Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergebener Mann flirtet mit mir

Vergebener Mann flirtet mit mir

16. November 2016 um 18:43 Letzte Antwort: 16. November 2016 um 22:25

Liebe Männer, liebe Frauen!

Ich brauche euren Rat  

Ich habe Anfang Oktober begonnen zu studieren und mir ist gleich am ersten Tag ein Mitstudent aufgefallen, der mir auf Anhieb gefallen hat (wir sind in der selben Klasse). Ich hatte auch den Eindruck, dass es ihm so ergeht. Er hat mich sofort angestrahlt, hat aber eher schüchtern gewirkt. In den nächsten Wochen sind mir seine vermehrten Blicke aufgefallen und wenn ich zurückgeschaut und gelächelt habe, ist er rot geworden. 

In den letzten Wochen sind wir dann langsam ins Gespräch gekommen, ich hatte immer den Eindruck dass er meine Nähe sucht. (wenn ich mit anderen Kaffee trinken gegangen bin, ist er einmal zum Beispiel plötzlich mitgekommen - obwohl er das davor noch nie gemacht hat). 
Schließlich hat er mir auch eine Facebook Anfrage geschickt, obwohl er nur mit drei anderen aus der Klasse befreundet ist - und mit mir zu dem Zeitpunkt der Anfrage noch relativ wenig zutun hatte. 

Gestern hatten wir in der Pause das erste Mal die Möglichkeit, alleine zu reden und das Gespräch war richtig nett. Zudem ist er sehr hilfsbereit, wenn ich etwas brauche. 

Da wir von der Uni fast den selben Weg nachhause haben, fahren wir oftmals in einer größeren Gruppe gemeinsam. Als wir gestern von der Uni zur Ubahn gegangen sind, ist er gleich zu mir gekommen und wir haben wieder viel geredet.
Heute beim Heimweg habe ich mich etwas von der Gruppe abgesondert und bin alleine vorgegangen und er - der zuerst noch mit den anderen gegangen ist - ist plötzlich zu mir gekommen. 

Nun zum Problem - und ihr könnt es wahrscheinlich schon erahnen: 
er hat eine Freundin. Ich habe es beiläufig von ihm gestern erfahren. Er hat mir nichts näheres von ihr erzählt und ich habe natürlich auch nicht weitergefragt.

Dieser Mann hat mir auf Anhieb so gut gefallen und ich habe mich über seine Signale sehr gefreut - jetzt, wo ich weiß, dass er vergeben ist, bin ich etwas enttäuscht.  

Ich habe Angst, dass er mich nur verarscht, zum anderen freue ich mich natürlich über seine Aufmerksamkeit. Seine Blicke sind nicht nur mir aufgefallen. 

Was ratet ihr mir? Aus dem Kopf schlagen? 
 

Mehr lesen

16. November 2016 um 18:54

Ich würde den Typen so richtig auflaufen lassen. 

Das wirst du aber nicht machen, weil er es schon geschafft hat, dir den Kopf zu verdrehen.

Wenn du NICHT die Finger von ihm lässt, wirst du lange leiden.......

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2016 um 22:25

Ich sehe jetzt auch nicht wirklich, was er macht. Er unterhält sich mit dir. Er geht mit dir zur ubahn. Er schickt dir eine Freundschaftsanfrage auf fb. Das klingt recht unverfänglich. Ich glaube eher, dass du ihn eben seeeehr toll findest und da deshalb eine menge rein interpretierst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam