zwar härter, aber wenn mir mal nicht danach ist, er es aber trotzdem nicht sein lassen kann, bekommt er halt ein paar striemen um ihn aus dem bett zu schmeissen, da fehlt mir die kraft..........aber meckern können sie dann gut, ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 11:32

Darf ich mal fragen...
wie ist denn eigentlich euer Verhältnis zueinander? Ist er wirklich dein Freund? Oder eine Party-Bekanntschaft/Bekannter den du halt zufällig mit nach Hause genommen hast.
Weil wenn Beziehung, dann versteh ich das Problem grad nicht so. Ich wurde von meinem Freund auch schon in der Nacht geweckt (ob betrunken oder nicht spielt da m.E. keine Rolle) und entweder ich will oder ich will nicht. Und da kann's nach Lust und Laune auch mal heftiger zur Sache gehen, wie das halt bei Sex so ist. Und wenn er mir weh tut, dann sag ich ihm das. Ob er sich an das 'Erlebnis' am nächsten Tag noch erinnern kann oder nicht, ist mir persönlich egal, wir haben in unserer Beziehung regelmäßig Sex, da muss das eine Mal jetzt nicht unbedingt extra thematisiert werden. Außer er würde mir eben aus Versehen oder weil zu stürmisch weh tun, aber das lässt sich doch klären.

Deswegen folgere ich jetzt mal, dass ihr gar nicht zusammen seid. Entweder du willst was von ihm und er versucht sich jetzt irgendwie aus der Affäre zu ziehen, weil sein Interesse doch nicht soooooo vorhanden ist oder ihr seid einfach nur Freunde und ihm ist es genauso peinlich wie dir.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 12:17
In Antwort auf zicklein85

Ich bevorzuge
meine fingernägel, die sich dann plötzlich in sein fleisch bohren ich mags zwar härter, aber wenn mir mal nicht danach ist, er es aber trotzdem nicht sein lassen kann, bekommt er halt ein paar striemen um ihn aus dem bett zu schmeissen, da fehlt mir die kraft..........aber meckern können sie dann gut, ja

Dabei
würd ich mir vermutlich selber verletzen, oder selber rausschmeissen, da bleib ich lieber bei striemen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 13:58

Ich mache halt nicht aus mücken elefanten
bei uns gehts noch mit humor zu und man kann vernünftig drüber reden, ohne dass man sich gleich einen aufstand macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 15:23

Einfache Lösung!
Ganz einfach kein Sex haben wenn man getrunken hat

Am nächsten Tag kann man das immer noch machen.
Da ist man nüchtern, es macht mehr Spaß wenn es beide erleben dürfen ohne das der eine alles vergisst.

Also: Ist einer total betrunken, gibt es keinen Sex.
Ein bisschen angetrunkenm kann Sex aber auch Spaß machen

Bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 16:35

Viel
wichtiger ist die Frage, wenn juckt das?

Im übrigen gibt es so etwas wie "Sex im schlaf". Es wird in verbindung mit dem Schlafwandeln gebracht. Man hat also Sex wärend man eigentlich tief schläft, und kann sich folgerichtig daran am nächsten Tag nicht erinnern.

Am sonsten kann es natürlich auch so sein, das er schlicht einen Filmriss hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 17:15

Dann müsste er ziemlich gestört sein
nein, ich glaub es ihm nicht. Der Sinn von Sex ist ja wohl, gemeinsam Lust zu erleben. Das scheint er irgendwie nicht so ganz verstanden zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zusammenziehen
Von: sommer_12851910
neu
26. Februar 2013 um 23:33
Arbeitslosigkeit und Beziehung
Von: sommer_12851910
neu
5. September 2012 um 10:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen