Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergebener Mann will Sex

Vergebener Mann will Sex

28. April 2014 um 13:23

Hallo Ihr Lieben,

ich bin momentan in einer sehr heiklen Situation. Ich habe mich in einen vergebenen Mann verguckt. Seit ich ihn da erste Mal sah, musste ich an ihn denken. Ich wusste auch zunächst nicht das er eine Freundin hat. Irgendwann hat er mir geschrieben und jetzt schreiben wir und telefonieren und er ist auch einfach so sexy und seine Stimme erst. Er ist so ein kleiner Christian Grey und das macht mich ehrlich gesagt an. Ich habe aber Angst mich mit ihm zu treffen. Ich würde ihn am liebsten küssen und er sagt auch er will mich küssen und mit mir schlafen, aber ich sehe in ihm mehr als eine Affäre. Bis jetzt ist nichts gelaufen, weil ich es einfach nicht kann, er hat schließlich eine Freundin. Aber seine Freundin hat ihn betrogen und er sagt er sei unglücklich. Vielleicht will er sich auch nur rächen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Was sagt ihr dazu?

Eure Lola

Mehr lesen

28. April 2014 um 13:33

Das Problem...
ist dass ich ihm das auch schon gesagt habe und er hat gesagt er hat ihr eine zweite chance gegeben und es sei momentan kompliziert und irgendwie liebt er sie ja aber warum schreibt er dann mit mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 14:11

Finger weg
Du hast ihn noch gar nicht getroffen? Dann würde ich damit auch gar nicht erst anfangen.

Es ist nämlich absolut vorhersehbar, was passieren wird: Du verliebst dich richtig in ihn, er will aber nur Sex. Du wirst dich mit noch ein paar Lügen hinhalten lassen und leiden, weil er sich nicht trennt.

Der Typ will Sex. Und seine Freundin. Wäre sie so ein Drachen, dann hätte er sich längst getrennt und wäre frei. Ist er aber nicht Und wird er auch nicht werden, weil er seine Freundin liebt. Mehr als unverbindlichen und heimlichen Sex wirst du von von ihm nicht kriegen. Sei dir dessen bewusst und jammere hinterher nicht, wenn genau das eintritt.

Ich kann dir nur empfehlen die Finger davon zu lassen. Je mehr Frauen es solchen Männern ermöglichen fremd zu gehen, desto mehr werden sie es auch auch nutzen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen