Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergeht der Kummer..?

Vergeht der Kummer..?

2. Februar 2005 um 14:26

ich schon wieder... es ist jetz genau eine Woche her, das es aus ist, er hat fremdgeknutscht, Faschingsparty und auch noch mit seiner EX... am Anfang konnt ich nicht sauer sein, weiß nicht warum, viell der "Schock"...langsam werde ich wahnsinnig wütend, anderthalb Jahre weg, eine Schöne Zeit, sicher auch einige Streitereien... und er knutscht einfach mit der Tusse, ich bin sooo wütend und würde ihm am liebsten irgendeine saudumme SMS schicken aber ich weiß, dass es nichts bringt, drei Tage hat er rumgedrückt und ist nicht richtig mit der Sprache rausgerückt bis er mir letzten Mittw abend gesagt hat was alles passier ist,.. er hat nicht mit ihr geschlafen...toll, mir reicht schon das rumschmusen, das ist für mich schon ein Betrug...und das Alk im Spiel, tja, dann soll er halt nicht so saufen... er ist es nicht wert, ich weiß, aber ich rutsche immer wieder in ein Loch, sitz da soll eigentlich arbeiten,...und ertappe mich auf einmal wieder beim grübeln, warum, wieso, weshalb???... bin zwischen weinen und ziemlich sauer sein...ein ständiges schwanken und immer daran denken müssen...

Mehr lesen

2. Februar 2005 um 14:31

Von niki13
grüße...hat den Namen irgendwie ned genommen...

Gefällt mir

4. Februar 2005 um 9:32

Zwischen Phase 1 und 2
dann steck ich wohl grade zischen Trauer und Wut,...
ich geh das ganze WE weg, bin unter netten Mädels und versuch mich abzulenken... nur hauts im Moment einfach nicht so hin
lg niki

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen