Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergebenes Mädel macht Andeutungen

Vergebenes Mädel macht Andeutungen

20. November 2012 um 5:04

Hallo Community
Vorweg: ich wusste nicht wo ich damit hin soll. Also in welches Thema.
Ich habe seit kurzer Zeit mit einem Mädel (21j) kontakt, das vergeben ist. Ich kenne dieses Mädel persönlich, zum einen von früher und zum anderen, weil sie seit kurzer Zeit meine Schwester besuchen kommt. Sie ist vergeben und war vor kurzem mit ihrem Freund bei uns zu besuch (ich wohne aus privaten Gründen vorrübergehend wieder zuhause). Als ich zur Toilette gehen wollte, kam sie gerade heraus und hat mich angesprochen. Ich hab mich gefragt, was sie wollte. Nun sie erzählt mir dass ihr Freund eifersüchtig ist und sie nurnoch 2mal die Woche Sex haben und fragte ob das normal sei. Ich hab das ganze mit nem grinsen verneint und mich dabei gefragt, warum sie mich soetwas fragt. Ich habe nämlich mit ihr sonnst noch kein Wort gewechselt. Jetzt könnte man sagen, dass hatte nichts zu bedeuten und ich soll mir da keinen Kopf machen.
Nund habe ich sie dann mal angeschrieben gehabt, weil ich wissen wollte, warum sie ausgerechnet MICH soetwas fragt.
Naja sie hat sich entschuldigt und wollte einfach eine Antwort.
Damit hatte sich die Sache auch eigentlich erledigt.
Wir haben dann noch geschrieben und dabei erwähnte sie immer wieder "kleinere" Fehler über ihren Freund. Auch das war wenig interessant für mich bzw hat mich nicht wirklich zum Nachdenken gebracht. Nun lenkte sie das Gespräch aber in eine bestimmte Richtung. Sie sagte dann irgendwann , dass ich in einer Beziehung bestimmt lieb und romantisch wäre und ob ich mir eine theoretisch eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie in einer Beziehung und daher (eigentlich) Tabu für mich ist.
Naja am zweiten Tag ging es dann schon weiter! Es ging nämlich um das Thema Sex. Sie fing dann an und fragte, ob ich es mir selbst mache. Von mir kam natürlich gleich die Gegenfrage dazu xD.
Dann ging es Allgemein darum, ob sie verhütet. Und ob ich gern mit ihr schlafen würde. Ich will das nicht vertiefen, aber zwischen all diesen Fragen kommt immer nur, dass sie ihrem freund treu ist und dass sie nicht fremd gehen würde. Dahinter kam dann noch der Satz:" Ich gehe ja nicht fremd, ich gehe bekannt. Weil wir kennen uns ja. Allso es ging schon sehr ins intime aber ohne wirklich zum dirtytalk wird oder pervers wirkt.

Lange rede, kurze Fragen:
Was ist los mit der Frau?
Ist sie vielleicht garnicht so glücklich mit ihm?
Reizt sie evtl einfach nur der Gedanke ans fremd gehen?
Spielt sie mit mir?

Danke schonmal für die Antworten
Jisatsu

Mehr lesen

20. November 2012 um 10:29

Und weisst Du
wie egal ihm das wäre?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 10:31

Bingo
> Spielt sie mit mir?

Wenn Du kannst, kannst Du den Spieß umdrehen und mit ihr spielen. Wenn nicht, dann nicht.

Etwas Längerfristiges wird das sicherlich nicht, dazu ist zu viel Spielerei im Spiel.

20. November 2012 um 14:20
In Antwort auf maxim_12169608

Bingo
> Spielt sie mit mir?

Wenn Du kannst, kannst Du den Spieß umdrehen und mit ihr spielen. Wenn nicht, dann nicht.

Etwas Längerfristiges wird das sicherlich nicht, dazu ist zu viel Spielerei im Spiel.

Ich bin nicht
So der Typ, der mit einem Mädel spielt. Ich kann das, ehrlich gesagt, auch nicht. Etwas längerfristiges erwarte ich hier sowieso nicht. Zumal ich so meine Erfahrungen mit fließenden Übergängen gemacht habe. Diese waren nicht gerade gut.
Naja auf die Frage, ob ich mit ihr schlafen würde. Hab ich ihr einfach gesagt, dass ich nicht besonders gut sein kann, weil mir schon so viele fremd gegangen sind! Wäre also das Risiko nicht wert. Ich habe ihr auch klar gemacht, dass sie für mich Tabu ist so lange sie in einer Beziehung ist.
Zumal ich höchstens ein sexuelles Interesse an ihr habe. Aber das nur, wenn sie Single wäre.
Ich werde das Spielchen dennoch einfach mal bis zu einem gewissen Punkt mitspielen und schauen, was sie sonnst noch so zu sagen hat.
Interessant ist es ja.

20. November 2012 um 14:23

Einwickeln
Kann mich so schnell keine mehr.
Aber wofür sollte sie mich denn einwickeln wollen?

20. November 2012 um 14:36
In Antwort auf jisatsu

Ich bin nicht
So der Typ, der mit einem Mädel spielt. Ich kann das, ehrlich gesagt, auch nicht. Etwas längerfristiges erwarte ich hier sowieso nicht. Zumal ich so meine Erfahrungen mit fließenden Übergängen gemacht habe. Diese waren nicht gerade gut.
Naja auf die Frage, ob ich mit ihr schlafen würde. Hab ich ihr einfach gesagt, dass ich nicht besonders gut sein kann, weil mir schon so viele fremd gegangen sind! Wäre also das Risiko nicht wert. Ich habe ihr auch klar gemacht, dass sie für mich Tabu ist so lange sie in einer Beziehung ist.
Zumal ich höchstens ein sexuelles Interesse an ihr habe. Aber das nur, wenn sie Single wäre.
Ich werde das Spielchen dennoch einfach mal bis zu einem gewissen Punkt mitspielen und schauen, was sie sonnst noch so zu sagen hat.
Interessant ist es ja.

Mußt Du ja auch nicht. Aber in dem Moment bist Du nicht der Spieler, sondern der Spielball. Ist schwierig, damit glücklich zu werden.

> Hab ich ihr einfach gesagt, dass ich nicht besonders gut
> sein kann, weil mir schon so viele fremd gegangen sind!
> Wäre also das Risiko nicht wert.

LOL
Astrein! Das hat sie so sicherlich noch nie gehört und nicht erwartet -> sie wird vor Neugier platzen

20. November 2012 um 14:57

Mußt Du ja auch nicht. Aber in dem Moment bist Du nicht der Spieler, sondern der Spielball. Ist schwierig, damit glücklich zu werden.

> Hab ich ihr einfach gesagt, dass ich nicht besonders gut
> sein kann, weil mir schon so viele fremd gegangen sind!
> Wäre also das Risiko nicht wert.

LOL
Astrein! Das hat sie so sicherlich noch nie gehört und nicht erwartet -> sie wird vor Neugier platzen

Das war eigentlich...
Nicht mein Ziel
Aber nun gut. Mal sehen was noch so von ihr kommt.

20. November 2012 um 15:39

Sag mal, das Spiel ist so...

..durchsichtig.

Leider kenne ich nur ein Wort, das auf diese Frau zutrifft, und das möchte ich hier nicht benutzen.

Ich würde alles, was sie dir erzählt, postwendend ihrem "Freund" stecken.

20. November 2012 um 15:43
In Antwort auf umminti

Sag mal, das Spiel ist so...

..durchsichtig.

Leider kenne ich nur ein Wort, das auf diese Frau zutrifft, und das möchte ich hier nicht benutzen.

Ich würde alles, was sie dir erzählt, postwendend ihrem "Freund" stecken.

Na wenn du es durchschaut hast
dann kannst du es mir ja erklären.
Ich werde nicht zu ihrem Freund gehen. Weil ich sowas nicht mache. Und es mich eigentlich nichts angeht, wenn sie ihren freund betrügen will.

20. November 2012 um 15:48
In Antwort auf jisatsu

Na wenn du es durchschaut hast
dann kannst du es mir ja erklären.
Ich werde nicht zu ihrem Freund gehen. Weil ich sowas nicht mache. Und es mich eigentlich nichts angeht, wenn sie ihren freund betrügen will.

Tut mir leid, sagen zu müssen, dass............

......sie ein Flittchen ist.

Entschuldige meine Ausdrucksweise.

20. November 2012 um 16:05
In Antwort auf umminti

Tut mir leid, sagen zu müssen, dass............

......sie ein Flittchen ist.

Entschuldige meine Ausdrucksweise.

Es sei dir vergeben
Dass sie es mit der Treuer nicht so genau nimmt, wie sie sagt, merke ich ja selbst. Von daher wäre sie keine Partnerin für mich.

23. November 2012 um 13:12

Neue Erkenntnisse haben sich ergeben.
Ich habe meiner Seits nun den Spieß umgedreht und sie aus der Reserve gelockt. Ich habe Ihr einfach erzählt ich hätte nächste Woche ein Date und dass ich das Mädchen total süß finde! Stimmt natürlich nicht. . Aber so konnte ich anscheinend sowas wie Eifersucht auslösen! Zumindest gestand sie mir dann auf einmal Ihre Liebe.
Naja wäre ja eigentlich kein Problem. Aber sie will sich nicht von Ihm trennen, weil sie ihn noch liebt.
Na was denn nun? Ich glaube das ist eher eine Vernunftsentscheidung bei ihr. Ich wohne noch Zuhause und wenn sie sich von Ihrem Freund trennen würde, dann wäre sie eigentlich Obdachlos.
Frauen können so berechnend sein.

26. November 2012 um 16:43
In Antwort auf jisatsu

Neue Erkenntnisse haben sich ergeben.
Ich habe meiner Seits nun den Spieß umgedreht und sie aus der Reserve gelockt. Ich habe Ihr einfach erzählt ich hätte nächste Woche ein Date und dass ich das Mädchen total süß finde! Stimmt natürlich nicht. . Aber so konnte ich anscheinend sowas wie Eifersucht auslösen! Zumindest gestand sie mir dann auf einmal Ihre Liebe.
Naja wäre ja eigentlich kein Problem. Aber sie will sich nicht von Ihm trennen, weil sie ihn noch liebt.
Na was denn nun? Ich glaube das ist eher eine Vernunftsentscheidung bei ihr. Ich wohne noch Zuhause und wenn sie sich von Ihrem Freund trennen würde, dann wäre sie eigentlich Obdachlos.
Frauen können so berechnend sein.

Haha
ja, gut gespielt

> Zumal ich höchstens ein sexuelles Interesse an ihr habe.

Warum eigentlich der Aufriss wegen DIESER Frau?!
Laufen nicht genügend gutaussehende andere Frauen rum?

27. November 2012 um 1:43

Haha
ja, gut gespielt

> Zumal ich höchstens ein sexuelles Interesse an ihr habe.

Warum eigentlich der Aufriss wegen DIESER Frau?!
Laufen nicht genügend gutaussehende andere Frauen rum?

Sie hat eben
Das gewisse etwas. Irgendwas ist an ihr, was mich reizt!

27. November 2012 um 21:47

.....
Natürlich ist es Charakterschwach. Das ist mir ja selbst bewusst! Allerdings habe ich ja bisher auch keine körperlichen Annäherungen zugelassen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen