Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergeltungsschlag

Vergeltungsschlag

14. März 2013 um 15:01 Letzte Antwort: 14. März 2013 um 16:51

hallo zusammen,

also meine freundin tanja (20) und ich (24) haben einen streit durch ihre beste freundin melaine (18), die unsere beziehung durcheinander bringt. Folgendes letzten sa. hat melanie meiner freundin irgendwelchen scheiß erzählt, weil melanie eifersüchtig ist auf uns ist, da wir uns sehr gut verstehen... melanie selber hat einen freund seit 9 monaten, der aber weder zivilisiert noch ansprechend ist, noch dazu keinerlei interesse hat etwas größeres zu unternehmen z.b. disco (uns sich nach was bessern umsieht)... mein bester kumpel flo und ich suchen öfter mal das größere erlebnis und gehen mal gern in eine disco, da diese besagte melanie auf sowas steht und meinen kumpel schon hintergelaufen ist, aber er gemerkt hat, dass sie falsch ist ( was sie auch ist) ihr gesagt hat, sie soll das weite suchen... jetzt kommt melanie's rache zwischen mir und meiner freundin, weil sich gegenüber mir schon viele komplimente gemacht hat und weiß, dass ich meine tanja wegen ihr nicht verlassen werde, versucht sie, das zu unterbinden, damit ich wieder auf dem freien markt bin.

so unser vorhaben zwischen mir und flo ist so... das wir sie am sa. überreden wollen mitzukommen und zu dritt in eine disco fahren, weil sie ja meint, wenn melanie meine freundin tanja soweit bekommt zu komplett zu verwirren steht nichts mehr im weg.

auf gut deutsch, wir wollen sie dazu bringen mitzufahren, party zu machen um am nächsten tag, die ganze sache auf den tisch zu bringen, wie sie wirklich drauf ist, sie bringt unsere beziehung durcheinander, verarscht ihren freund, schmeißt sich an uns ran und glaubt alles läuft nach ihr...

für wirklich hässliche ideen stehe ich euch gerne zur verfügung

Mehr lesen

14. März 2013 um 15:05

..
Na dann mal viel spaß xDDD
weiß zwar nicht, was das bringen sollte, aber naja... ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2013 um 15:11
In Antwort auf kasey_12924274

..
Na dann mal viel spaß xDDD
weiß zwar nicht, was das bringen sollte, aber naja... ^^

...
sich verucht alles zu zerstören, damit sie ihr ego befriedigen kann. das wollen wir entgegen setzen.

14. März 2013 um 15:11

...
anscheinend, ich finde das auch total kindisch, sorry

14. März 2013 um 15:22
In Antwort auf 1daniel

...
sich verucht alles zu zerstören, damit sie ihr ego befriedigen kann. das wollen wir entgegen setzen.

..
Indem ihr mit ihr Party macht? Versteh ich nicht xDD

Wieso setzt ihr vier euch nicht einfach mal zusammen? Weil die ganze Zeit wiedersprechen wird die Olle ja auch nicht können...
Weiß denn deine Freundin, wie die ist, oder ist da alles Friede, Freude, Eierkuchen?
Denn es gibt auch Mädchen, die dann ihrer besten Freundin viel mehr glauben schenken, als dem Freund... und dann würde der Schuss ja total nach hinten losgehen..

14. März 2013 um 15:28

..
Indem ihr mit ihr Party macht? Versteh ich nicht xDD

Wieso setzt ihr vier euch nicht einfach mal zusammen? Weil die ganze Zeit wiedersprechen wird die Olle ja auch nicht können...
Weiß denn deine Freundin, wie die ist, oder ist da alles Friede, Freude, Eierkuchen?
Denn es gibt auch Mädchen, die dann ihrer besten Freundin viel mehr glauben schenken, als dem Freund... und dann würde der Schuss ja total nach hinten losgehen..

...
es ist so sie verarscht meinen besten kumpel macht meine beziehung kaputt und kommt damit noch ungeschoren davon, weil ihr freund ist auch schon total eifersüchtig und vertraut ihr auch nicht mehr, weil sie öfter schon sachen gebracht hat z.b. therme gehen mit meinem kumpel und das zu zweit...
naja meine freundin weiß selber nicht was sie machen soll, weil sich überfordert ist, leider. ja aber meine freundin weiß dass ich treu bin

14. März 2013 um 15:38
In Antwort auf 1daniel

...
es ist so sie verarscht meinen besten kumpel macht meine beziehung kaputt und kommt damit noch ungeschoren davon, weil ihr freund ist auch schon total eifersüchtig und vertraut ihr auch nicht mehr, weil sie öfter schon sachen gebracht hat z.b. therme gehen mit meinem kumpel und das zu zweit...
naja meine freundin weiß selber nicht was sie machen soll, weil sich überfordert ist, leider. ja aber meine freundin weiß dass ich treu bin

..
das ist gut
Dann wünsch ich dir viel Glück, dass du das alles aufgeklärt bekommst ^^

14. März 2013 um 15:47

..
das ist gut
Dann wünsch ich dir viel Glück, dass du das alles aufgeklärt bekommst ^^

...
danke

14. März 2013 um 16:51

...
auch recht, das ich die kehrwende... hmmm schwierig aber dass gibt auf jeden fall zu denken

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper